Jump to content

Vespa-Club Hannover

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Vespa-Club Hannover

  • Birthday 09/05/1950

Contact Methods

  • Website URL
    www.vespaclub-hannover.de
  • Yahoo
    info@vespaclub-hannover.de

Profile Information

  • From
    Hannover
  • Scooter Club
    Vespa-Club Hannover von 1950 e

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Vespa-Club Hannover's Achievements

newbie

newbie (1/12)

6

Reputation

  1. Ich möchte niemandem den Mund verbieten. ABER: dieses Topic soll eigentlich NUR zur Ankündigung von Unternehmungen, Terminen und Veranstaltungen genutzt werden. Für Smalltalk, Diskussionen etc. Gibt es das "Hannover und Umland" Topic. Wenn wir jetzt mehrere offene Diskussionstopics aufmachen führt das nur zur Verwirrung und niemand findet die Veranstaltungen wieder. Es tut mir leid, dass ich mich selbst zu einem persönlichen Kommentar habe hinreissen lassen - kommt nicht wieder vor. Ich möchte alle Lesenden daher bitten: Diskussionen gerne im Hannover und Umland Topic, Fragen und Hinweise gerne. per PM! Vielen Dank! FLOschi
  2. Aber natürlich darf das auch in die Terminübersicht unter Runs Niter Ausfahrten etc! Das wundert mich auch jedes Mal. Vor allem wenn da dann hundert Roller stehen und das Riiiiesen Womo von Uwe und Sigrid
  3. Save the date! 11.06.2022 UM 11:00 – 12.06.2022 UM 22:00 VCH Summer Drive'n'Drink Naturfreundehaus Deisterhütte
  4. Selbstverständlich! Floschi hat einen ganzen Rucksack voll dabei! Edit: Die Flaggen sind auch heute angekommen!
  5. Ab sofort gibt es - passend zu unserem neuen Design - auch allerlei schmucke Accessoires für Dich und Deine Vespa! Wir haben druckfrisch im Angebot: Beinschildbanner, Fahnen, Kaffeebecher, Aufnäher, Aufkleber und Gürteltaschen u.v.m! Einfach mal vorbeischauen unter: https://vespaclub-hannover.de/vch-merch-shop/
  6. Unsere neue Webseite ist online!!! Pünktlich mit der Umstellung des Clubdesigns wurde nun auch unsere Homepage umgestellt. Wir haben einige neue Rubriken und Inhalte eingebaut, z.B. unsere Clubchronik mit vielen Fotos! Wir finden, das sieht schon richtig gut aus! schaut doch mal rein und füllt Euer Mitglieds-Profil aus! www.vespaclub-hannover.de Allerdings sind noch nicht alle Funktionen wie z.B. die Downloads verfügbar. Wir sind zuversichtlich, auch das kurzfristig bereitstellen zu können. Wenn Euch Fehler auffallen oder Ihr Ergänzungen für die Chronik habt… meldet Euch gerne bei uns!
  7. Unser neues Design Der Vorstand hat viel diskutiert, abgewogen und entschieden, Roland hat die Schatzkammer aufgeschlossen und Floschi den Pinsel geschwungen. Nach etlichen Wochen harter Arbeit ist es nun soweit. Unser neues Design ist fertig! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um alles auf den Weg zu bringen – und haben wirklich alles überarbeitet. Ein neues Logo, eine neue Webseite, Fotos, Aufsteller, Beinschildbanner, Flyer, Aufkleber, Patches, Shirts, Visitenkarten, Tassen, Pins, usw… Wir hoffen es gefällt Euch! In den nächsten Wochen und Monaten wird sicherlich noch einiges dazu kommen. Auch die Webseite ist noch nicht ganz fertig und wir arbeiten mit Hochdruck daran, sie zu finalisieren. Aber schaut doch schon mal vorbei auf www.vespaclub-hannover.de. Ab dem 1.7.2021 solltet Ihr dort die neue Seite begutachten können. Wer Fragen oder Anregungen hat oder sich einbringen möchte, ist herzlich eingeladen sich zu melden! Wir freuen uns sehr über Hilfe und Unterstützung! Besonders bei der Vervollständigung der Chronik brauchen wir Euer Wissen und Eure Fotoarchive. Und das alte Logo? Das hat natürlich seine Daseinsberechtigung und ist weiter unser Logo. Nur halt nicht mehr das Aktuelle. Und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an Floschi für seine Kreativität und seinen Zeitaufwand. Und die ganz ausführliche Geschichte zum neuen Design lest Ihr in der kommenden Ausgabe der Vesbasta… Und hier könnt Ihr Euch einen ausführlichen Eindruck vom neuen Design verschaffen:
  8. Herzlich willkommen im Thread des Vespa-Club Hannover von 1950 e.V. www.vespaclub-hannover.de Hier gibt es Infos zum Club und zu unseren Veranstaltungen und Unternehmungen. Als begeisterte Vespafahrende verbinden uns die Leidenschaften für ALTE und NEUE Blechroller. Wir pflegen diese Passion und die Kollegialität mit allen Vespafreunden in der Region Hannover und dem Rest der Welt. Bei uns engagieren sich Vespafahrende fast jeden Alters, Geschlechts und Herkunft und es entstehen viele gute Kontakte und Freundschaften. Der Vespa-Club Hannover von 1950 e.V. wurde, wie es der Name schon sagt, im September 1950 gegründet und ist damit einer der ältesten Vespa-Clubs in Deutschland. Nach einigen ruhigeren Jahren kam es 2006 zum Zusammenschluss mit dem 1989 gegründeten „neuen“ Vespa-Club Hannover. So nahm das Clubleben wieder Fahrt auf. Aktuell sind wir über 150 Vespisti, von jung bis alt und nicht nur aus Hannover. Bei regelmäßigen Clubabenden (jeden dritten Dienstag im Monat), Spezialclubabenden, Ausfahrten und Treffen frönen wir gemeinsam unserem Hobby und haben jede Menge Spaß. Uns kommt es darauf an, dass wir - uns über unsere Vespas austauschen - weitere Gleichgesinnte finden - gemeinsam zu Treffen und Runs fahren - uns gegenseitig helfen - mit anderen Clubs und Vespisti in aller Welt kommunizieren - an Vespatreffen teilnehmen - eigene Veranstaltungen organisieren
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.