Alle Inhalte von Arschbrand
-
Der Trailer zu In China essen sie Hunde 2
-
Der Trailer zu In China essen sie Hunde 2
50% der Chinesen sind blind, einige können aber auch nicht sehen. Für die sind die Fußwege besonders ausgelegt.
-
Der Trailer zu In China essen sie Hunde 2
-
Der Trailer zu In China essen sie Hunde 2
-
Der Trailer zu In China essen sie Hunde 2
-
Lebensfreude!
Ficken! ...ich feue mich gern.
-
50Hz hier und 60Hz in USA ...was geht, was nicht?
Den Scheiß gibt es ja zum Glück in USA nicht. Frauen und Fernsehen, das ist sowieso ein spezielles Thema..............
-
Der Trailer zu In China essen sie Hunde 2
Zum CBR bin ich wieder da um allen anderen Teilnehmern den Arsch zu rasieren!
-
Der Trailer zu In China essen sie Hunde 2
-
Der Trailer zu In China essen sie Hunde 2
-
Der Trailer zu In China essen sie Hunde 2
-
Der Trailer zu In China essen sie Hunde 2
Es ist wieder soweit, ab November gibt es wieder Bilder aus dem Land unbegrenzten Unmöglichten. Kulinarische Widerlichkeiten, kuriose Alltagserlebnisse, bemerkenswerte Eigenheiten der Chinesen, Fotos von Besäufnissen für ein Handgeld und anderes Zeug. Mehr wird sicherlich folgen.......... Eine Woche China reicht mir jetzt schon.
-
Designklau...
Doch, ich bin gerade mit knapper Not einem Mongolinnen Puff, mit dem unverfänglichen Namen "Maggies Bar", entronnen. Gott sei Dank, Donnerstag bin ich zurück und mach alle beim CBR fertig YEEHAW!
-
Designklau...
Geht so........
-
Designklau...
Knorrfix für Züricher Geschnetzeltes ist doch ein tolles Thema, dazu ein Airbrush mit der Knorr Familie drauf. Das kopiert keiner! Gruß aus China!
-
News vom GSF-Primär-Repkit
Da niemand es für nötig hält darauf zu antworten, werde ich mir meinen Teil dazu denken. Grundsätzlich ist überhaupt nichts anrüchiges dabei etwas zu entwerfen und mit Gewinn zu verkaufen. Was ich ein wenig verlogen an der Sache finde ist die Tatsache, dass hier vor Plagiaten gewarnt wird. Es gab Einigungsversuche, die im Vorwege oder während dieses Topics erfolglos gescheitert sind. Hier wurde viel Polemik verbreitet, erfolgreich beleidigt (ob nun mit oder ohne Entschuldigung), viel heisse Luft geredet und wenig erreicht. Ich sehe die Sache so: Eine gute Einnahmequelle droht zu versiegen, da es ein Konkurrenzprodukt gibt und es wird die Community beschworen. Hätte einer das mit meinen Gradscheiben gemacht, für mich wäre es kein Problem. Dazu kommt noch ein wenig Geltungsbedürfnis, denn man ist ja der geistige Vater einer großen Sache. Schade eigentlich, ich hätte da ein wenig mehr Gelassenheit erwartet. Einige Äußerungen in diesem Topic haben meine Meinung von ihren Urhebern nachhaltig beinflusst. Für mich hat das auch was Gutes: Ich weiss, was ich von diesen Leuten zu halten habe. Und nun werde ich mich wie Amazombie aus dieser Geschichte weiterhin raushalten.
-
Hebelberechnung und Festigkeit
Hat sonst noch jemand was dazu zu sagen?
-
News vom GSF-Primär-Repkit
Ich auch.
-
News vom GSF-Primär-Repkit
Wer sich an die Öffentlichkeit wendet muss damit rechnen ihr sich zu stellen.
-
News vom GSF-Primär-Repkit
Danke für die Interpretationshilfe, ich habe doch wirklich für einen Moment gedacht, dass ein Literaturpreisträger mich angreifen wollte. Dabei war es tumbes Gestammel.
-
News vom GSF-Primär-Repkit
Lies mal meine Beiträge, ich greife hier niemand persönlich an. Ich habe hier einfach meinen Senf dazu gegeben Im Gegenzug dafür hat man mir angeboten meine "Alte" zu ficken. und mir unterstellt, dass ich anderen in den Arsch krieche. Wer greift hier wen an? Ich versuche nur die Standpunkte zu erfahren. Ist das nicht legitim?
-
News vom GSF-Primär-Repkit
Mal eine ernsthafte Frage an die, die es betrifft: Um was geht es Euch bei der Sache? Wollt Ihr der Gemeinschaft etwas Gutes tun, ist es Ruhm oder Ehre und jemand hat Euch die Eier abgeschnitten, oder ist es schlicht und einfach das Geld?
-
News vom GSF-Primär-Repkit
Das nenne ich doch mal echte Streitkultur Timas, Du hast es drauf
-
News vom GSF-Primär-Repkit
Witzig, Würstchen. Sag mal, kommst noch klar? Ich nehme an Dir sind die Argumente ausgegangen. Akzeptiere, dass es andere Meinungen als Deine gibt.
-
Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?
7500 seit April