Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold Silber Bronze Heute nochmal schweres Gemöbel hin und her schieben und dann haben ich und mein Körper (Alt, aber schon ohne Aussenbackenverschluss) erstmal genug davon. Wie gesagt, Samstag, 8.8. nachmittags habe ich hier den Grill heiss und die Cola kalt. Und Bier für Beifahrer.
-
LML 150 2 Takt Membranscheiss
Titten raus! Es ist Sommer!
-
Übel zugerichtete Teile
Ach weißte... das ist bei nem original italienischen Roller aus Padang bei Genua hochgradig erhaltenswert. Eine Runde versaute Bondo-Games und dann hat man als Besitzer das uneingeschränkte Recht, alle, die sich dazu zu Wort melden, als absolute Idioten und Nixwisser zu titulieren. Auch wenn es das halbe Forum ist
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Ist das Heckschild ernsthaft mit Popnieten drangeballert oder ist das das das sagenhafte, nur in Padang bei Genua hergestellte Modell Osprint vO? Knaller! Würde gegen zwei garaniert originale Nichtrepro-SS90 tauschen, wenn ich welche hätte. Hab aber nur langweilige Deutschitalienerinnen. Und JA, ich weiß, es heißt Blindnieten. Aber ich kenne mich mit Poppen viel besser aus als mit diese Pjatscho-Rollers. Also noch besser...
-
PX200 soll schöner werden, Ideen?
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich muss echt zur Kur... mache nen Schaltplan für 6 Deckenröhren und habe ... FÜNF?!? Denkste Dir doch nicht aus! Egal, mach ichs halt anders. Ansonsten... wird. Aufräumen wär mal geil. Freitag kommt die Arbeitsplatte rein (die auf einam nur noch 2.50 breit ist ... was solls... Ist vermerkt! Le Motoskütärr wird sich freuen, mal wieder bewegt zu werden.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mann mann ... da biste echt von 9 bis 5 am schrauben, sägen, machen und tun und dann sieht man noch nicht mal was... Ackerwars! Und dann fährste nachn Baumarkt, nur um festzustellen, dass die noch nicht mal die nötigsten Latten da haben... Projekt halt ... Schaltplan für Licht im Schuppen wird noch mal spannend ... Also ob das so funktioniert, wie ich mir das aufgemalt habe- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wennsde noch einen machst, komm ich hin! Stöbern macht Laune. Garagenparty werde ich wohl ne Woche nach hinten auf den 8.8. schieben müssen. Das mit dem Licht war heut noch nix... In den örtlichen Apotheken hatten se nur einen Teil von dem, was ich brauche, da... wenigstens einen Plan habe ich ... zwei Pläne, muss mich nur noch entscheiden, ob der Tisch mit der Stahlplatte nach links oder nach rechts kommt ... ist eher ne Zen-Entscheidung...- Die Szene stirbt....
Die Szene immer noch nicht ganz tot, dafür aber dieses Jahr im künstlichen Koma. Gute Besserung! Nächstes Jahr platzen die Zeltwiesen aus den Nähten, pass auf! Dann würde der Lockdown für ein Revival sorgen. Quasi mehr Durchsatz dank Venturi-Effekt...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsensen und Spätgold. Heute bau ich mir satt Licht an die Decke.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tiptop! Ein Herz für Belladonnen, das gefällt! Das Wetter hat wohl auch mitgespielt? Am anderen Ende der Region ging es jedenfalls...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da kannste VNX nehmen - sind bis auf Bohrung, Primär, Bedüsung und Schildchen identische Roller... Bessere Explos als die bei Scooterhelp kenne ich nicht und ich bin mir sicher, dass es ausser denen gar keinen anderen gibt. Sind in allen mir bekannten Publikationen einschl. der Rollershop-Teilebibel identisch...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Humma, meine ich...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sind was Feines @cuni Buon compleanno! Allen Teilnehmenden eine schöne, halbwegs trockene Deistertour! Hier jauchzen gerade die Blumen. Ich bin heute noch einmal richtig traurig. Gibt aber nix Hochprozentiges zum Frühstück, sonntags soll man nicht hart arbeiten. Vielleicht einen Amaretto zur Nutellastulle. Oder nen Frangelico? Der Frusttrunkprätention soll es dann auch genug sein.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nich Euer Ernst... ich sitze morgen in Schillerslage bei Kaffe und Kuchen. Und das, wo ich Kuchen tendenziell doof finde...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was da los? Wieso kenn ich das nicht?!?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@2Manni, machste noch einen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, Schiet, das war ja heute... schon wieder auf der Baustelle versumpft...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Ich bin bis einschließlich morgen noch sehr traurig. Ouzo steht zumindest als phonetische Annäherung in meinem Schülerausweis, daher steht es mir durchaus zu, mich auf professioneller Ebene mit dieser Spirituose auseinanderzusetzen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uh, oh... auch eine Spezialiät mit speziellem Charakter ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, iiih Bronze. Ich bin immer noch sehr traurig. Gibt es eigentlich irgendeinen Grund auf der Welt, warum man Jägermeister trinkt? Ich meine, außer, dass man ein schlechter Mensch ist und eine drakonische Strafe verdient hat? TÜFF: Check! Heute lass ichs mal lockererer angehen- LML 150 2 Takt Membranscheiss
Und das um 6.30 Uhr...- LML 150 2 Takt Membranscheiss
Is das jetzt kaputt oder oginooool? Drei Brennstäbe und ein Brennstab das macht .. tütüü. Die Russen sind da. Ist ein Zweitaccount zu empfehlen? Ich neige zu Autoaggression und könnte mich dann selbst beschimpfen. Sind mir selbst schon zuviele Fragen.- Vergaser statt Versace: wie funktioniert ein Vespamotor
Treibt der sich hier eigentlich rum?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NOS-Öl, geil! Ich suche jetzt die Dorf-Tankstellen nach TTS ab: „barn find“ - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung