Alle Inhalte von Arschbrand
-
SIP Hotline
Ich habe die Pumpe in meiner Startbox, zum betanken meiner Flieger. Selbst bei Modellbauanwendungen ist das Ding total überfordert. Sowas als Benzinpumpe zu verkaufen ist eine echte Frechheit und erfüllt nach meinem Rechtsempfinden bereits den Tatbestand der arglistigen Täuschung.
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Nu ist aber mal genug mit Eurer gegenseitigen Lobhudelei. Spätestens vor dem Start ist auch bei Euch Schluß mit solchen Sprüchen
-
Flexwing-Powervalve
Ich denke das wird der Strömung ziemlich egal sein. Schöne, simple Lösung. Allerdings habe ich auch schon gesehen, wie es besser,und dann aber auch aufwändiger geht. Mehr davon vielleicht irgendwann in diesem Theater. :love:
-
SIP Hotline
Oft ist das auch eine Frage des Anspruchs an die Teile.
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
:love:
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Das hast Du verwechselt, Rotten wollte die Startgruppe C für "Cliff" eröffnen. Daraus ist dann wohl X geworden.....
-
RAP auf original 10PS Setup sinnvoll oder unnütz?
Auf einem Originalsetup macht ein Resopuff wenig Sinn. Da ist ein Malossi Zylinder die bessere und günstigere Alternative. Eintragungsfähig (v. Bj 89) ist der dann auch.
-
Polini Evo ist schlechter als Banane
Fragen, welche in der Rechtschreibung und der Formulierung unter Pisa-Niveau liegen, beantworte ich nicht. Alter, streng Dich mal an. Dein Auswurf ist unter aller Sau. Bist Du so doof?
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Da würde ich mich sogar drauf setzen.
-
leise dämpfer?
Hitzeschutzband wird ja auch genommen um die Resonanzdrehzahl des Auspuffs nach oben zu verschieben. Das vermeintliche Dämmen ist da eher nebensächlich.
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Das ist nicht schwer........
-
Federverschraubung vorne unten an der T4
Ich hätte da eine abgesägte T4 Gabel gegen kleines Geld abzugeben. Das Ding ist "untenrum" komplett. Bei Interesse Pn!
-
Klaus Farin ein Bulle?
Was ist daran schlimm?
-
scheiß kaltmetall hält nicht,beim neuen polossi
Alles eine Frage der handwerklichen Fähigkeiten.... Grundsätzlich muß immer mit einem Fräser der Bereich um das Loch herum bearbeitet werden. Die Gußhaut des Gehäuses ist leichtz porös und in diesen Poren sitzen immer Ölrückstände drin. Da kannst Du mit Löungsmittel putzen bis Du schwarz wirst. Von mir, mit Kaltmetall, verfüllte Löcher sind noch nicht wieder aufgegangen.
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Wer ist das?
-
Breitreifenkit/ Bringt das ausser Optik was?
SIP Kit: 10mm
-
"höre" ich den optimalen ZZP ?
Wenn ihr es so genau nehmen wollt, ist eine Gradscheibe schon grenzwertig. Besser ist es den Umfang zu errechnen und durch 360 zu teilen. Dann mit dem entsprechendem Wert multiplizieren und die Distanz auf Tesafilm sauber anzeichen. Mit dem Streifen Tesa wird dann das Maß übertragen und mit einer Feile kurz angerissen.
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
He, sprich nicht so schlecht über Vuk!
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Ich habe das nicht verbrochen. Schatz, mir reichen schon unsere intimen Stunden in der Werkstatt, da werde ich mich beim Rennen bestimmt zurückhalten können. :love: Alternativ kannst Du ja die Startgruppe "Cliff" belegen...... :wasntme:
-
Vespa mit Elektromotor ?
Dann muß man auch kein Gas in der Auslaufzone wegnehmen. Der Abrissfunke dürfte einen hübschen Lichtbogen zaubern... Können wir das Topic bitte zusammen mit dem Dieseltopic im Papierkorb versenken?
-
Man bin ich fett geworden
Nach der Trennung von meiner Frau habe ich prompt 10 kg verloren. Verzichten musste ich auch auf nichts, ausser auf ewiges Genöle, ein unbefriedigendes Sexualleben und ihren misepetrigen Gesichtsausdruck.
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Die Bullducks zerraufen sich....... Tja, mit einer Lamy ist man so exklusiv, daß man sich mit dem Kippelgesocks nicht abgeben muß.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ich habe Dich Trotzdem noch lieb. :love: Ich hoffe ich komme beim Cannonball bei Dir am Posten vorbei. Sowas ist ja bei mir nicht allzu sicher....
-
Favorit im BlaBla ?
Sag ich doch................ Ein wenig Respekt hätte ich vor ihm gewonnen, wenn er das Topic ignoriert hätte.
-
Unterdruckanschluss Malossi Membran
Mann, nimm eine M8er Schraube bohre ein 4mm Loch hinein, säge den Kopf ab, schneide ein M8er Gewinde in den Stutzen, Hohlschraube mit Loctite einsetzen, M8er Mutter zum Kontern mit Dirko oder Silikon hinterher, Schlauch drauf, fertig! Hast Du eigentlich den Kopf nur zum Helm tragen? :grins: Viel Spaß dabei!