Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Nee, die Front is ähnlich, aber die Türgriffe sind so gar nicht BMW...
  2. Bei mir kam während der Passi-Zeit noch ein Zweiter dazu. Passat 35i GT Wolfsburg Edition. Mit 2,0l 16V, Wolfsburg Edition Sportsitze, BBS-Alus und so nem geilen Dunkel-Lila / Schwarz. War der FlipFlop-Lack der Anfang90er. Der hatte dann auch schon MFA drin. War total mega fortschrittlich. Is mir leider nach nem Monat abgebrannt. Marderschaden.
  3. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich glaub wolei mag uns nicht mehr. Der schreibt nur noch in anderen Topix. Macht der grad nen kalten Entzug? Bekommen wir dann jetzt überhaupt noch Schnaps im Penny, wenn er nicht dabei ist?
  4. Na, dann wünsch ich dem Urlauber auch mal allet Jute.
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Lineal...
  6. Nach dem Verbrauch hab ich irgendwie nie geschaut. Weiß auch nicht warum. Halt immer getankt wenn leer, sonst nix gemacht. Hatte die Rüber aber auch nur 9 Monate, dann kam der Passat 35i Kombi mit dem guten alten 1,8L RP-Motor mit 90 PS. Eine Leistungsverdoppelung die mich damals in den Himmel der Glückseligkeit katapultiert hat. Damals wurde (im nachhinein: leider) auch noch krass getunt an der Kiste. RS2-Stoßstange, 15" (!!!) Tuningfelgen, Sportauspuff, Kat rausgeklöppelt (!!!), Raid-Sportlenkrad, mega-stylishe Innenraumbeleuchtung, Linsen-Scheinwerfer mit LED-Standlicht, dunkle Rückleuchten, gecleantes Heck, gecleante Front, 60/40 Tieferlegung, usw... So im nachhein schäme ich mich echt dafür und wünsche mir ich hätte den Passi in original belassen und behalten. Gut erhaltene mit wenig km suchste heute. Und in 4 Jahren wär's nen Oldie....
  7. Bekommst du bestimmt alleine in der Zeit hin wie du brauchst um zu einem von uns zu fahren. Was hast denn für ne Bedüsung am Start?
  8. Ach, geht doch alle auf Motortalk, ihr habt ja keine Ahnung.
  9. Mein erstes Auto, Polo 2F, 45 PS, wurde wirklich von allem an der Ampel versägt. Aber an jeder Ampel ging nen Burnout.
  10. Ich lass mit meiner PX immer die Cops in ihrer E-Klasse stehen. Sauber abgezogen. Jedenfalls auf den ersten 5-10 Metern. Danach ist spätestens Feierabend.
  11. Also, ich hab ja sowieso den schnellsten, wollt ich nur mal gesagt haben... 2013 in Vilshofen hab ich auch bissl was schnelles gesehen:
  12. Glaub ich dennoch nicht. Entweder belegte Zahlen oder nen Video. Also das auf der Quarter sagt mir klar was. aber das mit dem Uno glaub ich so niemals. Ist ein tolles Auto, klar, aber kein Wunderwerk. Selbst mit ner zähen Automatik ist das bis 50 locker wettgemacht.
  13. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ey was geht, haben Sie Hacksteak?
  14. PK-HD antwortete auf nexus's Thema in Flame & Sinnfrei
    ist gestern
  15. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Entschuldigen Sie, ham sie Tschiwaptschitschi?
  16. Ich glaube ja eher, der wollte dir die Genugtuung lassen. Der schnellste Serien-Uno (1. Serie Turbo) brauchte 8,3 Sekunden von 0-100, der schlechteste 230K brauchte 7,4 Sekunden dafür. Aber ich weiß, dass die ganz ordentlich abgingen, für die damalige Zeit. Bin öfter im Uno mitgefahren, und den 700kg Panda 1000 gefahren. Noch mehr Spaß macht eigentlich nur die 24PS-Ente.
  17. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Fol die Induktionierung hir!!! Isch schwör!
  18. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Strahlung...
  19. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    ja, da grübel mal drüber.
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    A propos Bier: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert erhält man Bier. Egal ob mit Drehverschluss, Bügelflasche oder ordinärer Kronkorken. Effekt ist der Gleiche.
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    A propos Kaskade: Wieviel Liter Bier benötigt man?
  22. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Aber die fahren nur unter der Kaskade mit...
  23. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Finne.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.