Alle Inhalte von PK-HD
- Test
-
Test
Man sprach von mir? Wie kann ich helfen? Achja, die Fahrersituation. Ja, ein solch Gayfährt, fährt meinereins selbstverständlich selbst. Dem ordinären Personal kann man ja ein solch Schätzchen nicht anvertrauen. Gerade in der heutigen Zeit, wo gutes Personal absolute Mangelware ist. Und dann die Ausländer...man fühlt sich ja nirgends mehr sicher. Man wird geradezu neidisch auf manchen Almbewohner, der mit seinem eher schlichten Gemüt ein einfaches Dasein auf den Bergen fistet, ähh fristet... Achso: bearbeitet von Bergfick, heute 11:55
- Neue Kupplung trennt nicht
-
vespa P 200 Scheibenbremse Nissin TÜV Gutachten
Ich hab's mal zwei Jahre lang versucht. Zylinder und Auspuff und so alles kein Problem. Aber bei Bremse sind die Jungs, zurecht, sehr vorsichtig. Hat dann nur durch Umrüsten auf Grimeca mit Gutachten funktioniert.
-
vespa P 200 Scheibenbremse Nissin TÜV Gutachten
Sieht wirklich komisch aus. (und ich meine nicht cremeweiß mit brauner Sitzbank) Könnte ne ScootRS-Bremse sein. Mach mal ein Bild von der linken Seite der "Bremstommel". Die geschlitzte Scheibe und der Nissin-Sattel sprechen aber dafür. Gabs aber auch mit gelochter Scheibe. Nach eigener Erfahrung würd ich den Rotz abbauen und gegen ne vollhydr. Grimeca tauschen. Dafür gibt's dann auch ein Gutachten. Ansonsten: Wenn du noch Teile brauchst, hab noch so eine ScootRS hier liegen, inkl. Nissin-Sattel in poliert.
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
- Neues Moped - 20.000km - Reiner Stadtverkehr. Welche Aussage passt nicht zu den anderen beiden?
-
Test
Kann mir jemand sagen wieso meine Cosa-Beläge nicht in meine Alt-Kupplung passen? Irgendwas stimmt da nicht, aber ich komm nicht drauf.
- Neue Kupplung trennt nicht
- Neue Kupplung trennt nicht
- Neue Kupplung trennt nicht
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
...aber wird hier trotzdem breitgetreten...
-
Zündgrundplatte P200E"alt" m.Batt - neue Kabelpeitsche
Na. hat er das nicht gemeint/bestätigt? Und ob Marker oder Gravieren, bin ich der Meinung kann jeder machen wie er will. Bei mir tut's auch der schwarze Edding.
- 15 Antworten
-
- multimeter
- zeitpunkt
- kohm
- ohm
-
Markiert mit:
-
Test
Ich dachte die haben dieses Ultraschall-Orientierungssystem?!?
- Test
-
Test
Bearbeitet von Fergbick, 01.04.2015 00:00
-
Test
Neue Freundin geht auch. Musst aber aufpassen, die neue sollte alles besser machen als die alte. Also alles halt. Musst vorher antesten.
-
Vespa PX Gabel welche ist besser........
Alles klar. Aber die Gabel ist doch gleich, oder?
-
Test
Das glaub ich erst wenn ich's seh....
-
Test
Das stimmt so leider nicht ganz.
-
Vespa PX Gabel welche ist besser........
Interessiert mich schon länger: wieso ist die Lusso-Gabel besser? Klar, die Achse ist dicker. Aber wieso besser?
-
Vergaser
Geiler Topic-Titel. Danke. Tolles Forum.
- Test
- Test
-
Test
Weiß jemand wo ich ne Retro-Blech-Kaskade für PX herbekomme? Und warum ist es eigentlich so schlimm sowas zu verbauen? Bitte um schnelle Antwort. Ist echt dringend. Danke. Tolles Forum.
- Test