Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Hart… https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n/2136921847-305-9491
  2. Ich finde das Verkaufskonzept sehr gut. Kann man auch mit Nutellabroten so machen.
  3. Verunstaltet ja. Welches Modell das war, lässt sich nicht mehr erkennen. Wir warten auf die Doltschevisten, die die Blechnasen abflexen, um stilbewusste Plastikkaskaden montieren zu können. das Din ist reserviert?!? Welcher Vollklops kauft denn sowas?
  4. Dirko! ROT!!! 16kg!!!1111eins
  5. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Hatte neulich einen Kümmel zuviel…
  6. Man weiß nicht, ob man draufkübeln oder lasziv onanieren soll beim Betrachten. Beides gleichzeitig ist schwer, merke ich gerade…
  7. ich hab zumindest „Wirkung nachgewiesen“ im TÜV-Bericht stehen
  8. Alex Midoamoasch antwortete auf citydick's Thema in Blabla
    Das wird dieses WE auch deutliche Signale auf dem Plastoskop geben. Mir latte. Nach der Rundtour am Samstag kommt Teil 2. Also für mich Teil 4. Bier.
  9. Alex Midoamoasch antwortete auf citydick's Thema in Blabla
    Du hast mich überzeugt.
  10. Alex Midoamoasch antwortete auf citydick's Thema in Blabla
    Witzig, kreativ und derb. Schon seit 30 Jahren Ich muss meine Signatur anpassen… einfach gut. Gibts noch einen auf den Deckel, weil ich die Schrift fett gemacht habe?
  11. „Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten.“ So ein Gasgriff muss auch mal einen beherzten Zugriff von IHM aushalten. Aber das stützt meine Überzeugung, dass es nur zwei Gasgriffpositionen gibt: Auf und auf der Werkbank…
  12. Alex Midoamoasch antwortete auf citydick's Thema in Blabla
    Dein gutes Recht. Ob das kreativ und aufgeweckt ist, spielt aber auch keine Rolle. Ist halt ein Peergroup-Marker. Ist auch nicht der einzige… So, gaynug Soziologie für hoite…
  13. Ne Scheiß-Restaurierung muss nicht zwangsläufig aus Fernost kommen. Das bekommen sogar doitsche Ingenieure hin! Erfahrung und meine Meinung, eh klar…
  14. Scheiss Dorffeste! Scheiss Nachdurst! es ist erst Neun!
  15. Ach so… Tarmacs, 08. - 10. Juli Sposvahns, 29. - 31. Juli … deswegen: Blechschaltroller. Auch wenn da hier in Runs, Niter & Gedöns irgendwie nicht Thema ist… mir Latte! Hin, frech sein, Performance am Glas!
  16. Alex Midoamoasch antwortete auf citydick's Thema in Blabla
    Allder, den Absatz mit "wenn erstmal alle Elettrica fahren und über die letzten paar Fossils - die dann meistens Cosaken oder Hardplaste fahren - die Nase rümpfen" habe ich mir heute morgen extra verkniffen, weil Du zurückgerudert bist man trifft sich am Brett! Oder auf der Bahn
  17. Alex Midoamoasch antwortete auf citydick's Thema in Blabla
    Also: Die Schaltöler kapern 2023 die Alp Days wie dieses Jahr die 9-Euro-Zecken Sylt. Ich finde den Plan sehr gut! Alle mitmachen, ihr Stinker!
  18. Alex Midoamoasch antwortete auf citydick's Thema in Blabla
    Die verstehen erstens den Witz nicht und zweitens "irgendwas mit gay" das gibt gleich den Mistkübel über den Kopf weil nich woke und du bist mit Sicherheit weiß und hast das schlimme Chromosomen-Sortiment. Und überhaupt… Also ja.
  19. Ich werde bekleidet sein. Bezog das auf die Distanz wischen hier und Godshorn eh klar. —- Neue Bestmarke mit dem Kommunalfahrzoich: 122 GPS-km/h Belohnung: Klemmer… Nach 200m wieder eingekuppelt: OK. In den Gängen vor dem Vierten merkt man aber auch schon, dass die Olle da nich hindrehen will. Da wird wohl die Grenze des 24er SI erreicht sein. Mal bei Gelegenheit was 28artiges draufspaxen…
  20. Ist selten…
  21. Wenn ich "hier" sage, ist das etwas euphemistisch, glaube ich…
  22. Abgrenzung muss sein, wenn man noch nicht in sich selber ruht. Klappt nur nie lange… haben wir früher™ mit Lussos versucht. Weil man war ja Special … und mein vehementes „mir kommt keine Kack-PX ins Haus“ hat sich vor 10 Jahren auch in Wohlgefallen aufgelöst… Cosaken hat keiner auch nur mit der Grillzange angefasst. Wo kommen die überhaupt jetzt alle her?!? Hat die etwa wer gekauft?
  23. Sehr schön! Meine Suche hat immer nur Flaschen ausgespuckt… diese Internet wird sich nie durchsetzen… Ich belatscher mal meinen Getränkemarkt vor Ort
  24. ja das Teil ist "Heritage" aus der guten alten Zeit. Und seit es keine Hansa Pils Dosen für den Enddämpfer mehr gibt, muss ein Simonini Dienst tun.
  25. Fragte mich ein älterer Herr an der Tanke, der gerade seine Cosa vollaufen ließ: "Ist sie nicht schön?" Worauf ich antwortete: "Ja, sie ist nicht schön." Diese Legenden mit dem 100++ Moffka mögen weit hergeholt sein. Der Rollershop machte es möglich, per handgeschriebenem Fax: 102er DR, 2:86er, 19er Gaser, Banane (mit Vespa-Prägung, kennt die wer noch?). Das war in der voll antiken, damals erst 9 Jahre alten Spezial in lila Metallic mit mattschwatt ( @Humma Kavula erinnert sich evtl.) schon für echte 80 gut. Also gefühlte 95. PK und PX habe ich abgelehnt, des Glump. Konnte ja jeder. Busenfreund JayJay fuhr das Kontrastprogramm: Spezial mit Wurstblinkern, Sturzgebügel und (bruh) Top Case! Alle 2 Monate ne neue Farbe aus der Spraydose. Rahmen von der Karre ist noch in Teilen da und heißt Hans Pils. Mit etwas 5 bis 8 Leuten haben wir dann regelmäßig Fickstadt (aka Hannover) unsicher gemacht, weil wir Rebellen waren und auch Parka trugen. Parka hängt hier auch noch, musste ich früher vor Mutti verstecken, die fand das kacke, weil ihr Bruder auch son Vogel war und sie ihn regelmäßig vor den Alten in Sicherheit bringen musste. Ihr verdammten Postboten!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.