Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Also, meine letzte Wassermelone (schon was her, war noch Saison) war ein richtig geiles Gemetzel, da ich das Handwerk des Wassermelonenschlachtens nicht wirklich gelernt habe. Ein Wassermelonenschlachter ausse Innung hätte das besser hingekriegt, da bin ich mir sicher.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Ernsthaft! Man kriegt weder mit dem Stift noch mit dem Maul einen halbwegs geraden Satz raus!
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
*innen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von hier aus auch alles Juute! Crenissimo!
-
ich bin voll
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat willste denn im Schwalm-Eder-Kreis sonst auch machen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sowas besitze ich auch garnicht... hab ja schon Sorge, dass es Dir hinter nem zünftigen 177er zu stressig wird Finden wir raus. Der Weg führt uns ans Brett. 17:00 Uhr sind wir da. Die Hoffnung stirbt am Letzten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ok, mit einer Einschränkung, wo ich gerade aus dem Fenster sehe: wenn Hagelsturm, dann NICHT auf einer orignalen Fuffi und NICHT zurück mit der Fähre von Glückstadt nach Wischhafen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten ... ach auch egal. Test ist total toll, biste mal 12 Stunden der Good Guy und die anderen sind an den Inzidenzwerten schuld. Ansonsten hab ich einfach keinen Kontakt mehr zu richtigen Menschen. Das ist auch total toll. Alleine saufen ist einfach das Beste was es gibt. Glotze, Zalando, Fotzbook is alles was du brauchst. Wenn dich einer nervt, machste den Tab zu. nee. Ehrlich! Das nächste Ostern feier ich rechtmäßig und trotz Rücken auf einem verregneten Run oder im Untergrund. Meine Lunte ist dick und kurz.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht klar!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach was... die Leute hier sind alle in einem Alter/Zustand, in dem sie noch kein Viagra brauchen und googeln können. Ich schließe von mir auf andere. Ausnahme? Bitte PN an mich, dann habe ich Zuspruch für Dich... umd einen Link
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Solang man noch was gehoben bekommt, ist das alles nicht so wild...
-
ich bin voll
Mmh... mir wird langsam warm, die Limetten sind schon alle. Aber wie krige ich Alde™ an den Schabau? Die will nich und ich will auch mal schön sein.... Lese ich ihr jetzt aus Strunks "goldenem Handschuh" vor, dann wirds vielleicht was...
-
Übel zugerichtete Teile
Hatte ich auch letztes Jahr auf dem Weg zum Abrollern. Aufgemacht und tüchtig Schrot rausgeholt... besser isses.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich wünsche Euch schöne Ostertage, ihr Eier! @Spiderdust haste wenigstens mal einen Tag frei? und drück mal Daumen, dass das nicht zu lähmend kalt wird. Kaiserwetter war die letzten Tage immer dann, wenn ich nicht vom Platz konnte...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bester Mann!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Egal... wenn es bei MIR 10:30 ist #schäffalühren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hurra! Heute eine Stunde weniger nichts tun müssen! Danke Uhrumstellung! Herr @Humma Kavula, ich erwarte Ihren bissigen Kommentar bis 10:30 Uhr auf meinem Tisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ha! Moderne Zeiten! Auf jeden Fall ne Alternative zur Fähre von Glückstadt nach Wischhafen. Besonders bei Sturm und Pladderregen. Das war mein Ostern 1991 - oh Sgott, das ist ja 30 Jahre her. Glaube, das feier ich mal.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hochgradig nice! Wetter war heute eindeutig zu gut für Büro. Morgen zum Glück zu schlecht für Gartenarbeit #rollinrollinrollin Ich bin ein so geiler Internetrollerfahrer. Dieses Scheiß-für-Geld-was-tun ... man kommt zu nix. Jetzt weiß ich, mit was für einer Sorte Hoser Scooter&Sörvice die digge Padde machen. Suspekt. Wird auch Ostern dieses Jahr wieder nicht, was es mal war? Wie hat man das früher bei Frostnächten bis Ostermontag durchgezogen? #munterbleiben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau. Montag war es ein eindeutig nicht-augsburgerisches Kübelchen in Spraydosengrünmetallic mit 10 Zoll an den Schwingen. Dritte hab ich vergessen, war aber auch knapp daneben. Wird dem Rest der Nation wohl eher wurscht sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also auch wenn die Requisite bei Ku'damm 63 ansonsten ordentlich recherchiert ist, von drei bisher gespotteten Vespen hat bisher keine einzige gepasst ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei Euch in der Zivilisation vielleicht. Hier heizen alle mit toten Hamstern. Da ich sehr tierlieb bin, heize ich mit lebenden Gürteltieren, die ich untem Pullover trage. Das trägt ungünstig auf beim Schrauben, ist aber unkompliziert beim Saufen. Bin aber tatsächlich ein bisschen vorangekommen. Auch beim Schrauben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Vormittag. 6° C sind in der unbeheizten Garage immer noch kein Ponyschlecken, aber ich kann jetzt nicht länger prokrastinieren... Goldie und Straßenputzerin brauchen Zuwendung.