Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Ich genauso... die gen. 2 hatte wohl deutlich mehr Probleme!
  2. Bei KTM haben die schon mal Hand angelegt, waren innerhalb von Minuten ausverkauft! Sorry... war nicht AMG sondern Brabus!
  3. Das funktioniert NICHT beim Malossi Kolben
  4. Das von Casa Lambretta? Das passt leider NICHT!
  5. So heute Testfahrt... alles einwandfrei! Beläge klebten am Anfang etwas, Gas bei gezogener Kupplung - bissi Kupplung spülen (400ml) und jetzt trennt das Ding einwandfrei. Fahre mit Crimaz-Pilz. Hatte genau 90° Anlagewinkel bei meiner Kupplung! Weg dazu reicht dann
  6. Vielleicht ein bolivianischer Drogenkurier Roller?
  7. In kochendes Wasser schmeissen, wird dann weich.... kurz warten dann versuchen
  8. das ist eine gute Basis.... ich habe vrone und Superstrong mit 3.6er scheibe gehabt
  9. Bedenke, das die Kupplung verschleisst, dadurch wandert die Kupplung nach aussen Richtung Deckel..... Dieses Spiel brauchst du in der Regel
  10. Puh... das hängt ab, wie dein Hebel zur Kupplung steht. Am besten ist es, wenn der Hebel kurz vor 90° schon anliegt! Das musst aber probieren.
  11. Knetmasse und normale Scheibe rein, Kupplung rein und dann bekommst ein Ergebnis
  12. Das musst du messen!
  13. such hier mal nach "Kaskadenlappen"
  14. zimbo antwortete auf hiro LRSC's Thema in Blabla
    2K Karosseriekleber
  15. Dein Test war ja wohl negativ! Dann passt doch alles. Und glaub mir.... bevor dein Sensor was misst, merkst das am fahren vorher das was nicht in Ordnung ist. So wie ich gesehen habe, fährst du alles soweit original, also kein High-End-Tuning mit 45PS am Rad.... dann einfach fachmännisch die Teile, wie hier empfohlen, wechseln/ersetzten und alles fährt wieder tutti-paletti.
  16. Noch mal.... Vespa ist keine Raketentechnik! Es herrscht in dem Gehäuse kein "Druck"! Ausser im Kurbelwellenteil. Wenn ein Simmering ordungsgemäss verbaut ist, dann funktioniert das Ganze gut. Und ob im Getriebeöl minimal Wasser drin ist oder nicht, spielt bei der Vespa keine Rolle, da nur das Getriebe und die Kupplung damit geschmiert werden. Wasser könnte ohne Probleme verdampfen und eben über die Entlüftung (aha) entweichen! Es ist im übrigen ein M7 Gewinde. Mal eine Frage am Rande.... was ist denn dein Job im echten Leben?
  17. Vespa ist keine Raketen Technik! Diese Entlüftung dient nur zum Druckausgleich! Öl wird heiß, Dämpfe entstehen und das muss wohin! Ähnlich Kurbelwellengehäuseentlüftung.
  18. Hatte ich erst vorgestern. Hat irgend ein Honk einfach 3 Säcke Müll zu unserer Tonne dazu gestellt. Hier darfst nur dazustellen mit gekauften Säcken von der Stadt! Waren natürlich keine?! Was machst? Müllmänner waren trotzdem so nett und haben die mitgenommen.
  19. Mal Frage wegen Öl... konnte nirgends nachlesen welches Öl empfohlen wird? MTX75-140? Oder was anderes Danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.