Alle Inhalte von PK-HD
-
Test
Guten Morgen Schweine...
-
Test
Na, dann labert mal... Was passiert eigentlich wenn sich Ramazotti und Weißwein mischen? Aber bitte nicht googeln!!!
-
Test
Vergesst es, ich klär das mit der Geschichte nicht für euch. Die Suppe könnt ihr selbst auslöffeln.
-
Test
Meine Vespa beschleunigt übrigens gleichmäßig. Von 10-20 dauert genauso lange wie von 90-100. Erst ab 180-200 wird sie etwas träge. Wenn bei 240 dann der Reso einsetzt geht's aber nochmal los. Da lass ich die ganzen CBR und R1 und so stehen. Oppa hatte auch schon nen Mofa, das is damals locker 90 gelaufen. Kann jeder im Dorf bestätigen. Komisch, damals sind irgendwie alle Mofas 90 gefahren. Aus max. 50ccm.
-
Test
Also ich find's toll, wenn mal wieder bisschen Leben im Forum ist. Danke, tolles Forum.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Das is sowas von shice, dass es fast wieder geil is.
-
Test
Boah echt ey. Bisschen mehr Dankbarkeit zeigen, bitte. Danke. Tolles Forum.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Doch, geht.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ja, das bestreitet doch keiner. Es existieren, wie ich bereits schrieb, aber lediglich die 0-100 Zahlen. Und damit hat sich jegliche objektive Diskussion erledigt.
-
Test
Hm, weiß ich nicht. Aber er ist blau. Hilft das? Und vorne is so ein Logo drauf. Geht übrigens echt gut der Bus. Hab letztens damit nen Fiat Uno an der Ampel versägt. Saßen so ein paar Gestörte lachend drin und wolltens unbedingt wissen.
-
PX 200 Elestart Lusso 10 PS - Wie kann ich kostengünstig ein paar PS f
Doch doch, is wirklich so. Hat ja ein Fachmann gesagt. @ Preben: lies dich in die Thematik ein und bau dir nen gemütlichen Tourenroller mit 210er auf. Wenn du damit nicht die Schallmauer durchbrechen willst, dann hält der auch ne Weile.
-
Test
Hab ne Lampe vorne. Damit müsste ja hinten genug Platz sein. Denk ich.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Bin bei der Tölökom, kann das mal jemand testen? Bearbeitet von Bergfick, morgen 00:00
-
Test
Ich brauche Hilfe. Ich such nen Gepäckträger für'n Bus. Soll hinten auf die Vespa drauf. Will den Bus mit auf die Tour nehmen, damit ich vor Ort mobil bin. Jemand ne Idee was ich da machen könnte?
-
Kein stabiler Leerlauf bei PX 200 möglich
Ich ging davon aus, dass das mit den 20min nicht so ernst gemeint war, daher mein Grinsesmiley.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich möchte nur noch einen letzten Einwurf zu der Top-Speed und Beschleunigungs-Diskussion tätigen: Es bringt natürlich nichts, einem nach der Erzählung von Goof zu sage das stimme nicht. Die objektiven Zahlen sagen es kann nicht sein. Dennoch gibt es die und die Erfahrungen einzelner. Dass der Uno in jedweder Konfiguration ab Werk keine Chance gegen SLK Boxster und Co. steht halt per Zahlen fest. An denen lässt sich nicht rütteln. Woran sich rüttlen lässt sind die äußeren Umstände. Und deshalb zählen diese Zahlen in der Realistät halt fast nix. Da gibt's den Fahrer, die Reifen, den Straßenbelag, den Gegewind, die Zusatzausstattung etc.pp. Aber Einflüsse die die o.g. objektiven Zahlen stark verändern können. Zu Fuß bin ich wahrscheinlich auf dem ersten halben Meter eh viel schneller als ihr mit euren ganzen Dreckskarren. Objektiv vergleichbar (und damit endlich mal nutzbar für den Schwanzlängenvergleich für alle die für einen normalen Schwanzlängenvergleich zu wenig in der Hose haben) werden Fahrzeuge aber halt nur durch die objektiven Zahlen. Und irgendein Volldepp hat sich halt mal auf diese 0-100 Geschichte festgelegt. Wahrscheinlich weil man davon ausging, dass jede Möhre die verglichen werdne soll auch die 100 packt. Naja, jedenfalls ist das halt eine Zahl die man vergleichen kann. Fertig aus. In der Realität sieht das gern anders aus. Ich hab mit meinem 45 PS Polo auch schon 235PS-BMW an der Ampel stehen lassen. Ich kann mir jetzt den Penis größer reden indem ich mir einrede der anderer Fahrer hätte sich massivst angestrengt und alles richtig gemacht um sich ja nicht von dem gestörten Kleinproll neben sich an der Ampel versägen zu lassen. Im nachhinein gestehe ich mir aber selbst ein, dass der wahrscheinlich einfach nicht gewillt war mir was beweisen zu müssen. Da hat er wohl einfach den dickeren inna Hose gehabt. So, und jetzt chill ich mich wieder in meinen Boxster S und versäge ein paar arme Teufel an der Ampel...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich kannte mal jemanden, war nen Bekannter von nem Bekannten. Der hatte auch ein Problem mit seinem Auto. Der war auch froh, dass er es los war. Ich denke das werden immer mehr. Muss wohl am Hersteller liegen, schätze ich.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ja, das Risiko ist nie gleich 0. Aber der Käufer hat schonmal mehr Rechte als früher. Und der Verkäufer darf sich ein wenig mehr anstrengen um dem Käufer keinen Schrott anzudrehen.
-
SIP Road XL - neuer Auspuff
Kann mal bitte jemand ne Kurve posten? Danke, tolles Forum.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Bastlerfahrzeug ist, irrc, im Kaufvertrag nichts was vor Gericht Bestand hätte. Die Mängel können einzeln aufgezählt werden. Es kann auf Verschleißerscheinungen einzelner Bauteile hingewiesen werden. Verschleißteile können grundsätzlich nicht abgedeckt werden. Aber bei allem anderen greift die Gewährleistung.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Also ich fand meinen Polo eigentlich ganz geil. Und meine Passat sowieso. Und ich würde freiwillig niemals nen Porsche aus den letzten 22 Jahren Automobilgeschichte fahren, wenn es die Arbeit nicht verlangt. Lieber ne kleine Understatement-Karre mit aufgebrezeltem Motor als ne S-Klasse mit 4Zylinder-Diesel-Sparmotor.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Auf dem Weg kann er sich nicht rausmogeln. Sobald er Gewerbetreibender ist und die ein Gebrauchtfahrzeug veräußert ist er zur Gewährleistung verpflichtet.
-
Test
Der Typ hat halt einfach voll die Ahnung von die Materie.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Der inseriert so seit Monaten. War schon öfter unter den genannten Schnäppchen dabei. Da er Händler ist, muss er eigentlich auch die 1-jährige Gewährleistung geben, richtig? Denke der will sich davor drücken. So ähnlich wie "im Kundenauftrag"...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Is doch auch wurschd egal. Sind alte hässliche Italiener. Will keiner, brauch keiner. Wenns nicht grad nen Delta Integrale ist.