Alle Inhalte von PK-HD
-
Test
Das kann man so nicht sagen...
-
Test
Fett vor Disko. Test aus Spanien, was tun?
- Test
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Mist, hättest in nem Jahr gefragt, wär ich sofort dabei. Was sind denn die machbaren Sachen?
-
Test
oha, was is da passiert? Beiträge verschwunden? Muss ich jetzt nochmal meine Schimpftirade über Revolverheld abtippen?
-
Scheibenbremse
Sagt mal, stimmt es, dass der DR177 so ne Krücke ist? Hab ich mal irgenwo gehört. Wer kann das bestätigen? Wo kann ich was dazu lesen? Suchfunktion rückt nix raus. Danke, tolles Forum.
-
Scheibenbremse
Sollten zwei Stück drin sein. In der Trommel zusätzlich noch das Kugellager.
-
PX Lusso Lüfterrad dreht nicht
Nennt man so die Tankwarte von der Avia? Und Ford schreibt man übrigens mit R. So, jetzt bitte wieder back2topic.
-
Test
- Test
Kann mal ein Mod hier aufräumen? Immer diese ständigen Diskussionen zwischen immer den gleichen Usern die sofort vom Thema weg sind, das nervt einfach nur. Da kommt ein neuer User und stellt ne Frage und ihr zieht seinen Thread direkt in den Dreck. Überlegt euch mal wie euch das gefallen würde.- PX Lusso Lüfterrad dreht nicht
o.g. Polrad ist am gleichen Motor wie o.g. Kicker?- Strafzettel Spanien online bezahlen
Ich glaube Gatti hat recht. Muss wohl in Deutsch sein, wenn sie Kohle wollen... http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/auto-reise-verkehr/sendung/sr/sendung-vom-17022013-knoellchen-100.html@gnurbs: also erstmal nix zahlen und warten bis was auf Deutsch kommt.- Test
Hab das mal nachgereicht, hoffe das ist ok...- Test
Das kommt darauf an was du damit vorhast. Bist du eher der gemütliche Fahrer oder auch mal schnelle Ampelstarts? So pauschal kann man da leider nix sagen. Und jeder Motor ist unterschiedlich. Danke, kann zu. Tolles Forum.- Test
Guten Morgen ihr Tester...- Test
Guten Morgen Test....- Test
Sprich das bitte im Cadillac-Forum an. Hier geht's um alte Roller. Danke. Tolles Forum.- Test
Ich habe eine Frage: meine PX 80 lusso ist nicht schwarz. Ist das normal? Was kann ich tun? Danke, tolles Forum.- Test
Geht schon, wenn sie nackt ist.- Test
Stinknormalerbrühkaffeetesterfolgreichabgeschlossen. Danke, kann zu. Tolles Forum.- profilbild hochladen ?
Er hat doch jetzt schon mehrfach geschrieben, dass sie dran sind... Glaubt ihr der Admin beeilt sich mehr, wenn jeder der 49.000 User mal schreibt, dass der Bildupload nicht funktioniert? Also manchmal...- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Bin bei der Achse, wird also leider nix. @ Andreas: also dieses und nächstes WE bin ich in Achsenhausen. Wenn du mit willst...- Test
Kann mal bitte jeder mitteilen, dass es nicht klappt Profilbilder hoch zu laden? Wäre sehr nett. Und beim nächsten Mal Aufzugfahren bitte auch den Aufzugknopf öfter drücken, dann kommt der schneller. Danke. Tolles Forum.- Wort-Allergie
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wooow! Fairer Preis. Bester Schnapper seit Wochen, imho. - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung