Zum Inhalt springen

PK-HD

Members

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Schwalbe Paceman hat Grip wie Sau. Man sollte den aber immer gut auf Druck haben (hinten zumindest) oder den Kulu-Deckel bearbeiten. Der baut recht breit und schleift auch mal am Deckel.
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen M ...
  3. Meiner Meinung nach die Erfindung von Mimosen um dem Schulsport fern bleiben zu dürfen. Hatte da so ein paar Kandidaten, die waren ständig von oben bis unten verstaucht. Bänderdehnung ist auch immer ganz geil.
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jehova?
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Guten Morgen...
  6. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Alkoholtest war semi-erfolgreich. Hat jemand noch ne Kopf für mich?
  7. Müsste mal schauen, hab irgendwo noch paar Hebel rumliegen, in den Untiefen.
  8. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Reklame...
  9. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenn das so weiter geht ist irgendwann jeder zweite Chinese ein Mensch.
  10. Ich finde, die ist es aber auch wert.
  11. Heidelberg: Breidenbach.
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Scomadi...
  13. Gut für's Hirn und das Gedärm kanns aber nicht sein. Er wird vielleicht vor äußeren Verletzungen verschont, weil der Abbau der kinetischen Energie halt langsamer vonstatten geht als auf festem Beton. Dennoch wird der ganze Körper innert weniger cm auf 0 gebremst. Das kann imo echt nicht gut sein. Da schlägts dir doch das Hirn massivst an den Schädel.
  14. Was kostet sowas? Richtet sich das nach dem Wert des Fahrzeugs? Kann das nicht an verschiedene Fahrzeuge? Oder bin ich grad aufm falschen Dampfer?
  15. Beim nächsten Mal vorher den Kicker richtig befestigen. Ohne Klemmung geht da sogar von Hand alles hinüber.
  16. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    http://www.germanscooterforum.de/topic/177715-wo-gehts-grad-ab-im-forum/page-1
  17. Ich finde es total verwirrend, wie bei deutscher Synchronisation amerikanischer Filme/Serien augenscheinlich wahllos geduzt und gesiezt wird. Da gibt der Synchronübersetzer jedem Dialog gleich noch seine eigene Wertung und damit teilweise eine differenzierte Deutung mit.
  18. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Spannern beim McDonald's?
  19. Wenn du ummeldest und das Kennzeichen eh behalten darfst (gesetzt dem Fall das funzt jetzt so mit der neuen Regelung, weiß da nimmer so richtig bescheid), dann kannst du ja im Anschluss ganz regulär auf H ummelden, sollte doch so gehen.
  20. Heidelberg: Halle 02 Karlstorbahnhof. Wenn euch die nicht zu groß sind.
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Chuck...
  22. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Aha...
  23. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen PK-HD...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.