Alle Inhalte von PK-HD
- Test
- Test
- Test
-
Neue Kurzzeitkennzeichen Regelung
Wenn ich nur zur Prüfung fahre, brauch ich aber doch kein Kurzzeitkennzeichen.
-
Test
Ich glaube das geht nicht. Wegen Kontaktkorrosion oder so.
-
2-Taktöl, WELCHES?
Also ich hab hier so ein 60L-Fass BP vollsynth. von den Stadtwerken rumliegen. Mal "günstig" geschossen als die alle auf fertige Mische umgestiegen sind. Da wird immer abgezapft, ohne schlechtes Gefühl. Läuft in diversen Rollern. Und läuft und läuft. Please, not too much hocus pocus ...
-
Test
Sorry, falsches Topic.
-
Test
Hauptsache untenrum rasiert.
-
Skurile Reparaturen
Das mit der AHK nach vorne raus hab ich schon öfter gesehen. Gerade gestern wieder auf dem Hockenheimring. Hilft halt echt ungemein beim Rangieren. Wenn die abnehmbar ist, weiß ich nicht was dagegen spricht.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sind diese tierischen Gifte nicht irgendwelche Enzyme die im Körper irgendwelche Strukturen der Zellen zerstören? Das Gegengift wird dann wahrscheinlich so an diese Eiweiße andocken, dass sie ihre zerstörerische Wirkung verlieren. So zumindest meine Vorstellung des Ganzen. Edith ersetzt Eiweiße durch Enzyme.
-
Test
Sorry, dass ich das alte Topic hochkrame, aber ich hätte da mal ne Frage die hier rein passt. Warum sind Wale immer blau?
- Test
-
Test
Das schaff ich auch, mit all meinen Fahrzeugen. Muss aber zwischendurch immer mal tanken. Aber sonst geht das.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Verstehe. Beharrst du auf den 1500 oder gehst du noch runter?
-
Reichweite
Oh man, war ja klar, dass hier irgendwann Futzis vom Test-Topic aufschlagen und nur geistigen Dünnschiss von sich geben. Könnt ihr nicht mal was Sinnvolles beitragen? Echt jetzt. Danke.
- Test
-
Reichweite
krass!!! Wie schaffst du das so weit? Ich komm immer nur von mir zu Omma und zurück. Aber ich tank halt auch nur einen Liter. Mein Tankwart hat gesagt dadurch spare ich Sprit, wegen weniger Gewicht und so. Also wenn man voll tankt sollte man schon 5 mal zu Omma und zurück kommen. Aber danach geht halt nix mehr.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ich nehm sie für 400. Mit Material und Arbeitszeit von mir ist sie anschließend 600 wert und wird dann für 700 dem glücklichen Käufer angeboten. Wird dann auf 650 runtergehandelt und der Käufer hat nen funktionierendes Moped und ich nen Fuffi Gewinn gemacht. Mehr ist ne XL2 selbst mit wenig km (mir) nicht wert.
-
Test
Guten Morgen Kommunion. Weiß jemand wo heute Fischmarkt ist?
-
Test
Bitte hier keine Fragen stellen. Danke.
- Test
-
Test
Guten Morgen peehaa....
-
Test
Guten Morgen Sonnenschein....
-
Test
Guten Morgen Tonic...
-
Test
Guten Morgen Tanz....