Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Roller-Popper
Ja, sehe ich auch so.
-
Heute ist geil! weil...
Der Anfang ist unschlagbar geil. Big one! Musste ich leider mit auf meine Ideenliste setzen
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ich finde ja... Gar nicht erst versichern und nur mit rumbraten, wenn sicher ist, dass der Dorfpolizist besoffen in der Koje liegt... das ist Retro, ich liebe das
-
Roller-Popper
Popper, Raider, Milde Sorte, D-Mark, verbleites Benzin, drei Sorten Lift (isch schwör), Bierdosen, die in den Bierdosenhalter vom Rollershop passten, Telefonzellen. An was wird man sich in 30 Jahren verklärt zurückerinnern? Gibt es heute eigentlich noch Jugendbewegungen, die sich lifestylemäßig gegeneinander abgrenzen? Die ganzen jungen Menschen, die ich kenne, haben das nicht und sind alles ganz furchtbare Individualisten. Wenn man heutzutage wohl nicht mehr gemobbt wird, weil man Benetton trägt, obwohl gerade Lacoste en vogue ist, begrüße ich das. Aber man kann dann natürlich im fortgeschrittenen Alter nicht so schön drüber herziehen, wie bekloppt man damals war. Dass ich an diese bekloppte Zeit noch hochleben lasse, merke ich immer, wenn ich auf einer Mopete sitze.
-
Witze
Ein Mann kommt nach der Arbeit nach Hause. Seine Frau sitzt vorm Fernseher und schaut sich eine Kochsendung an. Meint der Eheman: "Warum schaust du dir so 'nen Mist an? Du kochst dadurch auch nicht besser!" Darauf die Frau: "Und warum schaust du dir dann Pornos an?" ——— Eine Frau kommt nach der Arbeit nach Hause. Ihr Mann sitzt vorm Rechner und schaut sich einen Porno an. Meint die Ehefrau: "Warum schaust du dir so 'nen Mist an? Du bumst dadurch auch nicht besser!" Darauf der Mann: "Und warum schaust du dir dann Kochsendungen an?" ——— Sucht Euch einen aus...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Novum diei incipit, repleti aurum. Ich bin immer noch sehr traurig. Habe beim Aufräumen zwischen meiner Geburtsurkunde, Knibbelbildern und detaillierten Telefonverbindungsnachweisen der „Post“ 30 Jahre alten Bacardi gefunden. Befund: Nicht besser als frisch gekaufter. Tischbohrmaschine: Schönes Spielzeug. Primär aufbohren muss auch mal Spaß machen. Check. Heute mal die Deckenbeleuchtung planen ind dann mit der Runzelorange zum TÜV. Good Morning.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Castrol empfiehlt zwar, das Öl innerhalb von 2 oder 3 Jahren zu verbrauchen, gibt aber gleichzeitig an, dass die Eigenschaften nur bei mechanischer Belastung oder unter Einwirkung von Luft oder Sonnenlicht nachlassen (Hier im Öl-Topic gelesen, habs nicht gebookmarked...) Ausprobieren würde ich es nicht gerade mit dem 40+Pferdchen-Motor. Ein Original-Motor ist ja schon zufrieden, wenn er überhaupt irgendwas Schmierendes kriegt . Ich dachte schon, heute ist Dienstag...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Starkstrom: Check. Arbeitsplatte organisiert: Check. Es wird. Mit ein büschen Voran ist am 1.8. Einweihung der Mopetenklinik...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Woll
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Achtung! In Laatzen steht die Jauche seit 15 Jahren im Regal! Grüne Flaschen mit Herstellungsdatum 2005 ..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goldenen Morgen. Ich bin immer noch sehr traurig. zwei Teile Asmussen, ein Teil Bünting-Tee.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Waren heute die großen Mopeten-Festspiele? Zuerst habe ich Ernö in Pattensen gesehen und später dann in Ruthe zwei Schmalrahmen - beide mit hannöverschen Erwachsenen-Schildern, eine blau mit weißer Klappe... sahen sehr zufrieden aus, haben aber irgendwie in Schliekum einen Hin- und Her-Parcour veranstaltet... Ich war übrigens der, der in Ruthe im schwarzen Hemd, blonden Haaren und dusseligem Gesicht an der Ecke nach Heisede stand.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mmmh... Altmetall... Ich bin immer noch traurig. Noch nen Kaffe und nen Schnaps, bitte. Elektriker für heute hat mich versetzt. Mach ich halt woanders weiter.
-
Roller-Popper
Ich hab die aber in Fernsehen drin gesehen! Und die Schnuckies aus der Scooterboi-Bravo-Fotostory waren doch wohl gepflegt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Förderun ist abgesagt... Ich saufe jetzt.
-
14. Förderun 18.-20.09. 2020 - ABGESAGT
Ich habe ja ein bisschen gehofft... und wusste, es war blauäugig zu glauben, dass es nicht soweit kommt... Ich werde heute Abend aus Frust meinen Schnapsschrank leersaufen. Damit bin ich wahrscheinlich die ganze Woche beschäftigt, der ist nämlich sehr voll. Danach freue ich mich auf die Saison 2021.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Roller-Popper
Ich hab gern Werner gelesen. Das war kein Widerspruch für mich, ich war ja kein Popper... Ich fand das gut, dass bei uns jeder der Spacko sein konnte, der er sein sollte. Hatte in den 90ern oberhalb des Bomberleibchens die Haare lang... wie sonst nur einige Nordlichter... hat keine Sau interessiert, beim Saufen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sei bitte vorsichtig, wenn er ne Tube Dirko in der Hand hat
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsensensen! Nachdem wir gestern mit Nachbarn über eine Kanutour sinniert haben (hab ich noch nie gemacht sowas) kam die Frage auf, ob die Emmer an den attraktiven Stellen wohl genug Wasser führe. Ein Fall für Doktor Polinski und seinen orangen Fliegenfänger! Da fahre ich doch mal hin und gucke nach. Zur Not füll ich auf!
-
Roller-Popper
Die Zeit des streng reglementierten Popper-Looks war schon vorbei... oder das gabs bei uns nicht so dolle. Aber Leute mit nagelneuen Reusen und sauberen Händen gab es natürlich. Und wenn einer von uns "Lusso" gesagt hat, war das immer auch ein bisschen abfällig gemeint...
-
Roller-Popper
Bei uns in der Gegend (Hannover-Süd bis runter in die Dörfer) gab es eine regelrechte Roller-Schwemme. Da war so ziemlich jede Frisur mit bei. Auch Popperlöckchen. Zeit war so 1987 bis 1991. Und es gab auch vereinzelt Unerschrockene, die was von Klo oder Toaster gebrabbelt haben. Die hat man kurz mitleidig angeschaut und dann weiter an mit Braut rumgeschäkert, die er nicht bekommen hat. Und einer mit der voll rennmäßigen Honda NSR. Der war in der Ehre gekränkt, weil wir den immer gleich pulkweise an der Ampel stehen gelassen haben. Verstörender fand ich, dass uns der Jet Set ins Gesicht gesagt hat, dass wir schon deswegen keine Mods sein konnten, weil wir vom Dorf kamen und nicht der richtigen Mittelschicht angehörten. Als dann noch einer sagte, er fände das und das Beatles-Lied gut ... "Mods hören keine Beatles!" "Ach sooo, na dann bin ich kein Mod." "Ich auch nicht" "Und wir auch nicht!" Und nach einer kleinen Prügelei waren wir auf einmal Scooterboys... quasi über Nacht.
-
Was gibts so alles bei Egay
Kann dem Menschen jemand helfen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-vespa-um-an-vespa-treffen-teilnehmen-zu-koennen/1463118434-305-2440 Vielleich mag jemand eine vietnamesische Restauration spenden, aus der man dann ein indonesischen Postapokalypso braten kann
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wem is denn ein silberner PX mit SHG-Kennzeichen ohne Euroflatschen? Kreuzte meinen Weg an einer Kreuzung in Bad Münder/B442
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aah... Hitech...