Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Unfruchtbarkeit durch Roller fahren
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wem is denn ein silberner PX mit SHG-Kennzeichen ohne Euroflatschen? Kreuzte meinen Weg an einer Kreuzung in Bad Münder/B442
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aah... Hitech...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du kucks aber auch aufm Verkehr, oder? #safetyisfutile
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warum habe ich eigentlich alle meine Scooterings verschenkt? Trottel...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich muss auch nochmal. Wollte gestern, aber hat irgendwie nicht gepasst. Brauch nochmal Kupplungsbeläge.
-
Kaufberatung einer Vespa aus italien
Alex Midoamoasch antwortete auf Inedavespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAchtung Achtung! Der Anteil an Schweineeimern ist bei VBB und VBC noch höher als bei den Fuffies. das liegt daran, dass diese Modelle in riesigen Mengen produziert wurden - aber größtenteils nicht für den europäischen Markt. In Pakistan und Vietnam mussten die Reusen Jahrzehnte lang Schwerstarbeit verrichten. Was von der Substanz übrig ist, wird hier auf den Markt geschmissen. Unterm Lack und im Motorgehäuse lauert das Grauen. Und was in IT so aus dem Acker gepult und hier als ehrlicher O-Lack für Kleinwagenpreise angeboten wird, macht mich gelegentlich sprachlos... Eine gute T2 ist ein 6er im Lotto. Ein schönes Alternativmodell ist dies Dame hier: Ja, viel Geld, aber nein, nicht teuer. Wenn ich hätte, würde ich, ich könnte schon wieder...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Junge, nimm zwei mit, wenn se in blau bedruckten Tütchen drin sind... Good morning! Only friday is the real friday.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein Reden! Der Laden ist teilemäßig ne Goldgrube und sie ersetzt jedes Microfiche. Er kann aber auch schon mal schnacken. Wenn er will. Ich glaube ja, der alte Karl hat mit dem Laden nur widerwillig die Penunzen verdient, damit er Spaß auf dem Racetrack haben kann.
-
Kaufberatung einer Vespa aus italien
Alex Midoamoasch antwortete auf Inedavespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSehen mit der Plaste über den Kacksesseln aus wie frisch vom Fließband gehopst... süß... Edit: etwas mehr Ernsthaftigkeit. Eine gute 50er hat deutsche Papiere. Das wird in den meisten Fällen das Modell 50 Spezial sein. Je nach Geschmack mit Blinkern, Flugrost und Sparaydosenlack, den man mit Aufopferungsbereitschaft und Azeton runterbekommt. Sowas kommt zwischen 1.500 und 2.000, dann aber auch nur Pickelchen. Vierfach-Mofablinker sind hot Shit und zeichnen das absolute Sammelobjekt mit Wertsteigerung aus. Höhere Preise sind durch Herdentrieb in den Anzeigenportalen motiviert und sollten nicht bezahlt werden. Restaurierte Birnen aus IT ohne deutsche Betriebserlaubnis sehe ich kritisch. Mich macht selbst die abgestempelte Zweitschrift meiner Sparfuffi nicht restlos glücklich. Im Versicherungsfall gibt es dann dicke Backen... Und ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an. Für 3.700 würde ich mir ne braune Sitzbank mit Roller dran eher in Langwedel holen... Oder sowas hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-spezial-o-lack/1449995827-305-20549
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von wem war die denn? Sah ganz brauchbar aus... Memo an mich. Sone verrotzte Düse kann auch mal ganz banal eine losgerödelte Zündkerze sein. Witzig, dass die Karre nur auf der Nebendüse gezetert hat. Scheint das einzige Register zu sein, was nicht hoffnungslos überfettet...
-
GSFwA: Wordpress Plugin gesucht. Dieses mal Fotogalerie.
Ich habe mir das Plugin nur oberflächlich angeguckt, immerhin war es basisimäßig für umme. Die meisten kosten schon von vornherein 16$ aufwärts. Ab ner bestimmten Preisspanne würde ich erwarten, dass das Plugin die auf dem Gerät verwendete Rendertechnik berücksichtigt. Quicktime VR hat sich ja anscheinend nicht durchgesetzt... Was glaube ich aber schwer bis unmöglich ist, ist ein 3D-Objekt wieder revers editierbar zu machen, was das Klauen erst richtig sinnvoll machen würde... wenn das sensible Daten sind: Passwort- oder Zugangsdatengeschützter Bereich. Geht in WP mit nem Plugin der Wahl auch komfortabel.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, klingt interessant. Ich wühl mich mal bei denen durchs Sortiment. Ein bisschen Kram brauch ich auf jeden Fall.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Exakt. Und dann auch noch Bullshitbingoverweigerer. Quasi Nestbeschmutzer
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Bäh. die Kommentare sind lustig. Marketinggewäsch ist mir schon zu D-Mark-Zeiten auf den Sack gegangen. Irgendwann saßen meine Liebste und ich mal nach nem Grillen umzingelt von Top Performing Key Account Manager*Innen. Wir haben uns erst ratlos angeguckt. Aber dann fragte jemand: "Und bei Euch so?" Zündung. Wir haben dann eine halbe Stunde ohne Absatz so richtig vom Leder gezogen und dabei mit Absicht die Gruppe dabei "kommunikativ outgesourced". Das war ein Spaß. Wir sind Grafik Designer. Das schlimmste was Dir passieren kann.
-
GSFwA: Wordpress Plugin gesucht. Dieses mal Fotogalerie.
Funktioniert in PDFs via DirectX oder OpenGL. Am ehesten wohl aus Adobe Dimensions, lässt sich auch aus After Effects raus integrieren. Lange nicht angefasst... OpenGL sollte auch auf Websites via WP-Plugin darstellbar sein. WP 3D Thingviewer Lite könnte ne Option sein: https://de.wordpress.org/plugins/wp-3d-thingviewer-lite/ 100%igen Klauschutz gibt es nicht. Auch Elemente, die über einen Service embedded werden (wie Maps oder YT-Videos), lassen sich immer irgendwie aus dem Quelltext rauspulen oder der Stream "mitschneiden". Hier könnte es helfen, die Hürde etwas höher zu legen, z.B. In dem man per Javascript auf der Seite alle Kontextmenus ausschaltet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PN
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber irgendwo hat sich die dumme Rally-Nebendüse verschnupft. Muss da nochmal bei.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich hab das nicht genau geprüft, sondern bin ohne große Umwege, also nur über Hameln, Rühle und Amelungsborn hingefahren. sicher ist sicher...
-
Heute ist geil! weil...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fahre grade viel zu wenig. Musste gestern wenigstens mal los, um ne Dose @Ravioli zu kaufen. In Stadtoldendorf bei Rewe hab ich welche gefunden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das „keimfrei“ machen, also entzundern, entfetten und neutralisieren gehört mit dazu und sollte auf dem KVA auftauchen. Dann ist auch bis in die letzte Ritze sauber. Das Geplärre bein Entlacken ist aber auch schon groß gewesen. Letzten Endes wurde bei meiner 200er ne Mischbehandlung aus baden, strahlen und schruppen angewendet, weil das Bad bei dem ganzen Mist auf dem Blech gestreikt hat... deswegen das nächste Mal gleich wieder strahlen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab das zumindest vor... wäre dann auch an einer guten Adresse interessiert.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wie kriegt man denn so nen krassen Riss hin?!? noch nie gesehen... Backen ja, so sehen die von meiner 200er auch aus, aber Tunnel?...
-
LML 150 2 Takt Membranscheiss
Ach, DU warst das Jüngelchen damals ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wäh? Die leeren Biergläser kommen zurück in den Kasten. Komm hier mal her dann üben wir das mal zusammen!