Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Übrigens: zwischen Dillenborg und Herborn-West kommt kein Falschfahrer mehr entgegen. Wollte nur kurz Bescheid geben. Scheinbar hat jemand dem wolei mit'm Bus die Tour versaut. Tja, so kann's gehen.
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    DOFF!!! Alter, lern's doch endlich. Danke, tolles Forum.
  3. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich würde tatsächlich gerne, reicht mir aber zeitlich nicht hin. Und jetzt bitte btt. Danke. Tolles Forum!
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Besser als in Würselen in ner Rocker-Kneipe.
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bergfigsch. 200 Jahre Bergfiggsche Schnäbbsche
  6. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bin grad da wo heute Fischmarkt ist. Und werde sicherlich heute nichts Motorisiertes mehr bewegen. Noch paar Datensätze einchecken bevor das Bier seine Wirkung entfaltet. Zeichnungen kann man noch Sonntag kontrollieren. Was hat eigentlich Corona Öl mit den AngelEyes zu tun? Frag ich mich seit Tagen... Bearbeitet von Fergbick, Drölfdrölfdrölfdrölf !!!!1111einself
  7. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Homeoffice ließe es eigentlich zu, aber hab mir extra den Wecker gestellt ums auszusitzen. Bin auf der Suche nach 300km Stau, jemand ne Idee wo ich hin muss?
  8. Hat das innen auch mal geschliffen? Wie sieht denn der Pickup aus? Schleifspuren?
  9. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Haaaaaaaa!!!!!!
  10. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Geht nicht. Ich setz euch alle auf "ignore". Und wenn ich euch nicht seh, seht ihr mich auch nicht. So einfach ist das. Fertig is die Laube. Danke, tolles Forum.
  11. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ey, hör gefälligst auf mich zu zitieren. Ich hab doch gesagt: ich bin raus hier. Also bitte nicht mehr zitieren. Danke, tolles Forum.
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kennt jemand den Carsten von Corona? Ich würde gern bei dem bestellen, habe aber keine Telefonnummer...
  13. Also eigentlich sollte ja zwischen KuWe und Gehäuse auf Kulu-Seite gar nicht genug Platz sein um soweit zu wandern, dass das Polrad zu nahe kommt. Was dann aber auch noch sein könnte, dass die kleine Gehäusehälfte nicht wirklich gut sitzt. Damit wandert die Lima auch in Richtung Polrad. Also wenns mit ori-Schrauben hakt sollte da in der Richtung irgendwas nicht stimmen. Ich mein, wie weit muss der Konus auf der KW im Arsch sein um so einen Versatz zu verursachen?
  14. Da mussten jetzt mal ein paar "Geil" raus. Ich denke ja, dass ganz viele hier, was den Grundsatz dieses Topic angeht, gleich oder ähnlich ticken. Wie Vesptreiber schrieb: jeder versucht es halt auf seine Weise. Wäre irgendwie auch doof, wenn alle an der Kohlenkette teilnehmen und sich für den Rest der Umweltproblematik kein Schwein interessiert. Mir persönlich geht das Thema Müll ziemlich auf den Senkel und ich probiere soviel wie möglich im Bekanntenkreis für ein stärkeres Bewusstsein zu werben. Wenn ich halt sehe, wie alte Blechdosen im Papiermüll landen und dann säuberlich mit weiterem Papier abgedeckt werden, damit der Müllmann nix sagt.... Funktionierende Prozesse sind was Feines. Nicht nur für ein Unternehmen um am Markt zu bestehen und zu wachsen, sondern auch für das Unternehmen Menschheit. Und solange nicht alle an einem Strang ziehen, weil sie nicht kapieren, dass innerhalb des Unternehmens zusammengearbeitet werden muss um die Zukunft des Unternehmens zu sichern, solange wird es weiterhin Auseinandersetzungen und im schlimmsten Fall Krieg geben. Eine gewisse Grundliberalität für die Bedürfnisse des Anderen gehört da ebenso dazu wie ein gemeinsames Umweltbewusstsein. Und das erreicht man meiner Meinung nach nur (Achtung, jetzt kommt der klassische Politikersatz kurz vor der Wahl um Stimmen zu fangen) durch Bildung. Ohne ausreichende Bildung auch im hinterletzten Dorf besteht kein globales Bewusstsein. Dafür ist Weitblick notwendig. Was passiert in zehn Jahren am Arsch der Welt wenn ich heute und hier mein Altöl in den Gulli kippe? Und dieses Bewusstsein muss sogar hier im hoch entwickelten Deutschland im hinterletzten Dorf noch entwickelt werden. Dafür muss man gar nicht so weit fahren. Und zu sagen "die Inder sind noch viel schlimmer" bringt nunmal auch keinen Fortschritt. Da ist wieder die globale Zusammenarbeit gefragt. Nur weils einer schlimmer macht als ich, heißt das nicht, dass meine Taten i.O. sind. Mit gutem Beispiel voran usw. Shice Spruch, aber leider wahr. Gleich mal wieder nen Euro ins Phrasenschwein... Oder zwei. Für ne bessere Welt. Was passiert eigentlich wenn die Erdölvorräte tatsächlich zur Neige gehen? Also jetzt gar nicht mal "wie komme ich ohne Auto zur Arbeit", sondern eher wie komme ich im Sommer in die DomRep? Wie kommt die Banane im Winter zu mir? Wie kommt mein Überseecontainer nach Australien? Wie kommt mein Notebook aus Japan zu mir? Macht dann jeder Homeoffice? Auch geil.
  15. PK-HD antwortete auf skrotum's Thema in Blabla
    Nach der o.g. Leistung kann es nur der A6 mit 2.0 T sein. Der ist bei 250 abgeregelt, glaub kaum, dass dessen Tacho dann 290 anzeigt. Aber mit dem großen FIS müsste es der A6 sein. Hat vielleicht einer an der Abregelung gescchraubt.
  16. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wird mir alles zu blöd hier. Ihr seid halt alle beratungsresistent. Ich bin hier raus. Testet euren Shice doch selbst!
  17. Das mache ich eigentlich nie. Ich kaufe auch ab und an abgemeldete Kisten. Und im Brief gibt es nur Eintragungen, wenn die Kiste auf diejenige Person angemeldet wurde. Ein Eintrag im Brief hat somit über den Eigentümer null Aussagekraft. Man kann lediglich festhalten, dass die Person, die im Brief steht irgendwann einmal Eigentümer war. Ich habe auch schon Fahrzeuge verkauft, in deren Fahrzeugbrief meine Wenigkeit mit keinem Wort erwähnt war. Selten ist das keinesfalls. Und nochmals: der Besitz des Briefes ist nicht gleichzusetzen mit Eigentum des Fahrzeugs.
  18. PK-HD antwortete auf skrotum's Thema in Blabla
    Nach den Knöppschen zu urteilen müsste das Audi sein.
  19. Kommt drauf an. Der Bock wiegt doch nicht viel. Solange du mit dem Gespann nicht über 3,5t kommst ist doch alles tutti. Was hast denn für ein Zugfahrzeug? Dafür würde ja auch nen Golf mit AHK reichen. Müsstest dafür aber zweimal fahren. Oder halt Sprinter vollladen und Hänger dran.
  20. Naja, Rumgegurke. Sieh es als Wochenendausflug. Wennst nur noch nen Hänger brauchst: günstiger gehts ja kaum. Da würd ich nicht lang überlegen. Das Geld wäre es mir nicht wert um es jemand anderem in die Tasche zu stecken.
  21. Ich glaube da kommst günstiger, wennst dir für zwei Tage nen T5 mit AHK und nen Trailer ausleihst.
  22. Das ist Quatsch. In all meinen Fahrzeugbriefen steht wortwörtlich auf Seite 1: "Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentürmer des Fahrzeugs ausgewiesen." Edith meint: Klar, es ist ein erstes Indiz, aber im Falle von Diebstahl oder Täuschung ist das halt leider auch nix wert. Daher mein Einwand, dass der Besitz des Briefes im Streitfall alleine nicht ausreicht.
  23. Tuning: auffallen um jeden Preis. Individuell sein. Duftbaum: außergewöhnlicher Duft den sonst keiner hat. Auffallen um jeden Preis. Bei den Amis scheinen diese Duftdosen ab Werk verbaut zu werden. Persönlich finde ich die Gerüche mehr als ekelhaft. Viel zu synthetisch.
  24. Wenn Polrad original und schonmal irgendwo lief, dann kommt nur noch ein defekter Konus (egal welche Seite), eine nicht richtig sitzende Kurbelwelle (resp. Kulu-Lager) oder ein falsch gegossenes Gehäuse in Frage.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.