Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och... jestern war jut jewesen. Bin auch immer wieder erstaunt, wie man am nächsten Tag heile nach Hause gekommen ist und nicht weiß, wieso...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wunderbar! #reiselust vs. #faehrmannsfestkarten
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Wenn, dann im Idealfall mit Erleuchtung. Ohne das GSF wäre ich deutlich blöder. Auch was die hohe Kunst des Pöbelns angeht. Danke dafür!
-
Wintersch***** gesucht; PK oder Cosa
Soll angeblich alles konform und zugelassen sein das mit der Kiste Bier ist ein unschlagbares Argument! jetzt nur nich weich werden... weiterschalten!
-
Wintersch***** gesucht; PK oder Cosa
Werden alle altersmilde hier... ich wehre mich noch ein bisschen. Bin 1993 zehn Meter Sfera gefahren. Das reicht heute immer noch, brauch das nicht. Im Winter ist jede Möhre maximal so gut wie ihr Fahrer. Ich fahre auch im Winter. Ist kälter... manchmal. Ein geschmierter Zug friert nicht ein. Neuschnee ist griffiger als eine spätsommerlich verregnete Straße. Bei Minusgraden aufm Run ist kacke, sowas mache ich in meinem Alter eh nich mehr. Aber wieso nicht auch mal kreativ über den Tellerrand gucken? Das hier find ich irgendwie geil:
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wahnsinn... 7 Minuten und weg...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, das Thema Qualität von Ersatz- und Verschleißteilen treibt mich ja um... wenn es hier bei den Herstellern von Kleinserien-Racingteilen nun auch noch zu derartigen Streuungen zwischen Margen oder Herstellern kommt, wird das ganzen richtig zum Samstagslotto... Habe von Leuten gehört, die DRT-Teile einbauen, weil sie weder Vertrauen in Repro-Gedöns noch in Gebraucht-Teile haben. Der Nimbus löst sich dann ja auf... Repro ist bei mir fast immer qualitativ durch- und auch ausgefallen. Auch Sachen, die nicht aus Indien kommen. Ich tendiere daher zu Gebrauchtem, habe aber auch an keiner Karre toxische PS-Zahlen am Material anliegen. Wobei das nicht unbedingt so bleiben muss Kann man die Margen vom Herrn Innocente irgendwie bestimmen? So dass man sich einen „guten Jahrgang" raussuchen kann? Woran erkennt man, dass ein Zahnrad nach 2012 hergestellt wurde? Edit: Ist natürlich eine rhetorische Frage, aber m.E. Schon interessant... Der Herr @T5Pien hat da ja schon viel Arbeit geleistet: Es grüßt und winkt der Deisteraner Reusenschubser
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was wäre bei Largeframe die Alternative? Benelli?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danach kommt ja eigentlich nur Selberdrehen
-
Wintersch***** gesucht; PK oder Cosa
Kann jemand seine Erfahrungen mitteilen, wie sich bei der SKR der Verschleiß der Schaltgetriebeteile und die Rostanfälligkeit der Blechkarosserie ausgestaltet? Habe da wohl Wissenslücken... Fehlen eigentlich nur noch die Hexagon-Loverbois...
-
Problem mit undichter Nadel/Nadelsitz beim SI
Danke an alle, die hier beigetragen haben! Ich habe das Thema hier auch in Form von 5-6 Schwimmerkammerdeckeln auf dem Tisch, die allesamt inkontinent sind. In der Alltagsreuse hat nur ein nagelneuer Spaco-Deckel in Kombination mit original Pjatscho-Benzinhahn Abhilfe geschaffen. Zum Glück habe ich die Deckel noch nicht entsorgt. Benzinhahn ist essentiell. Aber es gibt Leute, die können ihren Benzinhahn eine Woche auflassen und treten dann zweimal. Da wird der Sitz der Nadel dann wohl eine Rolle spielen. Werde nun an ein paar Deckeln die Fase "nachschlichten" und gucken…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Menno... ich war schon sehr in W.u.R.St.-Laune... manchmal ist es einfach lästig, berufstätig zu sein...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
... und ich habs natürlich nicht geschafft, hinzujetten... weg isse. Was solls... Aber schön, dass ab und zu noch ein paar annehmbare Kübel zu menschlichen Preisen dabei sind.
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Rostschutz oder so. Leute kommen auf Ideen. Wenn schon keine echte Patina (mit geilen retromäßigen Durchrostungen) dann wenigstens Schmadder. Wenn se morgen noch da ist, geh ich se befingern... Leider kein E-Starter, aber wenigstens Gaytrenntschmierung...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ran an den Lachs! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-p-200-e/1177262983-305-4423?
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Forum hat geklemmt... CSS und Bildlinks... scheint aktuell wieder zu gehen. Vor ner Woche haben die Ajaxe gesponnen. Der Cheffe hat wohl Spaß...
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schade… aber erzähl mir das gerne Samstag halb unterm Tresen Edit: Dann kann ich aber zumindest für die Foto-Lovestory das Schild dranschrauben.
- 3.-.4.8.2019 Sommerparty VC Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmmm... ich habe ja noch das alte hannoveraner (hannöversche?) Schild von der Sprint - ohne Euroslut-Kennfeld. Die Landesplakette (alt) ist drauf und unbeschädigt. Das schürfste wäre ja, wenn man das Kennzeichen wieder zugeteilt bekommen und das alte Schild weiterverwenden könnte. Ob sowas geht? Wielange werden schonmal vergebene Kennzeichen eigentlich zurückgehalten?
-
Übel zugerichtete Teile
Total korrekt umgesetztes Fahrzeug, so handwerklich jetzt... Hihi, die lustigen Engländer...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr gern – für kommenden Dienstag (6.8.) vielleicht zu kurzfristig? Ansonsten halt 3.9. Hab gehört, das Wetter soll gut werden