Zum Inhalt springen

gruenerTeufel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gruenerTeufel

  1. Dachte immer Rollerfahrer tragen blaue "Bomberjacken" Aber man muss sich ja nicht immer den Gegebenheiten anpassen *g*
  2. klink mich mal kurz ein... stimmt schon mit den Ossi-Weibern hier. Letztens auf so ner Party in der Reitschule (heisst die so?) ne Hammerschnitte anvisiert, dann nach langem Blickkontakt angesprochen.... ...ich total perplex.... tiefstes sächsisch, als sie antwortete !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann der geilste Körper, das süßeste Gesicht nicht mehr wettmachen.. Man verzeihe mir *g* gruss Malte
  3. gruenerTeufel antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Hallo! Leider keine Zeit gerad. Aber ich fang schonmal an *g* Stehen die jungen Girlies an der Haltestelle, dann glüht bei mir schnell die Hauptwelle.... to be continued
  4. Hallo! Verstehe Deine Beschreibung nicht so ganz, aber ich hatte letztens die gleiche Überlegung. Laut Auskunft bei Bratmaxxe, der ja gerade D&Fs in Italien bestellt hat sind die identisch für PK und PV. Er meinte zwar es gibt unterschiedliche Bestellnummern, aber keine Unterschiede am Puff. Hab jetzt auch einen hier liegen aber noch nicht verbaut. Am Krümmer sind beispielsweise Langlöcher bei mir, so dass diese Aufnahme schon mal variabel ist... gruss Malte
  5. Die 15 / 69 ist aus ner deutschen Fuffi, oder? Das ist die, wo der Roller 40km/h läuft. Ganz normal. Hatte so eine auch in der Special, ist ne 4 Gang. Die Übersetzung ist mit dieser Zähnezahl sogar in der Betriebserlaubnis aufgeführt. gruss Malte
  6. Super Soul Sucks!!! Danke!
  7. ....Muss ich eigentlich die halbvolle Ölflasche im Handschuhfach eintragen lassen? ... *gggggggggggggggggggggggggggggggg*
  8. Dann werd ich sozusagen zum Blitzmeister *g* Cool! oder ich werde Biltz(ab)leiter! können dann gern was ausmachen. bis denn, geh jetzt mal was Essen. gruss malte
  9. Nee! so funzt das nicht. Blitzpistole muss an 12V Spannung dran mit der roten schwarzen Klemme. Dann gibts noch einen induktiven Abnehmer, der muss ums Zündkabel! Dann auf den "Auslöser" drücken und die Strobolampe auf die Markierungen halten... so geht es.. ich hab ne Pistole, kannst gern vorbeikommen... gruss Malte
  10. So... habe auch für Sie gestimmt! Hatte mir ja eigentlich aus der Topic-Überschrift etwas anderes erhofft... dachte ich sehe hier bilder von Euren süßen Schwestern oder Cousinen oder so.... Gibt doch bestimmt einige, die sowas zuhause sitzen haben *g* ...und wenn die Verwandtschaft dann noch mit nem Rollerfahrer verkuppelt werden könnte.... *ggg* gruss Malte
  11. Hallo Timas! Schau Dir doch die Anleitung vom Worbel an oder im SCK Katalog. Das ist eigentlich die gleiche... Wenn Du schon den gewünschten Punkt hast, dann brauchst ja wirklich nur noch blitzen. Halt solange die Zündungsgrundplatte verstellen, bis beim Abblitzen die beiden Striche (LüRa und Gehäuse) fluchten. Ist halt recht nervig, wenn man noch nicht so den Plan hat, wieviel man an der Grundplatte drehen muss... Musst halt öfters das LüRa wieder runternehmen.... gruss Malte
  12. Hallo! Also an den VSP - "Abwicklungen" wäre ich natürlich auch sehr interessiert. Meine email ist [email protected] Danke! gruss Malte
  13. Hallo! Was möchtest denn ausser dem 115er Satz noch ändern? Frag nur, vielleicht erübrigt sich dann ja die Frage nach "...über die 80kmh..." *gggg* gruss Malte
  14. Jungs... so langsam wirds hier ein echt interessantes Topic *g* Dazu muss ich doch auch was sagen... Steh ich im letzten Semester so auf unserem FH Parkplatz, da kommt so ein junger Typ mit nem niegalnagelneuen 745i dahergekutscht. Ich sag so: Schickes Auto! Er: Ja, bin fast fertig mit dem Studium und arbeite schon bei BMW, kann sogar den Montag freimachen für die letzten Vorlesungen, dafür DARF!!!!!! ich Samstags noch ins Büro... Da sagte ich dann nur: Und da bist Du stolz drauf??? Denk mal übers Leben nach Junge!! SO will ich nicht enden!!! Es ist doch tierisch geil einfach mal die Seele baumeln zu lassen, auf lässigen Privatparties tiefsinnige Gespräche zu führen... Sich zugedröhnt Space-Night anzuschauen.... (anderes Thema*g*) Und Zeit ist ein ganz wichtiger Faktor. Stress ist manchmal auch lustig, aber man muss ihn im Griff haben... Also, macht Euch nicht Euer Leben kaputt! Am Geld hängt vieles, aber nicht alles! gruss Malte
  15. @Heppi Wenn er warm ist.... Das kann auch ein Nebenluftproblem sein. Denn bei Wärme dehnt sich ja alles ein wenig aus... und plötzlich haste irgendwo nen kleinen Schlitz, wo der Motor die Luft zieht. Hatte sowas bei ner PK am Ansaugstutzen, kalt war er superdicht, warm immer undicht... Abhilfe hat nur elastische Dichtmasse gebracht. Die Startpilotsache (Bremsenreiniger tuts übrigens auch ) musste dann halt mal bei warmen Motor probieren.. gruss Malte
  16. Hallo! Hab mir vom Worbel jetzt schonmal die Seite angeschaut und auch die Programme zugeschickt bekommen. @Gerhard: Danke! Wie siehts denn aus, ist es wohl möglich beispielsweise nen VSP oder so zu nehmen und sich Pappschablonen anhand von auflegen und zuschnibbeln zu machen? Man kann dann ja sozusagen ne Kopie anfertigen und beispielsweise auch in Edelstahl (Wig muss ich allerdings erst noch organisieren *g*) nachbauen. Jetzt weiss ich halt nicht, ob der z.B. Staubleche oder Prallbleche drin hat. Die einzelnen Blechsegmente kann man ja recht gut von aussen erkennen. Möglich ? oder wird das zu ungenau??? gruss Malte
  17. Danke schonmal für den Link!! Ist mir schon klar, dass das nicht gerade die schwerste Arbeit ist die fertigen Schablonen aufs Blech zu übertragen. Aber fragen ob Schablonen vorhanden sind kost ja nix... Die Sache ist halt wirklich die, dass ich momentan nur so von Blechen, Walzen, Abkantmaschinen, Blechscheren mit Steuerung etc. umgeben bin. Das reizt einen dann schon *g* gruss Malte
  18. Hallo! Gibt es hier irgendwen, der schon Schablonen für einen Smallframe-Puff besitzt? Also jemand, der schonmal nen RZ, nen PM oder was auch immer ausgemessen und nachgeschnippelt hat??? Hätte momentan keine Probleme einen nachzubauen.... Gerhard hab ich auch schon PM'mt, aber leider null Reaktion... Bin für jeden Tip dankbar. gruss Malte PS: kennt einer noch den Link zu dieser Worbel-Auspuffbau-Seite?? Find den nicht mehr...
  19. Hallo! Suche hat gerad nicht funktioniert, da hab ich es gewagt mal ein neues Topic zu eröffnen... Bin mir sicher es gab das Thema schonmal. Was ist als Verbesserung der originalen Stehbolzen zu empfehlen? M8er sind ja nicht sinnvoll, da Recoil oder Helicoil notwendig wegen des zu kleinen Kernlochs. Beim 200er ist man eh schon bei M8... M9 ist ja sehr extravagant, ahb aber im Netz schonmal welceh entdeckt, leider zu kurz... Was benutzt Ihr? Woher bezieht Ihr sie? gruss Malte PS: oder macht mich bitte auf vorhergehende Themen aufmerksam... ich werd die Suche mal weiter probieren....
  20. @ lummy Schrauben.de ist wohl nicht das wahre... Auswahl sehr klein ist richtig, hab da gar keine M7 entdecken können.... Bekommt man eigentlich irgendwo M9 Stehbolzen oder Gewindestangen???? M9 ist ja eh recht ausgefallen gruss Malte
  21. Hallo! 1. Schade So... Ist die Polini 2.60 nicht ne Alu Primär? Die finde ich persönlich nicht sehr sinnvoll. Hatte mal was geradverzahntes auch aus Alu, hatte sehr schnell starke Verschleisserscheinungen. Und Primär tauschen heisst ja Motor komplett auseinander.... gruss Malte
  22. Hallo! Magst nicht lieber Deine SuperSprint verkaufen oder gegen ne PV oder ET3 tauschen, wo der Kram schon eingetragen ist *gg* Das wäre doch eine wahnsinnige Arbeitserleichterung für Dich, oder *gggg* ??? gruss (mit naiver Hoffnung) Malte
  23. gruenerTeufel antwortete auf dermetzler's Thema in Blabla
    Hallo! Zwei orangene Smallframes. ne Fuffi und ne ET3 beide original-Lack. Die ET3 bekommt nen 133 DoppelAnsauger und weitere "Gimmicks" *g* Hoffentlich dann auch nen Tüv ohne Blinker! Dann muss ich von meiner PX die Kurbelwelle erneuern, da ist das unteres Lager schrott. Ach und wenn ich ganz viel Lust habe, baue ich mir so ein Wandbrett für die Garage, wo ich alle Schraubenzieher, Zangen etc. aufmale *gggggg* Sowas wollt ich schon immer mal haben... gruss Malte
  24. @metylan `? 255 Tacken beim SCK ? Bin ich blind, kann den nicht im Katalog entdecken, da ist doch irgendwie nur der PM drin und da wollen sie 325 Teuros für haben... Oder hast ihn nur auf Anfrage bekommen? gruss Malte
  25. @ dermetzler: Hallo! Wie soll das mit dem Zurückbuchen funktionieren? Sobald Dein Konto belastet ist, und das ist heutzutage recht schnell ist das Geld weg! Ausserdem schicken ja die meisten Leute erst die Paktete los, wenn sie die Kohle auf dem eigenen Konto haben (ist ja auch richtig so!), aber dann ist da nix mehr mit zurückbuchen... Die einzige Möglichkeit wäre ne Art Treuhandkonto... gruss Malte

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.