Alle Inhalte von PK-HD
-
Neu hier !
Wer ist dieser Feiertag? Kennt der auch den Tankwart vom Bergfick?
-
Test
Hallo, wer weiß was zur Rostvorsorge bei ner roten PK?
- Test
-
Trapezlenker an 98er PX Lusso (Grimeca)
http://www.scootermax.de/product_info.php/info/p348_Hauptbremszylinder--Handbremspumpe----Halter-f-r-PX.html ok, hatte nur das Zeug im Shop gesehen und dachte das passt nur an Rally. Ich bin gespannt... Jo, alles Geschmackssache. Ich persönlich fahr dann lieber ne rattige abgeranzte PX statt ne PX in neu gelackt und auf Oldie gemacht. Aber jedem seins.
-
Trapezlenker an 98er PX Lusso (Grimeca)
Jaja, dass es ne teilhydr. Grimeca zum Nachrüsten gibt weiß wahrscheinlich jeder. Aber original am Roller ab Werk? Ich glaube nicht. Dann gilt der Rest meiner Aussage. Vollhydraulik schon vorhanden, allerdings passt der HBZ nicht so gut an nen normalen Lenker wie die Alternativen ausm Zubehör. Also Zubehör-HBZ kaufen und Lenker umbasteln, dass der passt. Hab ich bei meiner PX auch gemacht. Muss dann ja auch ne andere Gabel rein, und Nut umfräsen usw. usf. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, passt der Lenkkopf nicht p&p auf PX. Aber prinzipiell würde ich mir den ganzen Aufriss mit dem Oldie-Lenker nicht geben. Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich zum aussieht.
-
Pics / Links posten geht nicht!
http://www.germanscooterforum.de/topic/308782-profilbild-hochladen/ Wird wahrscheinlich noch dran gearbeitet. Vielleicht ist das GSF voll? Wir müssen anfangen Zeug zu löschen.
-
Neu hier !
Wenn du wüsstest... Ich brauch ne ganze Heilsarmee.
-
Pics / Links posten geht nicht!
.
-
Pics / Links posten geht nicht!
anderes Bild:
-
Pics / Links posten geht nicht!
.
-
Pics / Links posten geht nicht!
Test
-
Neu hier !
Boar ey, und ich dachte googeln wäre verboten. Muss ich was verwechselt haben. arrrghhh....
-
Schleifgeräusch Getriebe oder so!? PX125
Schleift viellecht der Kupplungskorb irgendwo am Deckel? Bau den Kuludeckel mal ab und checke sowohl Deckel als auch Andrückplatte und Pilz auf extremen Verschleiß. Bei mir hat es letzthin die Haltefeder der Andrückplatte zerlegt, die hing dann zwischen Kulu und Deckel und hat auch Schleifgeräusche produziert.
-
Neu hier !
Ohne Fragezeichen antworte ich schonmal auf gar nix. So.
-
Test
Guten Morgen Homomofa...
-
Neu hier !
Weiß nicht ob's hilft, aber: ich hab keine. Danke, kann geschlossen werden. Tolles Forum. Hat der Fergbick eigentlich nix besseres zu tun als mit Zweitaccounts zu trollen? Beabeitet von Bergfick, morgen, 59:73
-
GSFwa: Schaumstoff Meterware für Polster....
OK, danke schonmal. Bauhaus ist mir zu teuer. Die beiden Links können auch nicht mit dem günstigsten Angebot mithalten, welches ich bisher gefunden habe. Muss mal weiter suchen. Hab keine Lust dafür solche Unsummen auszugeben, gerade weil ich keinen Wert drauf lege, dass das Zeug besonders sauber oder so ist. Kann auch aus versch. Stoffen gemischt sein. Ich brauch halt einfach 1350cmx60cmx4cm. Am besten auf der Rolle.
-
Trapezlenker an 98er PX Lusso (Grimeca)
Gab's die original überhaupt als teilhydraulisch? Noch nie gesehen. Bleibt also nur der Umweg über anderen HBZ und den über Adapter am Lenker montieren. Bei dem Gefrickel, das der Umbau mit sich bringt, kommt's dann darauf auch nimmer an.
-
Test
Erfinde ein Wort, das zum Vorspiel passt. Bearbeitet von Ferckbig, morgen 00:00
-
Blinker funktionieren nicht alle/PX läßt sich icht abschalten
Der Masseverteiler sitzt genau zwischen Vorder- und Hinterrad. Wenn die Backe locker wird ist sie entweder nicht richtig montiert oder Feder bzw. Haken hinten gebrochen. Massekabel der Blinker sind alle richtig dran?
-
Vespa PX 80 Kupplung trennt nicht
Einfach mal paar Meter fahren und die Kupplung zum Trennen "zwingen". Geht meist, wenn sie nur über paar Monate verbacken ist. Spart nen Haufen Aufwand...
-
Test
Shice, weiß jemand wo all die custom-Roller hin sind?
-
Test
Guten Morgen neue Woche.
-
GSFwa: Schaumstoff Meterware für Polster....
Hallo zusammen. Ich bin mir sicher, irgendjemand weiß bescheid. Ich suche Schaumstoff als Meterware, 4-5cm dick, 1m breit. Am besten als Rolle in 20m Länge. Möchte Polster für selbstgebaute Außenmöbel basteln. Also quasi den Schaumstoff selbst zuschneiden und nen selbstgenähten Bezug außenrum. Die fertig zugeschnittenen Teile aus amazon und co sind mit zu teuer. Will daher alles selbst zuschneiden. Kennt wer nen guten Shop/Bezugsquelle?
-
Test
Ey!!! Ir seit ale doff!