Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
<ansage style="dieterthomasheckmodus:on;">Dienstag, vierundzwanzigster Juli Neunzehnhundertneunundsiebzig, elf Uhr, achtzehn Minuten und dreiundsechzig Sekunden, eine Außentemperatur von gefühlten achtunddreißig Grad, ich sach mal: GOLD für die Stachtnummer EINS!</ansage>
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen… habe Firma Lang in Anderten gerade gesagt, dass sie meine Motorhälften nicht glasperlstrahlen sollen, weil ich 120,– € für ganz behutsam übertrieben halte. Außerdem Mimimi wegen Alu etc. Werde die Teile wohl doch heimlich in den Geschirrspüler packen
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
jaa... andere Töchter haben auch schöne Mütter...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm… Kabinenroller? Wär ne Option.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! heute komme ich leider spät aus Hannover zurück... ich gebe mal Laut, wann ich in im Lande bin!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mann, Mann, wenn ich nicht verplant gewesen wäre, hätte ich den Hobel bepackt und mir eine vergleichbar schöne Tour gegönnt. Mittelgebirge kann was! War das WE davor im Extertal unterwegs, da kann man hier und da auch schöne Kehren ziehen. Wenn der Termin für nächstes Jahrt steht, bin ich dabei!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sag, du bist kurz auf dem Klo… Fahr nach Hause… Fahr mit dem Roller zurück zum Büro… Seufze beim Wiederhinsetzen erleichtert und sage: "Das hat jetzt mal gutgetan…"
-
Youtube & Co.
Hier das Kontrastprogramm: Wenn der Tag stressig oder die Politesse fleißig war, bringt mich das wieder runter. Pulle auf, zurücklehnen, entspannen…
-
Oldtimer?
Ja ich weiß… 16 Stunden schneller…
-
Oldtimer?
War das Ding nicht im Fernsehen? Doku über eine Auktion in der Schweiz? EDIT: rs. war schneller…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Avocaadoos züchteta!! Edit: es sind och nur Birnen...
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Das kann doch nicht schon alles gewesen sein...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Läuft. Kupplung will noch Zuwendung. Mal am Wochenende begutachten. Heute schonmal die ersten 100 gerissen . Was is da los im Knüllwald? Knülle ist immer gut. Kann aber nicht weg. Muss den Rasen streichen und die Küche mähen...
-
Heute ist geil! weil...
… ich für meinen Todesmut, zum TÜV zu fahren, ohne die knusprige Traversenstrebe vorher zu ersetzen, mit einer Plakette belohnt worden bin "Machen se aber bei Gelegenheit neu, nä?"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Warum? nichtmal ein PX-Rahmen hat eine so niederträchtige Vergewaltigung verdient. Ich benutze das Wort mit Absicht! komm, kriegste den auch mit drauf - der geht immer noch: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163140561035 man möcht vonne Welt...
- 68 Jahre - und kein bisschen leise!!!
-
120 kmh vollgasfest?
Lese das hier mit großem Genuss ... Als jungen Bengel Malossi, 30er PHB und irgend eine RZ-Tüte an Rally, waren laut Autotacho 125 km/h, ich hab mir dann wenigstens einmal ca. 40 km Anschlag mit Freude die Hacken langgeschissen. Dann war der Tank leer. Mit so nem Pasta-Fahrwerk im Scheunen-Zustand würde ich das heute nicht mehr machen. Da tun echte 100 reichen. Klemmer gabs immer mal‘n paar, Abstimmungsfehler, aber die kündigen sich an, da kann man entspannt zur Kupplung greifen und rollen. Hab auch schon Kupplung kommen lassen und weiter. Paar fette Gasstöße für die Thermik. Fresser mit Friktionsschweißung wäre das Übel. Stelle ich mir vor wie das gesprengte Schaltkreuz mit Vollblockade, hatte ich zuletzt vor 3 Jahren. Zum Glück gerade am Anfahren gewesen. Nix Kupplung, volle Parkbremse. Fahre sowieo lieber Kurven als Autobahn...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist ein Traumzustand! Nächste Woche nehm ich den nächsten Anlauf.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haste auch ja keinen Rost unterm Furnier?
-
"Heute is kagge" Topic !
Das bin ich! Das werde ich noch heute abend ändern. Wie die Sau!
-
Was gibts so alles bei Egay
★ 1966 Vespa SS-180 Oldtimer ★ ★ 1973 Vespa Primavera 125 - 1. Serie im Orig. share Bianca Klein Bremenberg, 71, 52072 Aachen - Aachen-Richterich ★ 1961 Vespa GS-3 - Augsburg 212 Silber ★★ Bianca Barthel Gubener Str, 42, 12555 Berlin - Köpenick 1970 Vespa SS 50 - Super Sprint Bianca Barthel Gubener Str, 42, 38120 Niedersachsen - Braunschweig * 1953 Vespa Varo Basso VM2T 125ccm -- Bianca Klein Bremenberg, 71, 85057 Bayern - Ingolstadt Dass die alle Bianca mit Vornamen heißen, kann ja auch Zufall sein… Aber ich meine, die Töchter von Enrico Borletti hießen auch Bianca… also alle vier. Haben die wohl also nach Deutschland geheiratet, um die Distributionsketten im Abnehmerland Nr. 1 zu optimieren... schlau!
-
"Heute is kagge" Topic !
... das Frauenauto seit Wochen in der Werkstatt steht und die Werkstatt jetzt versucht, da richtig fett Kohle mit der Frau zu machen, die der Mann dann auf den Tisch legen soll... ... das Männerauto seit Wochen von der Frau nebst Gerümpel okkupiert ist und ich ständig drumrumplanen darf. ... Roller 1 wegen einer angerosteten Traversenstrebe keinen TÜV bekommen hat. ... Roller 2 spontan nach einer neuen Zündung verlangt hat und das polrad festgegammelt ist. ... ÖPNV sowieso Höchststrafe ist und der dumme bisfahrer jetzt eine Beschwerde und hoffentlich auch einen Deutschkurs bekommt. ... Arbeit auch scheiße ist, wenn sie nicht zu schaffen ist. so.. musste mal raus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Floschi, vielen Dank! Wenn mich der nächste Prüfer wieder vom Hof jagt, nehme ich auf Dein Angebot an. Ich versuchs einmal mit Zopfbürste und Dosendusche. Vieleicht kriege ich die Strebe ja so hin, dass es aussieht wie aus dem Wekk