Zum Inhalt springen

joknoxville

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von joknoxville

  1. sodale. dass mit dem rechteckigem logo sagt er mir am nachmittag. das material ist gehärterter stahl (werkzeugstahl). ich hab gestern schon ein paar reinbekommen die unbedingt einen haben wollen. manche nur den stern, manche nur das kleeblatt, manche nur das rechteckige logo. zur bezahlung bzw. versand. mir wäre es am liebsten, wenn ihr mir das geld (schlagstempel + versand) vorab überweist. sobald das geld auf m. konto ist, schick ich die stempel weg. keine angst ich bin kein betrüger oder sowas. jeder kann von mir die gesamte adresse samt telefonnummer haben. in österreich kann ich die stempel sofort nach geldeingang wegschicken, nach deutschland komme ich alle 2-3 werktage. so ich hoffe ich hab nix vergessen.... lg elmar
  2. hätt nen scharfen streetfighter gsxr 750 mit nen 12er bandit block... aber leider in österreich....
  3. sicher kein problem!
  4. so burschen nach längeren verhandeln, gibt er mir alle beide stempel um 66 euronen!!!! wer einen will, soll sich bitte bei mir per pm oder im forum melden! ich werde wahrscheinlich am montag meine beiden stempel bestellen. versand nach österreich wäre kein problem, nach deutschland auch nicht, weil ich alle paar tage nach passau umgebung komme!!!!! lg elmar
  5. so mein händler schaut sich das kleeblatt an und gibt mir bescheid welchen preis er machen kann... schau ma moi.... lg
  6. das sind ja meine 33 eier ein schnäppchen!
  7. müsste ich nochmal fragen. sie stellen die stempel selber her....... mal fragen und schauen....
  8. hallo zusammen! könnte einen stern neu organisieren. kostet aber 33 eier das stück! bei intersse bitte pm oder posten! lg elmar
  9. hätte auch noch einen, blau metallic, sieht sehr gut aus... bei interesse bitte pm!
  10. 1:50 gemisch mit mineralischen öl. das ölreicht bei originalen motoren vollkommen aus....
  11. einen stern und ein piaggio zeichen wären mir auch sehr sehr recht!!!!
  12. hast pm, bzgl. zulassung in deutschland
  13. was würdet ihr mir dafür geben?
  14. hast also nicht nur einen guten roller geschmack! :love: daily terror
  15. und keine breiten felgen!!!!
  16. meinst du die ganze baja oder nur den motori? würdest das gestell so auch verkaufen? lg elmar
  17. willst du morgen früh deine scheisse von meiner eichel lecken?
  18. ist das de preis für alle 2? was würde einer kosten? lg elmar
  19. hi! so einen hab ich ist aber komplett geplant worden! lg elmar
  20. na bis zum pflostern werdn nu a boar joar vergeh....... ( oba oida huat nur bares ist wahres
  21. so in der art ja
  22. so noch ein paar pix:
  23. irgendwie komisch. lt. sip hat der doch 115 mm....
  24. ok dann hat er 125 danke für die info! lg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.