Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf lieske.ralf's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wer ist dieser Feiertag? Kennt der auch den Tankwart vom Bergfick?
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo, wer weiß was zur Rostvorsorge bei ner roten PK?
  3. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    ja
  4. http://www.scootermax.de/product_info.php/info/p348_Hauptbremszylinder--Handbremspumpe----Halter-f-r-PX.html ok, hatte nur das Zeug im Shop gesehen und dachte das passt nur an Rally. Ich bin gespannt... Jo, alles Geschmackssache. Ich persönlich fahr dann lieber ne rattige abgeranzte PX statt ne PX in neu gelackt und auf Oldie gemacht. Aber jedem seins.
  5. Jaja, dass es ne teilhydr. Grimeca zum Nachrüsten gibt weiß wahrscheinlich jeder. Aber original am Roller ab Werk? Ich glaube nicht. Dann gilt der Rest meiner Aussage. Vollhydraulik schon vorhanden, allerdings passt der HBZ nicht so gut an nen normalen Lenker wie die Alternativen ausm Zubehör. Also Zubehör-HBZ kaufen und Lenker umbasteln, dass der passt. Hab ich bei meiner PX auch gemacht. Muss dann ja auch ne andere Gabel rein, und Nut umfräsen usw. usf. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, passt der Lenkkopf nicht p&p auf PX. Aber prinzipiell würde ich mir den ganzen Aufriss mit dem Oldie-Lenker nicht geben. Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich zum aussieht.
  6. http://www.germanscooterforum.de/topic/308782-profilbild-hochladen/ Wird wahrscheinlich noch dran gearbeitet. Vielleicht ist das GSF voll? Wir müssen anfangen Zeug zu löschen.
  7. PK-HD antwortete auf lieske.ralf's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenn du wüsstest... Ich brauch ne ganze Heilsarmee.
  8. anderes Bild:
  9. PK-HD antwortete auf lieske.ralf's Thema in Flame & Sinnfrei
    Boar ey, und ich dachte googeln wäre verboten. Muss ich was verwechselt haben. arrrghhh....
  10. Schleift viellecht der Kupplungskorb irgendwo am Deckel? Bau den Kuludeckel mal ab und checke sowohl Deckel als auch Andrückplatte und Pilz auf extremen Verschleiß. Bei mir hat es letzthin die Haltefeder der Andrückplatte zerlegt, die hing dann zwischen Kulu und Deckel und hat auch Schleifgeräusche produziert.
  11. PK-HD antwortete auf lieske.ralf's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ohne Fragezeichen antworte ich schonmal auf gar nix. So.
  12. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Homomofa...
  13. PK-HD antwortete auf lieske.ralf's Thema in Flame & Sinnfrei
    Weiß nicht ob's hilft, aber: ich hab keine. Danke, kann geschlossen werden. Tolles Forum. Hat der Fergbick eigentlich nix besseres zu tun als mit Zweitaccounts zu trollen? Beabeitet von Bergfick, morgen, 59:73
  14. OK, danke schonmal. Bauhaus ist mir zu teuer. Die beiden Links können auch nicht mit dem günstigsten Angebot mithalten, welches ich bisher gefunden habe. Muss mal weiter suchen. Hab keine Lust dafür solche Unsummen auszugeben, gerade weil ich keinen Wert drauf lege, dass das Zeug besonders sauber oder so ist. Kann auch aus versch. Stoffen gemischt sein. Ich brauch halt einfach 1350cmx60cmx4cm. Am besten auf der Rolle.
  15. Gab's die original überhaupt als teilhydraulisch? Noch nie gesehen. Bleibt also nur der Umweg über anderen HBZ und den über Adapter am Lenker montieren. Bei dem Gefrickel, das der Umbau mit sich bringt, kommt's dann darauf auch nimmer an.
  16. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Erfinde ein Wort, das zum Vorspiel passt. Bearbeitet von Ferckbig, morgen 00:00
  17. Der Masseverteiler sitzt genau zwischen Vorder- und Hinterrad. Wenn die Backe locker wird ist sie entweder nicht richtig montiert oder Feder bzw. Haken hinten gebrochen. Massekabel der Blinker sind alle richtig dran?
  18. Einfach mal paar Meter fahren und die Kupplung zum Trennen "zwingen". Geht meist, wenn sie nur über paar Monate verbacken ist. Spart nen Haufen Aufwand...
  19. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Shice, weiß jemand wo all die custom-Roller hin sind?
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen neue Woche.
  21. Hallo zusammen. Ich bin mir sicher, irgendjemand weiß bescheid. Ich suche Schaumstoff als Meterware, 4-5cm dick, 1m breit. Am besten als Rolle in 20m Länge. Möchte Polster für selbstgebaute Außenmöbel basteln. Also quasi den Schaumstoff selbst zuschneiden und nen selbstgenähten Bezug außenrum. Die fertig zugeschnittenen Teile aus amazon und co sind mit zu teuer. Will daher alles selbst zuschneiden. Kennt wer nen guten Shop/Bezugsquelle?
  22. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ey!!! Ir seit ale doff!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.