Alle Inhalte von Arschbrand
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Das ist es: Wir sammeln Teile für RR und bringen unseren Bruder wieder auf den richtigen Weg. Am Ende verbrennen wir feierlich seinen Ufo-Roller. Arne was hast Du getan?
-
Favorit im BlaBla ?
Es ist immer lustig zu lesen wie sich Crisu, bei völliger Ahnungslosigkeit, in die Topics versucht einzubringen. Vorzugsweise mit Sätzen wie: "Mein Sip Perfomance ist aus Edahlstahl und voll geil" Bei Smasher kann man ja noch vieles am Alter festmachen, Crisu sollte ihm da einiges voraus haben. Hat er aber nicht! Das ist für mich ein Indiz, daß bei dem Burschen eigentlich alles, bereits von vorne herrein, genetisch versaut ist.
-
HILFE! Kupplung will einfach nicht runter
He, Du rangierst doch jetzt auch in der Ü-30 Klasse, da ist sowas normaler Verschleiß.
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Ich schlage Phatty zum Maskottchen der Startgruppe X-Men vor. Wenn Du Dir einen Vollbart wachsen lässt, ein grünes Stirnband trägst, und Dir vorher die Füße ordentlich wäscht, darfst Du soviel Sprit mitnehmen wie Du willst. Der Prophet wird es Dir mit unendlich vielen Jungfrauen danken..........
-
P200E kurzer 4. gang
Auch mit Langhub ist ein kurzer 4. sinnvoll. In der normalen Abstufung ist das 200er Getriebe eher ein 3+E- als ein 4-Gang Getriebe. Das verändert sich zwar mit dem kurzem 4. nicht dramatisch, ist aber schon spürbar.
-
P200E kurzer 4. gang
Wenn Du schon bereit bist mehr Geld für eine Vollwangenlanghubwelle auszugeben, dann mach das auch! Die VollpfostenLhw ist aus besserem Material gefertigt als die normalen Lhws und hat ein besseres Pressmaß an den Hubzapfen, dh dieses Ding verdreht sich nicht so leicht . Du musst die Vwlhw nur zur Lippenwelle umflexen. Das Vollwangenprinzip hat sich als Mumpitz auf unseren Motoren erwiesen. Mit einer Lippenwelle liegt deutlich mehr Qualm an.
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Ja genau, raketengleich werde ich an Dir vorbeiziehen........
-
Los Piratos Run in Datteln
So soll es da letztes Mal zugegangen sein....
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Phatty wird genug selber schleppen müssen. Ihr könnt sowieso alle einpacken! Sieht bestimmt drollig aus, Du hast ja ohnehin schon einen Wasserkopf.
-
PK Gabel gekürzt
Ich habe in meine T4 eine PK Gabel eingestrickt. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß die Karre dadurch 5 cm vorne höher gekommen ist. Lösung: Alu-Druckgußaufnahme für den Dämpfer an der Gabel entfernt und aus 5mm Flacheisen eine Neue Aufnahme an der Gabel angeschweisst. Mit der Aktion habe ich 4 cm gewonnen.Auf Wunsch gibt´s Bilder.
-
Mysterium HP4
Bei ersten Mal hat´s 1000 km gehalten, dann ist es auf dem Prüfstrand geplatzt. Neuen Kranz genommen, gleich wieder mit Sechskantbolzen verbaut, bei 100km/h auf der Autobahn runter in den Dritten geschaltet -PENG! Neues HP4 gekauft, nach 200km fing die Scheisse wieder an. Fahre jetzt PK 1800, über 30PS merkt man den Unterschied sowieso kaum noch. Das ist eben doch Schuljungentuning. :grins: Schade ist nur, daß die Einsicht bei mir erst nach 3 HP4s kam... Da habe ich eindeutig zuviel Zaster versenkt.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
X - was? Sach ma, dafür musst Du Dich doch wenigstens ein wenig schämen! Dir gehört der Hintern versohlt.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ich hab das Ding da auch gesehen. In der Farbe sieht die Karre aus wie ein Butt Plug!
-
Der Tomik ist jetzt Papa!
Willkommen im größten und letzten "echtem" Abenteuer Deines Lebens.
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
VUK! Weiß Harald, daß Du Dich hier rumtreibst?
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Hast Du einen Auspuff der nicht reißt?
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Noch trommelst Du, warte den 30.09 ab, dann wirst Du heulen und das schon vor dem Start! :grins: :grins: :grins:
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Arsch! Wenn schon nicht beim Rennen, dann wenigstens im Forum. Ich bin eben ein echter Internetrollerfahrer. Da es diesmal mehr Lamys gibt, denke ich das der Fehlerteufel dieses Jahr mal von mir absieht. Ich habe ja schon mein Fett für zwei Jahre im vorraus bekommen.
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Das Topic könnten wir doch mal für uns kopieren.............. PS: Die Geheimwaffe ist fast fertig
-
Racinggitter an Spoiler befestigen!
Ist das Gitter aus Alu oder Stahl? Wenn es aus Stahl ist, dann einen Stahldraht an der Oberkante anlöten. Bei Alu den Draht mit 2K Kleber ansetzen und eventuell einflechten. Als Kantenschutz eignet sich vielleicht die PX Vergaserwannen - Deckel - Dichtung. Die ist billig, unauffällig und hat eine schöne Oberfläche.
- Wech!
-
Favorit im BlaBla ?
Eine Perle der guten Unterhaltung! :love:
-
Favorit im BlaBla ?
Mir hat der goldige Hitzkopf mal per PN vorgehalten, ich sollte nicht meinen , daß ich mit 2xxx Posts eine große Nummer wäre. Er hat es mit den Postingzahlen, und einen kurzen Schwanz hat er wohl auch!
-
Rollerfahrer im Raum HH gesucht !
Man sollte den guten Mann zum Cannonball einladen!
-
34er TM statt 30er TMX
Natürlich kann mit einem größerem Vergaser mehr gehen, und das in allen Bereichen. Ob der 34er jetzt im speziellen die richtige Wahl ist, kann ich Dir nicht sagen. Grundsätzlich verträgt Dein Setup aber einen größeren Vergaser. Zur Zeit scheinen die Keihin Vergaser der letzte Schrei zu sein. Ich bin den 33er Probe gefahren und war überrascht wie schnell der abgedüst war.