Alle Inhalte von PK-HD
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Heute ist Dienstag!!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_id=446177
-
Welches Fett ins Vorderrad?
An solchenStellen kommt bei mir immer das Standard-Fett rein, das auch bei allen möglichen Oldies (Autos) via Fettpresse in diverse Lager gedrückt wird. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Die meisten von uns fahren die Böcke ja nicht mehr in den Zyklen die von Werk aus gedacht waren und dazu sind die Schmiermittel ja auch ständig verbessert worden. Von daher: rein mit dem Universal-Lagerfett und gut ist.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Find ich auch gut.
-
Achtung beim Polini Venturi..
das is wie bei jeder anderen Schraube die ich irgendwo zu fest anknalle, irgendwann is tuck. daher finde ich die Warnung im Topic vor dem Venturi etwas irreführend.
-
Achtung beim Polini Venturi..
das hat doch dann nix mim Polini Venturi zu tun, sondern mim Innengewinde im Gaser, oder?
-
Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
Du hast doch schon diverse Veranstaltungen besucht, da warst doch sicher auch schon auf nem Quartermile-Rennen. Du hast ein Video in dem das Ganze sogar halbwegs einzuschätzen ist sogar schon kommentiert: Also manchmal stellst du echt komische Fragen... Edith meint: Dass das von den unzähligen Übersetzungs- und Getriebevariationen abhängt braucht wohl nicht erwähnt werden...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Bierbank auf PX oder PX auf Bierbank?- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Bin am WE mal wieder in dem duften Rollerschuppen, braucht jemand ne Fuffi? Mit umgelegter Rückbank könnt ich was mitnehmen. Paar Sprint stehen auch noch da... Sind aber nix zum Schrauben, einfach draufsetzen und losfahren. Auch vom Preis her...- Ausbau Anlasser PX200
Jap, das Loch muss dann unbedingt zu. Sonst könnte es Probs mit der Kühlung geben. Elektrischer Anlasser bei ner Vespa is so unnötig wie die Eier vom Papst. Kann man ruhig entfernen.- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- PWK 28 ritsch ratsch...
Meiner steht ~20° geneigt, geht sich locker aus, noch nie die Kammer leer gesaugt.- PWK 28 ritsch ratsch...
Ich habe meinen von hier: http://www.scootermax.de/product_info.php/info/p588_Seilzugkr-mmer-90--PWK-Vergaser.html Gibt's afaik auch noch mit anderen Winkeln. Der o.g. baut schön tief. Hab sowas auch noch am Choke dran, sodass der Zug auch nicht so hoch kommt.- PWK 28 ritsch ratsch...
Entweder drehbaren Ansaugstutzen (hat der Basti bspw. im Programm, ist dann über Langlöcher in 45° gefräst drehbar) oder Gaser schräg stellen oder Delle reinschlagen.- Parmakit 177
So, hab jetzt 135er HD und 55er ND drin... springt ohne Choke an, und hat nen schönen tiefen Leerlauf. Alles bestens. Vor Reso ist kein Sprotzen mehr und sie dreht viel weiter aus, unglaublich, hätte nicht gedacht, dass ich soviel zu fett bin. Für ne lange Fahrt war keine Zeit mehr heut. Wird die Tage nachgeholt.- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
lol, der Typ is zu geil. Ich behaupte nach wie vor, dass das nen Zweitaccount von einem andern Forumsmitglied ist, denn ganz im Kinski-Style: "so blöd kann keiner sein"...- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Spitze!!!! Die Kuwe würd ich mir mal anschauen... wenns nicht rasselt und sie noch nen verzuglosen Eindruck macht würd ich sie mal testen. Schade, dass ich meine nicht mehr habe.- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Achso, bevor ich das vergesse: suche kurzfristig ne ori 125er KuWe in gut und nicht verdreht... Wenn ein HDler noch eine liegen hat, wärs mir lieber als auf den Versand ausm Forum zu warten...- Parmakit 177
Fertigungstoleranzen oder Messtoleranzen...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung