Alle Inhalte von PK-HD
- test1
-
Alkoholiker Test
Hat das schon wer getestet? Funktioniert das?
-
test
Kann zu. Danke. Tolles Forum!
-
ein kleiner Test zum Bildupload
ist das hier ein Test?
-
Test
Ich hab ne Hackfresse, weil ich gerne Hack esse.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich find Fiat auch ziemlich doof und halte nix von deren Qualität. Gleiches gilt für Alfa. Vespa find ich eigentlich ganz ok. Ich mache die Qualität aber nicht am Herkunftsland fest, sondern an der Marke und meiner bisherigen Erfahrung damit. Darf aber gerne jeder anders machen. Was ist eigentlich mit den ersten Twingos? Haben die Potential? Die ersten werden in 8 Jahren Oldtimer. Und die ersten Clios werden es in 5 Jahren. Gabs auch mit strammen Motoren, bis 147 PS. Die haben damals sicher einige SLK an der Ampel stehen lassen.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Jetzt wird's aber echt bisschen langweilig hier. Wollen wir uns nicht wieder dem Ursprungsthema widmen?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
DIE Post Kommt von Chatroom, und DER Raum... DER Downloadvorgang.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
soweit ich weiß besteht der Unterschied aber lediglich darin, dass die Schlangen bereits im Mutterleib aus den Eiern schlüpfen. Daher meine ich, dass die dann nicht ganz zählen. Ich würde meinen, dass Säugetiere per Definition immer gesäugt werden.
-
Test
Guten Morgen Kornfeld...
- Test
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Dann doch lieber nen Vectra A Automatik. Mein Bro hatte mal einen, mit großem ADAC- Aufkleber, Landeskennung hintendrauf, Wackeldackel, Hut, Klorolle und Schirm. Wurde nachts vor der Disko nie angehalten.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Oh man, arme Sau. Wie hast du zurück ins Leben gefunden?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
ja genau, der hatte einfach zwei ordinäre 2CV Motoren drin.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich ziehe den 2CV 4x4 vor. Der war noch seltener und machte scheinbar noch mehr Spaß, was man so liest.
-
Test
Ebend. Kann aber auch Spaß machen. Kommt so ne Lagerfeuerromantik auf.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Yeah, zeig's ihm, Tiger!
-
Test
Du meinst "ab unter Tage".
-
Ist der PX Rahmen noch in Ordnung nach dem Unfall?
Hm, stimmt. Oder aber nur die Gabel hat den Rahmen verzogen, quasi unten am Rad nach hinten gedrückt und um den Knickpunkt als Drehpunkt oben nach vorne gezogen. Ich hatte jetzt nur im Sinn, dass auch der Rahmen selbst nen Treffer bekommt. Aber so mit dem Rad macht das dann schon wieder Sinn. War das in Ebay nicht ne Cosa? Oder hab ich das falsche Angebot vor Augen? Die war auch im Schnäppchen-Topic verlinkt.
-
Test
Und was is jetzt der Unterschied?
- Ist der PX Rahmen noch in Ordnung nach dem Unfall?
-
Test
sag noch einmal "abholen".... Redensarten die mir auf den Sack gehen, sag ich nur.
-
Test
Sag doch sowas nicht. Hier sind Kinder anwesend.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Mit einem einzigen Satz mein ganzes Weltbild zerstört... Das mit dem Gewicht: Wenn offen sind die sich recht ähnlich. Ein gut durchdachtes Hard-Verdeck-Konzept spart Masse am Unterboden für zusätzliche Versteifung. Von daher würd ich das "schwerer" so pauschal nicht sagen. Ey!!!! Nix gegen den Master!!!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Genau so hätte ich auch angesetzt. Vielleicht hat das Powerpack einfach nicht genug Saft für eine volle Ladung, und die Anzeige für volle Ladung deckt vielleicht einen Bereich ab.