Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
E-Roller sind wie Tofu-Würstchen. Kann man, muss man aber nicht. Um beim Beispiel zu bleiben und es auf mich zu beziehen: ich hab es für ne gute Sache gehalten und mich geirrt. Und die woke Alternative, gar nichts zu grillen/gar kein Mopped zu fahren, kommt überhaupt nicht in Frage! Dieses ganze durch asoziale Medien angeschärfte Kaputtlatschen von Themen sorgt dafür, dass daraus Ideologische Grabenkämpfe werden. Nicht das Tofuwürstchen oder der E-Antrieb im Altroller an sich. Naja, abseits aller Objektivität hat das ja auch eine unterhaltsame Komponente. Ich geh jetzt rüber zu Facebook und poste irgendwas mit GayTS. Und genieße die achtsamkeitsgetriebenen Aufschreie…
-
Was gibts so alles bei Egay
Beides
-
Witze
Find ich jetzt für hier auch etwas arg intelligent… aber gut.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schlimm schlimm… Geriatrischer Haufen ist das hier!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frühschicht oder durchgefeiert?
-
Was gibts so alles bei Egay
Versuchen kann man es ja mal… https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-spezial-bj-1962-handschaltung-restoriert/1902466428-305-9408 Drugs kill…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! ich wollte mal nen paar Moderhälften trockeneisstrahlen, danit die nich so vermodert aussehen. Hat wer nen Tipp, wo in Hannover das gute Fachgeschäft sein könnte?
- Witze
-
Witze
Das kannst Du nicht verallgemeinern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zwei oder drei Spulen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jawohl! Riesige Birafos!* Das ist mir jetzt echt mal zu früh! Zum Glück nur ne Ausnahme…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boahsdatfrüh
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Leute, bei denen alles literally ist. Find ich so oberlost...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bitte. bei Gelegenheit greife ich das Thema noch mal auf.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Finde den Umstieg jetzt nicht so abwegig. Lammy und Civic sind doch beides Money $hifter…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Diese elitären Vesparuderer… Das sind die, die nicht wissen, ob sie leiber rudern oder rollern wollen. Wir sind diejenigen, die einfach beides gleichzeitig machen und nicht auf die hören, die sagen „Das geht doch gar nicht“
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben auf dem Heimweg war das so kalt, mein Hämmerchen… ach, lassen wir das…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kein Thema, der auf dem Bild deckt ja schon alle relevanten Einsatzgebiete ab.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Darf ich bitte mal ein Bild von Deinem Zauberhammer sehen?
-
"Heute is kagge" Topic !
Auch von mir Respekt. Wenn ich mir vorstelle, in so einer Situation zu sein, wird mir ganz anders. Ersthelferkurs ist schon wieder lange her und im Moment vergeht kein Tag Arbeitsweg ohne saftigen Unfall. Die Leute fahren auch so krass durchgeschallert…
-
Witze
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@hightower666, @Olle Schlurre ich wollte heute morgen auch schon Pest posten, so von wegen Hartzer, RTL2-Gucker, Bildungs- und Empathiebodensatz der Nation. Alle als Kind vom Hausfreund angefasst worden. Was weiß ich… am Ende tun mir die Leute immer leid. Aber erst, wenn mein Groll verflogen ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Als ich heute die 217 langgerauscht bin, musste ich an die Aussicht von Deinem Garten aus denken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
2°C fand ich heute morgen nur so halbgeil…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin!