Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Alex Midoamoasch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von hier auch!
-
Sgotter reaktivieren?
Nachtrag... mit einem alten, geliehenen Laptop und Edge-Browser, Storno und erneuten Einzelaufträgen habe ich es geschafft, ich habe nun alle Versandmarken. Zum Glück bin ich ein lösungsorientierter Mensch. Ich spiele morgen früh Weihnachtsmann und dann bin ich erstmal durch mit der Aktion. Prost.
-
Sgotter reaktivieren?
An alle, die bei mir bestellt, bezahlt und eine Versandadresse angegeben haben: Eure Lieferungen sind verpackt und bereit zum Versand. Ich brülle seit gestern früh den Kundendienst von DHL an, er solle mir eine Lösung anbieten, mit der ich bereits gekaufte Versandmarken ausdrucken und auf Pakete kleben kann. Bis hierhin haben erstaunlich viele Möglichkeiten nicht funktioniert. An alle Besteller: Tut mir leid. An DHL: Fick Dich sauhart selbst ins Gesicht! Schönes Wochenende...
-
Vespa-Club Hannover von 1950 e.V.
Zum Quengeln bitte rüber zu den 89ern gehen
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Warum nicht 1991?
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Sorry, hab mich verlesen… was mit Mutti, Puff und Zischer. Augen schlecht, Wahrnehmung selektiv. gibts bestimmt auch ne Redensart zu, die mir auf den Sack geht…
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich hab das so auf Mallotze und auf Kreta gesehen. In meinen früheren Urlauben war ich ständig geflasht, was die da für Exotenkrams hatten.
-
Vespa-Club Hannover von 1950 e.V.
Als Zweitakterfahrer bin ich über jeglichen Diskurs in puncto „Natur“ und „Freunde“ erhaben… Aber ich freue mich auf einer Hammersause!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier klingeln schon lange kein Kinder mehr… die Helimoms bimsen den Bratzen ein, man nimmt nix von Fremden. Und unser Klingelschild ist nur zwei Meter breit, wegen der Pakethabibis. Reicht nicht. Modern times…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is hier jetzt Porno oder was?
-
Sgotter reaktivieren?
Moin Jürgen, Du hast ja schon ein ordentliches Portfolio. Ist das alles lagernd oder sind auch einzelne Motive on Demand? Grüße Alex
-
Sgotter reaktivieren?
Das mit dem Einlaufen ist natürlich ärgerlich aber leider nichts Ungewöhnliches... meine Erfahrung ist, dass das auch nix mit dem Preis zu tun hat. Ich nehme XL, weil mir L passt. Ich hab mir angewöhnt, Shirts (egal welcher Art) nach dem Waschen einmal wieder lang zu ziehen und sie im Trockner nicht durchzutrocknen. So bekommt man auch ältere Shirts wieder etwas länger. Stufe zwei: unter Zug "langbügeln" (ja ich bügel...) aber bleib bloß weg vom Druck!
-
Sgotter reaktivieren?
Hallo zusammen, ein paar Leute, die nachbestellt haben und ein paar Leute, die ich persönlich benachteiligt habe, warten nach wie vor auf ihre Bestellung. Das tut mit leid. Es hat wohl irgendwelche Verzögerungen gegeben. Sowie ich habe, liefere ich aus. Wer bestellt hat, bekommt. Haltet durch. Polinski
-
Was gibts so alles bei Egay
Hab echt überlegt, ihm das Ding abzunehmen und als Gottheit an die Wand zu nageln.
-
Witze
Gibts schon … wird aber nicht ungefragt an den Tisch gebracht…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Man achte darauf, die richtige Trennscheibe für Aluguss, die sich nicht zusetzt, zu verwenden. Für abschließende Feinarbeiten habe ich eine billige Bastelsäge genommen, das schützt vor "upps, zuviel weggenommen" und geht erstaunlich gut. Zumindest bei Originalgehäusen... Moin. Wat ich Bettlägerigsein am Scheisze finden bin, dat glaubze ja nich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem @Spiderdust alsbaldige Besserfühlung. Hier dasselbe. Tag 2 mit Rotzerei. Die Ibu600 maskiert den Schädel nur dezent. Muss wohl einmal im Jahr sein… Dabei wollte ich doch nach BS zum Löwen-Abrollern und richtig nen Dicken machen. Hab mir sogar nen Helm- und Jacken-Update gegönnt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich steh auf Bienen und Chaps. Also Country UND Western. Muss man sich da entscheiden? Ich frage für meinen besten Freund…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Biene und Chaps ist ein für den Betrachter dankbares Spannungsfeld…
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten … Morgen. Doch, passt noch. Ich frühstücke jetzt und dann steh ich auf. Gartenarbeit ist angesagt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann kommen