Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mmh... habe gerade die ganzen Zimmerpflanzen im Garten stehen... Wellnessprogramm. Aber wenn das nicht regnet, taucht das nicht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Was für einen Gayrät ist dem denn?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann ja noch werden...
-
30 Jahre Pirates S. C. Vom 04.09.20 bis zum 06.09.20
Ich finde den Weg alleine! Du sollst mitkommen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Günther! Heute steht entspanntes Fuffibasteln an. Als Belohnung, wenn ich für heute den Stapel auf meinem Schreibtisch abgearbeitet habe Gewinde an Kurbelwelle und Lüfterrad sehen sehr traurig aus... also niedergeschlagen. Dafür ist die Kleine mittlerweile absolut stubenrein. So muss das. Ich bin so froh, wenn ich hier endlich wieder alleine bin und der Noch-Nachbar sich mit seinem Scheiß Edsel verzogen hat. War immer ein Verehrer amerikanischer Automobilkunst, aber der hats mir echt verleidet.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, nee, mein Freund... originalverpackt und unbenutzt mit DM-Preisschildern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mach schön braun und fettig Goldmopete hat Elektrikproblem. Geht aus wenn heiss. Da wird wohl mal ein neuer Kondenser fällig. Ist ja nicht viel dran an dem Ding. Mit etwas Glück habe ich alles NOS hier liegen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder es war zu früh...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weil morgen das Wetter wieder doof ist, heute nochmal alle Register gezogen! Paar Kurierfahrten gemacht und zum Schluß direkt von der Mopete ins Planschbecken gehüpft (Helm vor her runter, eh klar....) Ausklang mit Grillung und ein paar Eiskalten, die waren sehr lecker. Gute Nacht
-
Was gibts so alles bei Egay
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Unbedingt!- Was gibts so alles bei Egay
Woher weiß man, dass es nur vier Stück von dem Ding gibt?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Linksblinker! Heisssporn! Renegat!!! edit: peace... Irgendwas hab ich mir gestern durch die Handschuhe in den Daumen gejagt. Der ist jetzt dick und puckert. Bin sonst nicht allergisch gegen Betriebsstoffe und Abrieb. Weiß nicht, ob ich so Hausarbeit machen kann...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Drängler...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Silber! Ich habe das MTX bisher nur deswegen nicht ausprobiert, weil ich Angst vor dem Geruch habe- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist das für Nasskupplungen geeignet?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und jetzt such dur die schönste Antwort aus Passt schon. Nur nix mit Flutsch-Additive ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jawoll! Das billigste ist oft das beste! Hauptsache Einbereich und unlegiert Das ist dann auch in etwas dasselbe wie in den kleinen Runge-Flaschen. Gute Erfahrungen bei kräftigeren Motoren habe ich mit Motul Transoil gemacht. Wenn du absurd dolle Nm an den Zahnflanken hast, Castrol MTX- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Andere Baustelle: das Blech der 200er ist wieder da. Mein Versuchsballon ist mit folgendem Ergebnis gelandet: Das nächste Mal wieder strahlen. Bin so semi zufrieden. Der Zustand des Blechs: Die Risse in den Backen kann man schweißen. Denke, das ist man besser dran als mit neue Alte oder Repros kaufen. Der Kotflügel ist ein Fall für den Schmelztiegel. Das Gepäckfach ist komisch verzogen. Sollte aber wieder zu richten sein. Die Karosse ist bis auf die Bastelstellen des Vorbesitzers in gutem Zustand. Aber die Traversenaufnahme sieht katastrophal aus! es sieht aus, als hätte da jemand Zinnlappen draufgeballert: das wird wohl ein Fall fürs Reparaturblech vom SCK...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich schließe mich dem an! Step 3: Die Karre hat eine gut funktionierende Kupplung. Kann man ziehen, trennt und hat Grip.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fabbri in der Kiste wäre wie mit Plasmaschneider an der Hochzeitstorte- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Standesgemäßer Polinski 75 mit Bananane und 19/19, ori 3-Gang und Übersetzung. Kein Ingenieursfahrzeug... Aber Kupplung ist superfertig und will neu. Hier liegen 4-Scheiben-Satz von Newfren und Polini-Feder (nicht so hart wie Malossi) Wenn das nicht sauber einstellbar ist, wird rückgerüstet auf 3 Scheiben.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Step 2: Die Karre ist legal versichert. So gefällt mir das. Jetzt muss nur noch die Kupplung neu und der Hüpfer ist fertig zum Brötchenholen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Step 1: Die Karre ist sauber. (Puuh...) - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung