Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... Naja, war jetzt zwar kein Erfolg, aber immerhin haben sie mich nicht verprügelt. Soll mal nach Ronnenberg schippern und denen vordiktieren, was inner EVB stehen soll. @ t4. ne Idee? LG Vatti
-
Was gibts so alles bei Egay
Originalzustand... Hm, hatten die Augsburger T4 nicht original ein Bodenblech? Ich weiß es nicht mehr
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, Vatti is aufgeregt und versucht morgen im Bürgerbüro Springe die Diensthabenden mit sanften Verbalmassagen auf die amtliche Zulassung einer Fuffi einzugrooven. Wird sicher lustig...
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Jau, sind anders - bauen höher, damit bei der Rally links das Reserverad drunter passt.Eine Rallybacke bekommt man an der Sprint nicht vernünftig verriegelt - die Feder oben ist zu weit vom Bügel weg. Hatte mal Sprint und Rally nebeneinander stehen und ausprobiert. Grüße vom Urvater
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Hallo alle miteinander,Habe mich ewig nicht in diesem Topic rumgetrieben, aber bei der Backenproblematik geb ich mal meinen Senf dazu... Hab zuerst gedacht,dass die Gepäckbacke nicht von einer Sprint sondern von einer Super (vnc) ist. Die sind geringfügig kleiner und haben eine Ziersicke weniger als die Sprintbacke, nämlich vier statt fünf. Aber bei mir ist die Gepäckbacke auch so und die Motorhaube sitzt komisch hinten. Vielleicht verzogen... War von Anfang an so, bei Ori-Zustand. Sollte mit etwas liebevoller Kaltverformung wieder zu richten sein Grüße vom Urvater
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Creni schrieb am 08 Juni 2015 - 08:57: Hey, sach Bescheid, vielleicht habe ich am Wochenende wieder ein fahrtaugliches KFZ genuesischer Provenienz. Im Moment ist hier alles Schrott… das muss besser!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"Sie baden gerade Ihre Hände drin..." "In Palmolive?" "Nein, in Geschirrspülmittel! Harr Harr!!!"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn man bei so ner PK XL 2 eine Viagra in den Tank schmeißt, wird dann da eine Cosa draus oder gleich ein Fiat Seicento?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
An alle Bergziegen: Danke für Fotos und Eindrücke – versetzt mir einen kleinen Stich das zu sehen, wäre gerne dabei. Hab Familie am Klopeiner See (Nein, heißen nicht Marolt…). Nächstes Jahr! LG Urvater
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsche allen Bergziegen hochgenussvolle Alp Days – wäre ja schon gern mitgefahren. Det wär wat jewesen worden sein. Jetzt habe ich aber allerfeinstes Getriebegeschnetzeltes und kann mir schonmal den neuen Motor zurechtlegen, bis der ADAC den Haufen aus Kiel runterbringt. War aber trotzdem ein Hammer-Wochenende. LG Springer
-
Neues Datum :-) Förderun Nr. 29. bis 31.05.15 in Kiel Falckenstein
Von mir auch ein fettes Dankeschön für die Sause - E I N W A N D F R E I !!! Grüße an alle & bis demnächst!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gebt mal Laut, ob Ihr eine Tour von Hannover nach Hameln macht - wenns passt, werde ich von meinem kleinen Heimatdorf an der 217 aus dazustoßen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn draußen das Leben in braun-metallic auf GSsen tobt, sitz ich hier auf meinem Arsch rum. Grr!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mich... aber ich war im Ford-Autowagen unterwegs. Und wer ist gestern mit der Safari-Traveller-PX auf der 217 Richtung Hameln stehengeblieben? Wollte noch in die Eisen steigen, war aber viel Verkehr. Und am Abend gefühlte 126 Nachrichten: "Warst Du das?" Dabei bin ich ja orange...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nich schlech ammorgen…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na, da fahr ich doch jeden Tag eloquent dran vorbei!
-
Neues Datum :-) Förderun Nr. 29. bis 31.05.15 in Kiel Falckenstein
Dabei!!! Vollgas Sofort Spezial!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja! Also ja, so in der Art! Ohne Würstchen und Bacon (Oooh, was habe ich in Irland den Black Pudding geliebt), er is ja seit einiger Zeit leicht vegetaarisch… Aber Hash Browns (TK), Toast und Baked Beans waren dabei. Aufm Fernseher lief nebenbei Quadrophenia vonne BluRay. So muss das am ersten freien Tag. Gleich fahr ich shoppen in HM! Mit der Reuse! SCHÖÖN! Heut Abend Bandprobe OHNE selberfahren. Ich bin im Paradies
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wird gemacht! Habe auch schon angefangen, mit einem BHaB* (*British Heart-attack-Breakfast)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja, damals... Kann mich auch noch erinnern, wie ich auf einmal einen Straftarif zahlen musste, um nach Heisede zum See zu kommen. Zum Glück stand bald eine 50 Späschel in Lila Metallic vor der Tür.Allen mal eine sehr schöne Restwoche. Ich bin Urlaub. Gucke aber noch argwöhnisch das Telefon an, wehe da ruft nen Kollege an!
-
hilfe hab mir ne 150 GL gekauft und weiß net viel darüber
Alex Midoamoasch antwortete auf editiondriver's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Creni, wenn 3 Jahre lang sind, was sind denn dann 12 Jahre? PS Daumen hoch für Lack!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glaub ich zwar auch, muss dann aber tatsächlich ein fehlendes Hundertstel Spiel oder ein lumpiges Grad Vorzündung gewesen sein. Jetzt läuft alles wie es soll - bis auf die Tatsache, dass der Drehschieber irgendwann zumacht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab hier auch so nen alten Rally-Gaser, dat Dingen hab ich nicht abgestimmt bekommen. Alt-PX dagegen ohne Probs… Der neue Polinski-Kolben hat mich auf den ersten 60 km auch in den Wahnsinn getrieben, trotz adipös fetter Abstimmung. Die japanisch gemessenen 13/100 waren vielleicht zu wenig. Raus das Teil, Reibstellen etwas runterläppen, wieder rein, neue Cockringe Kolbenringe -> alles bestens! Das wird schon. Stecktuning ohne Wechselwirkung ist doch langweilig
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh goiel! Tu mich mal nen Meter Fast-Fucking-Flowmaster mit adäquatem Durchmesser und Stahl Wat brauchn wa denn? 5x11?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm... hatte am Freitag alles andere als Spritmangel Hab jetzt noch Zündaussetzer.