Alle Inhalte von PK-HD
-
Verzweiflung.. Tacho
Allerdings ne sehr geile Geschichte, hab ich jetzt so noch nie gesehen.
-
Verzweiflung.. Tacho
OK, also Abtrieb wird ständig zermalmt. Wieso hast du den Antrieb getauscht? Liegt der noch wo? Vielleicht zwei neue Teile von Piaggio bestellen? Wieviel Zähne hatte die Schnecke die drin war?
-
Fußraum Gepäcktasche für Vespa PX
Ordinäre Rucksäcke werden im Übrigen auch stark unterschätzt. Die kann man notfalls an den Gepäckhaken hängen und kann anschließend noch sein Handschuhfach öffnen. Preislich dürften die wohl auch noch ein klein wenig im Vorteil sein. War wohl gut gemeint, aber ne Tasche für 200€ auf der nicht Samsonite steht hat sich, für mich, selbst disqualifiziert.
-
Verzweiflung.. Tacho
Es geht doch nur um die kleine Schnecke, wenn mich nicht alles täuscht. Also dem Gegenstück des von dir gezeigten Ritzels.
-
Test
Darfst du länger fahren, weil du so gut bist? War bei mir damals auch so.
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Die Schäden direkt nach dem Start waren doch auf die bescheidenen neuen Gehäuse zurück zu führen, oder irre ich? Die neueren Schäden sind doch bisher alle aufgrund fressender Ritzel , so wie ich das verstanden hatte. Und fressendes Ritzel bedeutet für mich, wenn anderweil kein grober Unfug getrieben wurde, übermäßige Wärmezufuhr. Tannenbaum zeigt vielleicht innen deshalb keine Spuren, weil die Oberfläche gehärtet ist? Immerhin ist das Härten im Bereich des Kickerritzels als Gleitlager weniger von Nöten als im Bereich des Nadellagers. Weiß nicht, ob das damals in Italien schon so komplex behandelt wurde oder ob die einfach überall gleichmäßig gehärtet haben.
- Test
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Die Sache mit den Nadeln find ich mal nen guten Ansatz. ich bleib eigentlich immer bei den alten, es sei denn es verschwinden mal ein paar, dann kommt ein neuer Satz rein. Wird aber immer geschaut, dass genug Spiel zum Ausdehnen vorhanden ist. Ist das Spiel zu eng wirds heißer im Lager und irgendwann dehnt sich der Tannenbaum soweit aus, dass er das Kickerritzel mitnimmt. Find ich plausibel, den Ansatz. Aber wie gibt's Abhilfe? Edith meint noch: wirds da drin heißer wenn sehr viel Fett beim Einbau verwendet wurde? Oder kommt da eh kaum Öl von außen rein, sodass eine Fettfüllung sowieso vorteilhaft ist?
-
Erfahrung mit Quads gesucht, worauf sollte man beim Kauf achten?
Ein Quad verbindet alle negativen Eigenschaften von Zwei- und Vierrädern. Positive kaum vorhanden. Daher als Ersatz für o.g. kaum geeignet. Lediglich als Drittfahrzeug um ein wenig Lärm, Reifenverschleiß und Spritverbrauch zu verursachen.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Wenn ich bis dahin meine Kupplung in den Griff bekommen hab, wäre ich vielleicht mit von der Partie. Auch wenn ich nicht weiß, was die drei letzten Worte bedeuten sollen.
-
Test
Wer nämlich mit h schreibt ist doff.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
One in the sink/stink/butt
-
Test
Ich dachte hier geht's um was anderes?!?
-
Test
Habt ihr schonmal Klebeband auf OLack geklebt? Hält das?
-
Test
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und rescherschiert, der einzige Roller in der Nähe von Obergrombach war der hier: klick
-
Test
Ich verstehe dein Problem nicht. Du musst doch selbst wissen, ob dein Roller von oben oder unten vergromt werden soll. Außerdem bist du hier im falschen Forum. Hier geht's nicht um Roller.
-
Der Neue
nee, nur wenn er gesagt hätte Rex25-wolei.... Und solange keiner den wolei auf seinem Alltagsroller ablichtet ist alles ok.
- Test
-
Largeframe Winterprojekte
Mich würde ja interessieren wie es sich mit der Doppelbremse vorne bremst. Ansonsten: sehr geil geworden! Wofür sind die Löcher zwischen Backe und Kennzeichen?
-
Test
Das stimmt so aber auch nicht ganz.
-
Test
Kann man so nicht sagen.
-
Test
Sorry, wurde das schon beantwortet? Hab die Suche nicht gefunden. Daher.
-
Verkäufer sendet Teile nicht !
News?
-
Test
Weiß jemand ob wolei es gern scharf mag?
-
Test
Heißt es eigentlich der Topic oder die Topic?