Alle Inhalte von Arschbrand
-
Schon wieder NEUE VESPA
Allerdings dürfte es schwierig sein an so einen Motor ranzukommen, insofern hast Du schon recht mit der Versuchung. Mit einem anständigen Supertrapauspuff klingt das Ding auch amtlich
-
Kupplung aufgesprungen...
Diesel geht, aber nicht zu lange, wegen der Simmerringe!
-
LIDL - 20-tlg. Gewindebohrer- und Schneideisen-Set
Wenn Ihr euch kein neues, hochwertges Werkzeug leisten könnt, kauft gebrauchtes. Ich habe noch einiges an gebrauchten, aber guten, Gaywindebohren liegen. PN an mich!
-
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Ich habe mich schon gefragt, wann der erste es bemerkt und in den Klugscheissmodus geht. Ich musste, bevor ich den Beitrag schrieb, erstmal bei Wikipedia schauen ob´s mit Ä öder E geschrieben wird.
-
Schon wieder NEUE VESPA
Wenn der Motor in einen PX rahmen passt könnte ich vielleicht doch noch mal viertakten....... 28,kw mit 40 Nm sind nicht zu verachten und da geht bestimmt noch mehr.....
-
ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN
Ich fand die Szene damals schon etwas komisch. Typen die im Vollbrand ihre verschlammte Reuse angepisst haben um den Dreck runterzuspülen und alle auch noch kurzgeschoren. Ich habe meine Zeit gebraucht um mich damit anzufreunden...... So ca. 15 Jahre :grins: :grins: :grins: Im Ernst, nach 3 Monaten war meine Karre mattgrün und hatte statt der PX Nase auf dem Kotflügel eine Hansapilsdose mit einem Tannenzweig drin. Wie ein Popperroller sollte die Karre nie wieder aussehen.
-
1st. Cannonballrun Hamburg
KFI
- Lust auf schimpfen?
-
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Na ja an einen Quadrathuber kommst Du auch mit Langhubwelle nicht ran, aber ein Polini mit Langhubwelle macht schon mächtig Druck. Mir war aber so, als ob die Mazzuchelli LhW eine ganz schlechte Einlassteuerzeit aufweist und es zu ordentlichem Blowback kommen kann. (ich habe gleich auf Membran umgebaut ) Das ist aber Halbwissen! Einige Koniferen aus dem GSF können hier aber bestimmt näheres sagen.
-
Lust auf schimpfen?
Habe gerade mal diesen LINK gefunden. Geil, achtet mal auf die Begründung mit der die Foren geteilt sind. International Scooterist BBS This forum is reserved for vintage scooter riders or scooters in the classic manual transmission form. International New Scooter BBS This forum is for all modern scooter riders to discuss their machines without being dissed by vintage scooter riders insecurities. Kymco, TNG, Aprilia, Italjet, Honda, Yamaha, Adly, Derbi, Tank, Costco, CPI, Geely, Baron, Bandit, Adly, Vento, Verucci, Vespa, Piaggio
-
Lust auf schimpfen?
Komisch ausserhalb der USA ist die Political Correctnis wohl vergessen. Ich hatte kürzlich eine Crew von Continental Airlines. Der Kapitän wollte einen Kaffe von der Stewardess. Die lächelte ihn freundlich an und sagte dann "Kiss my fuckin ass". Das Mädel war mir sofort symphatisch.
-
ROLLERSZENE IN DEN ACHTZIGER JAHREN
Ich hätte mich auch nicht im Lacoste Polo mit Seitenscheiteltolle auf meinen ersten Run (Billbrook 88) getraut.
-
Vespa goes Übersee
Werden wir einen Servicewagen dabei haben? Wenn ja, werfe ich noch einen originalen 200er Motor in den Container. Dann reisse ich die Tour mit meinem Mallemotor ab. Ein Motor ist ja schneller gewechselt als repariert.
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Nur nochTage
-
Vespa goes Übersee
Dabei, dabei, dabei!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
@Tony Niemals!!! @Pepper Edith meint, daß ich einen orgi 200 Puff auf´m Dachboden habe. Den soll ich Dir vermachen. PN an mich, marsch, marsch!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Mann, was bin ich aufgeregt.........
-
Wieso sind hier viele GAY oder wollen es sein?
Nun gayt´s
-
Wieso sind hier viele GAY oder wollen es sein?
Da habe ich doch glatt den richtigen Titel auf der Platte..... Electric Six Gay Bar Viel Spaß damit, Ihr Homos :love: :love: :love:
-
Wieso sind hier viele GAY oder wollen es sein?
Was meinst wie ich zu meinem Nick gekommen bin, Du intolerante Hete? Mich macht Bluenote´s Flieder immer ganz scharf :love: Tütü Popomuschi!
-
Multimeter
.....und hoch
-
Das Ultimative Spielzeug für Biertrinker!
Nix für mich, ich bin ein Flaschenkind!
-
OT: Zahnräder schmieren an Chicco-Vespa
Gehört das nicht unter Smallframe ???
-
Breitreifen vorne 120|70|10 Felgenproblem
Doofe Fragen gibt´s ja eigentlich nicht, bei Gabel anflexen und M5er Radbolzen werde ich aber im diesem Grundsatz ein wenig unsicher.
-
Multimeter
So das Multimeter soll hier mal über den Tisch gehen. Das Gerät ist von Newlec, einem englischem Hersteller und misst AC, DC, Widerstand, Amp und Durchgang (Pieper) Der Meßbereich Amp ist bis zu einem Strom von 10 A mit einer Sicherung geschützt. Inkl Meßkabel und Gummiüberzug. Für 25 Euronen inkl Porto gehörts dem ersten der "ich will" sagt!!!