Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Das Zoich wird vorm Einbuddeln rausgeholt und wie jeder Krankenhausmüll vor Ort verbrannt. Es sei denn, die Ferrari-Lollo wurde von Vati hinterm Haus eingebuddelt. Aber das spielt in der Statistik wohl eine untergeordnete Rolle...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach was... ich hatte den noch im süddeutschen Raum verortet… Die Mopete hat es im Moment in der Garage kuscheliger und wärmer als ich hier im Büro
-
Petition ZULÄSSIGE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT FÜR KLEINKRAFTRÄDER BIS 50CCM VON 45 AUF 60KM/H
Mitgemacht!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gab für nichtdeutsche Märkte - z.B. Schweiz - schon vor Lussozeiten Roisen mit Gaytrenntschmierung. Wenn der Tank keinen (für Alt-PX) sinnlosen Tankgeber hat, ist das wahrscheinlich nicht zusammengewürfelt. Ansonsten mal bei Scooterhelp anhand der Seriennummer der Karosse nach dem Baujahr gucken...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Stuhl gefällt!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast PN- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Als Profiler hat man einen angenehmen Job mit Dir…- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kann aus Himbeereis Kacke machen... ansonsten: volle Zustimmung. Worum gings? Meine PX sieht total sexuell aus. Aber erst wenn ich mit meinem Astra-Körper draufsitze. Das sieht einfach so gut aus, dass kann ich mich vor unvrschämten Avancen kaum retten kann und ich muss so manches rassige Heißblut unbefriedigt ziehen lassen. Das schlüssige Gesamtkomzept sieht natürlich Außenbackenverschlüsse vor, denn ich liebe Außenbacken. Eine links eine rechts lechz... Ach ja. guten Morgen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Route ist klasse! Wenn es das Schicksal gut mit mir meint und ich an dem Tag nicht arbeiten muss - das weiss ich noch nicht - bin ich dabei. ich geh jetzt ins Bett. Wenn ich wieder auf bin, muss ich die Spuren der Eskalation beseitigen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pimmel zu groß haste vergessen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
#altetopicshochholen ich dachte immer, so ein Umbau sieht bekloppt aus, weil die Teile einfach nicht zusammenpassen. Hier finde ich es irgendwie doch ganz passabel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-200-gs150-hot-rod/1210450283-305-1022 Was meint ihr?- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Ich hab mich entschieden. Ich werd die Dinger weiterfahren. Bis ich tot bin. Und danach auch noch. Und wenn das legal nicht möglich ist, lasse ich halt den Perso zuhause...- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wäre mir vor ein paar Jahren noch eine 1 zuviel vorne am Preis gewesen, aber nu... nicht wirklich billich, aber wenn die Papiere ok sind, nicht wirklich teuer Und unter dem Lack schlummert irgendwo das Oblech zum freilegen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-125x-6/1204009343-305-337- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Wahr gesprochen! Außerdem passt das Schwanzthema bei weiblichen SUV-Fahrern eh nicht... Ich nehme das Argument aus meinem Polemik-Baukasten raus.- Übel zugerichtete Teile
Kann sowas auch von zerbröselten Primärfedern kommen?- Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
SUVs sind genauso tödlich wie ein Uno. Aber ein Uno ist kein Schwanzersatz. Glaube ich zumindest... Edit: die Psyche von SUV-Fahrern verdient eigentlich ein eigenes Topic. Oder auch nicht. Ich weiß da bald auch nix mehr. Is für mich ähnlich abstrakt wie die Not, mit nem Zweirad 300 fahren zu müssen...- Was gibts so alles bei Egay
Bist Du nicht... wie kriegt man so einen Nummernsalat überhaupt zugelassen? Also unabhängig davon, in welchem Land der Roller sein erstes Leben hatte und ob er aus 5-7 Blechspendern zusammengefrankensteint wurde...- Der Förderun und die wilde 13
+1- Was gibts so alles bei Egay
Gegen Asia sprechen die 8-Zoll-Pnöhs. Wobei Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen. Wenn das ne Bodge-Bude war, wurde sie einigermaßen gerettet. Nur mit dem Lusso-Plastinat auf dem Tunnel macht man sich schon verdächtig...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schick - berichte doch bei Gelegenheit über die Leistung- Der Förderun und die wilde 13
Liebe Leute! Es war wieder mal ein perfektes geiles Wochenende! Danke und Grüße an alle! Käptn Knallgas- Der Förderun und die wilde 13
Hier wird der Tornister bis obenhin mit Durst vollgepackt - den bringe ich mit. Um halb am Tresen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das besprechen wir am Besten bei einem Gläschen… morgen abend - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung