Alle Inhalte von Arschbrand
-
Dem Arsch alles Gute!
Danke für die Grüße!
-
scootrs scheibenbremse px
Sieht lustig aus, günstig ist sie auch, aber 16mm Achsen stinken!
-
WIDERSTAND - Der Kampf wird härter !
.... und jetzt willst auch das Ficken verbieten lassen, was?!!
-
Getriebemörder und Blockschlachter Topic
In meiner Position als anerkannter Scharfrichter für Motorenteile kann ich Dir einige Bilder aus meinem Gehäuse-Leichenkeller zeigen auf denen Du siehst wo so eine Welle hingehen kann.
-
Auslaß beim 211 Malossi hinüber
Vertick den Auspuff und nimm einen anderen. S&S hat da eine schöne Lösung um den Stutzen zu schützen Wenn Du bei dem Scorpion bleibst, dann lass´Dir einen Schraubflansch anbraten und modifiziere den Topf entsprechend. Wann gibt´s eingentlich ein Topic zum Thema Nase putzen? Da sind doch ähnlich schwere Entscheidungen zu fällen.
-
Gibt es schon Erfahrungsberichte zur Vespatronic
Der erwartete Leistungsanstieg im untern Drehzahlbereich blieb völlig aus. Das Ding brachte auf dem Prüfstand sogar 2 PS weniger. Darum ist es gleich wieder in die Schachtel zurückgekommen.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
#5, wieso fragst Du?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Bis zur Christuskirche bin ich noch gekommen. Dann war Feierabend, den Rest bis zur Schützenstrasse habe ich dann geschoben........ Man soll ja nicht hungern ohne zu frieren. Es ist weder groß, noch teuer und schon gar nicht wichtig. Es ist leider mal wieder alles auf einmal! Kaputt sind nur die üblichen Verdächtigen: Gehäuse an der Nebenwelle gerissen. Karies an der Nebenwelle im 1. Gang. Das dazugehörige Gangrad ist auch zum Teufel. Wenigstens ist dann der Motor zum Cannonball fit!
-
iPhone Video Tutorial
Ich hätte ja auch Bock auf das Teil, aber 8 GB Speicherkapazität sind mir schlicht zu wenig. Bei dem Preis und den zu erwartenden Konditionen lohnt es sich auf die, mit Sicherheit, kommenden Angebote der Konkurenz zu warten. Abgesehen davon ist es mit der Qualität der Apple Produkte auch nicht weit her. Mein alter Archos Mp3 Player hat fast alle iPods aus meinem Bekanntenkreis überlebt. Ich erwarte da für das iPhone keine Veränderung. Insofern habe ich meinen Auch-haben Reflex gut unter Kontrolle.
-
Peinlich Peinlich!
Damit ist Dir der GSF Darwin Award 2007 sicher!
-
Ardennen / Belgien
Es kommt nach Hamburg?
-
"Hobby" CNC Fräse
Auf diesen Dinger lässt sich recht ordentlich fräsen. Mit einem ähnlichem Teil habe ich Schilder, Spacer, Gradscheiben etc gefertigt. Allerdings ist die Tiefe auf der Z Achse zu stark limitiert. Für dauerhafte Arbeiten ist der Motor zu schwach dimensioniert. Er wird in Alu nur mit Fräsern bis max 4mm fertig. Darüber raucht er schnell ab. Für den Heimgebrauch ist das Ding aber zu teuer. In Holz und Kunstoff ist das Teil aber wirklich geil.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Bei unbeständigem Wetter könnten wir doch auch am Sonntag auf dem Gelände des TüV Nord in St. Ellingen, den Peugot Scooter Day aufmischen. Da gibt´s auch einen Prüfstand und bestimmt viele vollgeschissene Baggypants
-
Gabel retten
PX Lenkrohr anschweissen!
-
Anti-Witze
Das war damals schon nicht witzig und gehört genauso unterm Kellerboden vergraben wie die Bundfaltenhosen, die Popperfrisuren und der ganze NDW Müll. Diesbezüglich waren die 80er wirklich scheisse....... Dieser alte Scheiß, der zu Recht in Vergessenheit geraten ist, wird auch nicht lustiger, weil man gerade wehmütig an die frühen Jugendjahre denkt.
-
Px schlingert wie blöd
Kann auch am, zur Zeit, stürmischem Wetter liegen......
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
- Gute Geschichten...
Da hast Du recht. Es sollte wohl mittlerweile jeder wissen, dass an so einem Schätzchen stumpfmatter PU Lack gerollt gehört (vorzugsweise Schwarz oder Braun) und auf gar keinen Fall irgendein Rennauspuff verbaut wird, sondern mindestens ein UP and Over. Nur damit die Originalfaschisten das Kotzen kriegen. Mann, was habt Ihr Zeit Euch um den Dreck anderer Leute zu scheren.- Ideen zum Bau einer Maschine gesucht
TOUCHÉ!- PX Durchrostung
Bodenblech tauschen oder gebrauchten Rahmen kaufen. Das Blech zu tauschen dauert ca 12 Arbeitsstunden.- stetiger Leistungsverlust
Glaskugeln sind scheisse....... Edith sagt: Meine Rechtschreibung auch!- Ideen zum Bau einer Maschine gesucht
Wie wäre es mit einem Apparat, der autonom Kartoffeln sät, bewässert, erntet, schält, kocht und dann aufisst?- Klempner hier?
Ich habe mal eine Frage zum Anschluss eines Gasherdes... Näheres per PM, wer sich auskennt, soll sich outen!- Die Kasette ist tod!
Ich habe meine alten Mixtapes mit einem Audioprogramm digitalisiert und auf den 80GB Mp3Player geschoben. Fertig ist der Lack. Die Compact Cassette ist mausetot!- Espressomaschine gesucht
Jura F50 und nichts anderes! Hält ewig und kann was. Meine steht immer noch bei meiner Frau und sie rückt sie nicht mehr raus So ein Ding kannst Du getrost im Auktionshaus gebraucht schiessen. Meine hat über 4000 Bezüge hinter sich und macht den Cafe wie am ersten Tag. - Gute Geschichten...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung