Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. sonst noch irgendwas besonderes wenn man eine sf kauft? dass sie in der spur laufen soll ist mir klar. ebenso dass ich darauf achten soll ob sie vibrationsrisse am trittbrett hat. aber motormäßig gibts da was zu beachten? edith sagt scheiss rechtschreibung
  2. danke für die guten antworten! wie schauts mitn tunen von den dingern aus? ist die et3 besser (wg. den 3. üs) oder ist das egal? lg
  3. joknoxville antwortete auf spice's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    bitte ein bild vom weissen rücklicht und vom dzm. thx
  4. bedeutet also, dass eine et3 am besten wäre, auch zu tunen?
  5. hallo zusammen! ich bräuchte bitte einen crashkurs in sachen primavera. meine freundin will sich unbedingt so ein ding zulegen, und ich hab leider von pv überhaupt keine ahnung. was ist eine et3, gibt es welche mit 12v, welche von den pv ist eigentlich am besten? gibt es untschiede vom motor her usw usf.......... vielen dank im voraus für eure hilfe! lg
  6. wenn commander die vorde lampe nicht will, nehm ich sie ok? lg
  7. @elbanani hab schon von mehreren seiten gehört, dass der 180 ss motor so wundervoll sein sollte. aber leider ist das bei mir nicht aufgetreten trotz komplett überholten motor.... aber wie du schon meintest ein gut gemachter 200er px motor is auch was sehr feines. den 180 ss motor werde ich mir trotzdem aufheben, wer weiss was noch alles auf mich zukommt. ( hast du zufällig erfahrung, wie man einen px motor in die ss implanitiert bzgl. der elektronik und im besonderen wg. dem zündschlos..... lg
  8. SM=seine majestät SM=sado maso oder doch SM=super maserati mein bruder ist etwas citroen cx geschädigt und dem gefällt halt unheimlich ein sm, aber wem nicht wenn man ehrlich ist...... ich habe eine 180 ss die vor genau 21 jahren von einem älteren herren restauriert wurde und seitdem nicht mehr bewegt wurde. das fahrgestell hat er nicht sauber gemacht, deshalb habe ich derzeit die gesamte vespa zerlegt und wird in den nächsten wochen nochmal sauber gemacht. motor kommt auch raus und ein 225 px mallossi motor rein. der 180 ss ist wohl der katastrophalste motor von piaggio! hergeben will ich sie eigentlich nicht. ist doch ne 180 ss und kommen tu ich aus österreich, was wieder eine hürde wäre! also ich wünsche dir viel glück mit deinem SM und vielleicht schickst du mir mal bilder von d. citrone? ( [email protected]) lg elmar
  9. ich hätt eine! tauscht du gegen deinen SM? :sabber:
  10. so is durch. der stoffi hat die vespa aber auch als sprint typisiert und nicht als gtr. obwohls eine gtr ist...
  11. passt faxe ich dir morgen. aber bitte keinen dummfug mit der fahrgestellnummer und motornummer machen gelle! :uargh: lg
  12. 2 bilder von meiner exexex mühle, die ich dann nach wien verkauft habe: vorher: nachher: lg elmar
  13. ich hätte eine einzelgenehmigungs bescheid für eine gtr. kann ich dir die tage mal faxen. würde glaub ich 99 typisiert..... brauchst da den ganzen typinger? lg
  14. joknoxville antwortete auf moetzo's Thema in Suche Vespa Teile
    hallo! sieh mal unter: http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=49805&hl= um 4000 glaub ich gibt er sie her. ist aber wirklich eine schöne vs1 !!!!! bei interesse bitte pm´s! lg elmar
  15. was soll die bank kosten?
  16. hi zusammen! suche einen gestempelten typenschein für einen px 125-200. 125 möchte ich am liebsten. oder einen fahrzeugbrief bis 1980 für eine px 125-200....... vielleicht hat noch wer was herumliegen? lg elmar
  17. hallo zusammen! hat eigentlich jemand von euch schon mal einen px motor in eine 180 ss eingebaut. mir geht es um den kabelbaum und dem schloss! hat züfallig jemand einen schaltplan und eine zeichnung wie ich das zündschloss und den lichtschalter bzw. hupenschalter einbaue... hab die suche angworfen aber leider nur anleitungen von px motor in sprint rahmen...... ich hab übrigens einen motor mit 5 kabeln aus der zündung..... danke für eure hilfe lg
  18. joknoxville antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich auch! aber leider :wasntme:
  19. hallo! mit muscheltacho, meine ich schon den, den du auch auf deiner web-page hast. muschelhupe wäre die hier:
  20. sind das eigentlich getrenntschmierungs motoren oder mit gemisch zu betanken. an einen muscheltacho und an einer muschelhupe hätte ich auch starkes interesse!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.