Alle Inhalte von PK-HD
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Nee, die Front is ähnlich, aber die Türgriffe sind so gar nicht BMW...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Bei mir kam während der Passi-Zeit noch ein Zweiter dazu. Passat 35i GT Wolfsburg Edition. Mit 2,0l 16V, Wolfsburg Edition Sportsitze, BBS-Alus und so nem geilen Dunkel-Lila / Schwarz. War der FlipFlop-Lack der Anfang90er. Der hatte dann auch schon MFA drin. War total mega fortschrittlich. Is mir leider nach nem Monat abgebrannt. Marderschaden.
-
Test
Ich glaub wolei mag uns nicht mehr. Der schreibt nur noch in anderen Topix. Macht der grad nen kalten Entzug? Bekommen wir dann jetzt überhaupt noch Schnaps im Penny, wenn er nicht dabei ist?
-
marucco's schlüpftag(test)
Na, dann wünsch ich dem Urlauber auch mal allet Jute.
-
Test
Guten Morgen Lineal...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Nach dem Verbrauch hab ich irgendwie nie geschaut. Weiß auch nicht warum. Halt immer getankt wenn leer, sonst nix gemacht. Hatte die Rüber aber auch nur 9 Monate, dann kam der Passat 35i Kombi mit dem guten alten 1,8L RP-Motor mit 90 PS. Eine Leistungsverdoppelung die mich damals in den Himmel der Glückseligkeit katapultiert hat. Damals wurde (im nachhinein: leider) auch noch krass getunt an der Kiste. RS2-Stoßstange, 15" (!!!) Tuningfelgen, Sportauspuff, Kat rausgeklöppelt (!!!), Raid-Sportlenkrad, mega-stylishe Innenraumbeleuchtung, Linsen-Scheinwerfer mit LED-Standlicht, dunkle Rückleuchten, gecleantes Heck, gecleante Front, 60/40 Tieferlegung, usw... So im nachhein schäme ich mich echt dafür und wünsche mir ich hätte den Passi in original belassen und behalten. Gut erhaltene mit wenig km suchste heute. Und in 4 Jahren wär's nen Oldie....
-
Hilfe beim Vergaser abstimmen!
Bekommst du bestimmt alleine in der Zeit hin wie du brauchst um zu einem von uns zu fahren. Was hast denn für ne Bedüsung am Start?
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ach, geht doch alle auf Motortalk, ihr habt ja keine Ahnung.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Mein erstes Auto, Polo 2F, 45 PS, wurde wirklich von allem an der Ampel versägt. Aber an jeder Ampel ging nen Burnout.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich lass mit meiner PX immer die Cops in ihrer E-Klasse stehen. Sauber abgezogen. Jedenfalls auf den ersten 5-10 Metern. Danach ist spätestens Feierabend.
-
Kein stabiler Leerlauf bei PX 200 möglich
- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Also, ich hab ja sowieso den schnellsten, wollt ich nur mal gesagt haben... 2013 in Vilshofen hab ich auch bissl was schnelles gesehen:- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Glaub ich dennoch nicht. Entweder belegte Zahlen oder nen Video. Also das auf der Quarter sagt mir klar was. aber das mit dem Uno glaub ich so niemals. Ist ein tolles Auto, klar, aber kein Wunderwerk. Selbst mit ner zähen Automatik ist das bis 50 locker wettgemacht.- Test
Ey was geht, haben Sie Hacksteak?- test
- Test
Entschuldigen Sie, ham sie Tschiwaptschitschi?- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Ich glaube ja eher, der wollte dir die Genugtuung lassen. Der schnellste Serien-Uno (1. Serie Turbo) brauchte 8,3 Sekunden von 0-100, der schlechteste 230K brauchte 7,4 Sekunden dafür. Aber ich weiß, dass die ganz ordentlich abgingen, für die damalige Zeit. Bin öfter im Uno mitgefahren, und den 700kg Panda 1000 gefahren. Noch mehr Spaß macht eigentlich nur die 24PS-Ente.- Test
Fol die Induktionierung hir!!! Isch schwör!- Test
Guten Morgen Strahlung...- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
- Test
ja, da grübel mal drüber.- Test
A propos Bier: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert erhält man Bier. Egal ob mit Drehverschluss, Bügelflasche oder ordinärer Kronkorken. Effekt ist der Gleiche.- Test
A propos Kaskade: Wieviel Liter Bier benötigt man?- Test
Aber die fahren nur unter der Kaskade mit...- Test
- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung