Mucky Fingers
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Mucky Fingers
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Stand Quatsch.
-
Dellorto PHBH
- Ratlos! Springt an und geht gleich wieder aus. Wo liegt das verdam
Kann auch CDI sein.Wie ist der Zündfunke? Sollte deutlich hörbar "knistern" und bläulich-weiß sein.Sonst Benzinhahn/Entlüftung/Schlauch Problematik.Seh ich auch so.- Spritversorgung SI die tausendste.... Ruckeln unter Vollast
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Bei E-Starter Blöcken/ CDI Halterung paßt das null.- Erledigt
Da hast du schon einen Gaser mit Benzinanschluß auf der richtigen Seite,der sich auch noch schön ausrichten läßt und auch noch einen Filter hat... Filter weg,Benzinschlauch schön direkt zum Gaser und Ramair drauf.Schöner wär noch geraden Stutzen zb MRP. So wird das nix.- Eigenarten des LML Membranmotors
Hat Rille.- Update 15/16, O-Tuning < Sporttourer < Sportler
Funtzt das Dingens denn?Gibts da Infos,Erfahrungen?- 59 Antworten
-
- O-Tuning
- Malossi Sport
- Elron
- Pinasco
-
Markiert mit:
- P200E Batterie wird nicht richtig geladen Schwungrad hat spiel
Alter Scholli! Nehm ich zurück. Dran bleiben und besser machen.Normal.Aber jetzt bloß kein Hirntatter kriegen. LG MF- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Meine E-Starter Lüras standen auch ohne Kranz leicht an.Das reichte für schon für ordentlich Schleifgeräusche und mit Zahnkranz war das garnicht montierbar... Die Staubkante am Lüra habe ich 1mm runterdrehen lassen .Aber wenn ich das sehe,bleibt einem schon die Spucke weg.Beileid.- P200E Batterie wird nicht richtig geladen Schwungrad hat spiel
Wußte garnicht,daß die Rollen/Nadeln aus dem Lager fallen und verschwinden können.Was das nicht so alles gibt.. Das ist doch alles Verarsche.Sehr lustig am frühen Sonntagmorgen. @sprog Glockenwelle findet nur Verwendung in membrangesteuerten Motoren.Er hat wohl einen Membranmotor,oder auch nicht.- VNX1M ... das ist doch kein T5 Motor
100% T5.Also Leute...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich.hab das "Gute" von LML verbaut.Die Hauptwelle besitzt hier Einkerbungen für das Schaltkreuz. Wird bei mir auf M1x Membranmmotor gefahren und läßt sich sehr sauber schalten.Kein Ganspringen,Zahnausfall.Mitgelieferte Schulterringe waren aber zu dünn.Wäre so ein Spiel von 0,8 mm gewesen.Muß man halt anpassen. Eine Nebenwelle angeblich auch von LML war schlecht.1.Man kann diese nicht in Original Tannenbäumen verwenden,weil der "Ring" auf der Nebenwelle zu groß für die ist.Muß man sehen... 2. Paßte nicht in die Buchse Limaseite 1,2 Zehntel zu groß für 15mm Sitz,richtig schlampig Primärzahnrad war schlecht genietet und hätte so geschliffen. Über die original verpackte Hauptwelle kann ich nur positives berichten. Diese LML Teile waren aufwendig verpackt und durch Hologramaufklebern gesichert. Die angebliche LML Nebenwelle mit Primär war unter aller Sau.Glaub nicht,daß die LML war.Verpackung ließ auch nicht darauf schließen.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
@ Pien Hi, welchen würdest du von den Engländern/Old School Anlagen am ehesten empfehlen? LG MF- aktuelle Vespatronic
Hat sich in den letzten 2 Jahren irgendwas getan?Paßt der Konus mittlerweile?Oder immer noch dremeln und einschleifen?- Welcher ist der eierlegende Wollmilchreifen?
ganz klar,Leute...K38 Heidenau.Der kann alles,was eine Vespa braucht. 1.Super Rundlauf,super spurstabil 2.Die Schräglagen die ich mache,steckt der auch bei kalter,nasser Straße weg. 3.Bremsverhalten-phänomenal,der krallt sich in den Asphalt wie ein wütender Tiger 4. Hält super lange.Ein auch wirtschaftlicher Reifen. 5. Wenn man den montiert und der so genau und fluffig auf die Felgen geht,weiß man,daß man deutsche Wertarbeit gekauft hat. Man kriegt dann so ein warmes Gefühl im Bauch,den man weiß,eh, diesmal bin ich nicht verarscht worden.. 6.er ist auch schick und nett anzuschauen.breiter und massiver als jeder andere Reifen mit Blockprofil 7.Traktion auf Schnee kann ich noch nicht sagen,aber Tiger,dann wohl Eisbär. Gruß MF- Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Der indische Schwertransporter ist nach monatelanger Reise eingetroffen.Leider scheint er auf dem Weg die 150er Pötte verloren zuhaben. Ist auf Grün.- Parmakit 177
Also Schoeni hat bis jetzt rausgefunden,mein Fazit,was ich für mich rausgezogen hab. 1.Polini kann alles genauso gut. 2.Parmakit mit Reso ist blöd,weil wir alle groß sind und Road Pott läuft schöner 3.Vollwangenwelle im LML Membranblock ist super.Also Zylinder mit niedrigen Steuerzeiten,hohe Vorverdichtung gut mit Road Auspuff 4.Aufwendiges Lippen ist letztendlich Blödsinn,Flex reicht auch 5. Mr Schmitt ist irgendwie komisch drauf. Ich find das super,wie sich Schoeni da reinhängt.Davon profitiert so ein unwissender Vespafahrer wie ich.- ...
- ...
- PWK 28 ritsch ratsch...
Gleicher Vergaser,gleicher Stutzen bei meinem Bruder,aber Sprint mit 200er Motor, mit BGM billig Stoßdämpfer höhergestellt.Dann haute auch nix mehr gegen. Man kann den PWK auch leicht von der chassis wegneigen.Sollte auch gehen.- das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Der Sirisitz ist beim Steirer ausgeschält.Das angedachte Maß des Sitzes ist vergrößert und entspricht nicht mehr dem vorgesehenden Maß.Da muß ich auch nix messen.Die Sache ist wie sie ist.Der Steierer soll mal seinen Sirisitz schön warm machen und gucken wie schwer der dann noch reingeht.....was ich damit sagen will,ist das:der Sirisitz wird sich bei hohen Temperaturen weiten,der Siri wird nicht mehr genug "Innenspannung" im Sitz haben,um das auszugleichen.Öl,Vibrationen,Unterdruck kommen dann noch dazu, und es ist nur eine Frage der Zeit und Belastung bis die rotierende Welle den Siri rauszieht.Ganz kontaktlos ist das mit der Welle ja nicht..- das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Der wird auf Dauer nicht halten-egal was du machst..braun,blau,gelb,grün das wird nix mehr..Ich kann da ein Lied von singen. Auch wenn der scheinbar fest sitzt-das ist dann nicht fest genug.- das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
- P150X Ständer, was verschleißt da immer? Kann man das richten?
Bei mir ist mal der große Anschlag aus dem Ständerrohr rausgerissen.Guck mal ob die Scheißnähte noch gut sind. Dann geht der Roller immer mehr in die Knie, bis er umfällt.War ein RMS Ständer. - Ratlos! Springt an und geht gleich wieder aus. Wo liegt das verdam
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung