Alle Inhalte von PK-HD
-
wo gehts grad ab im forum?
Wohl eher nicht...
-
Test
Kann mir jemand sagen welcher der nächste Flughafen ist? Will testen ob mein Motor klemmerfrei läuft...
-
Test
Kann das jemand bestätigen?
-
Test
- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
totaaaal beschwingt. Arbeit hat dafür direkt mal wieder mit voller Arschloch-Wucht zugeschlagen. Kotzen im Quadrat.... Will mal wieder nen Dienstag machen, wenn's mal wieder ruhiger ist. Vielleicht nächste Woche. Mol gugge....- Die Werkzeugkiste
- Das grosse B M W Topic
Das würde mich wundern. Meines Wissens nach sorgen die Drallkanäle dafür, der einströmenden Luft einen Drall zu verpassen und somit durch möglichst günstige Verwirbelung eine möglichst günstige Füllung und Gemischaufbereitung zu gewährleisten. Damit werden Wirkungsgrad und entsprechend Abgasverhalten maßgeblich verbessert. Spielt in einer Liga mit AGR. Und dieser Drall liegt je nach Drehzahl- und Lastbereich unterschiedlich, ist also bestenfalls durch Klappen variabel. Kann bei moderneren Motoren durch den Ventilöffnungsweg beeinflusst werden. Kann aber auch sein, dass ich vollkommen falsch liege.- Das grosse B M W Topic
Ausbauen ist immer so ne Sache. Wenn man das Vorfacelift-Modell hat könnte es eine Überlegung wert sein, später nicht mehr. Die haben ja auch ihre Daseinsberechtigung. Und die Dichtungen der Ansaugbrücke sind ja relativ schnell getauscht, grad erst vor zwei Wochen erledigt, da es gesifft hat. Seitdem 3000km abgespult, CostaBrava und zurück mit umgeklappter Rückbank und beladen bis unters Dach mit ~7L/100km. Ich mag den 530d.- Test
- Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Wieder unter den Lebenden und Erholten...- Test
nee, geplant. Habsch was verpasst? Wer erstattet mir bericht?- Test
- Test
- Test
Urlaubstest pt.1. Geschichte folgt...- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mit Alkohol riechts nochmal anders... Muss am Input liegen...- Test
Klick mich hart, Test.- Übel zugerichtete Teile
Grauenvoll!!!- Test
Guten Morgen Test. Bin grad bei den Achsianern. Soll ich was mitbringen wenn ich morgen zurück fahre? Hier gibt's Kölsch. Kann man trinken, hab gestern nen Test gemacht.- wo gehts grad ab im forum?
Beleidige deine eigene Mutter und Ehre und so und streite dich dann mit dir selbst. Wir schauen zu und haben damit auch was davon.- Video
- Übel zugerichtete Teile
Fuchs hat sich im BMW versteckt... Is nem Kollegen auch schon genau so passiert. Shice Sauerei das wieder sauber zu bekommen und ohne, dass es später stinkt. Und verdammt schade ums Tier.- Test
Guten Morgen Fistfick...- Neue Motorgehäuse Pinasco
Eigentlich steht da ziemlich genau, was das ist. Wäre aber wohl auch nicht zuviel Arbeit gewesen, als Kompetenzzentrum, das hier mal kurz zu erläutern... Und sei es nur, damit der Mob Ruhe gibt.- Tankanzeige spinnt
Ich würde halt mal ne neue Batterie testen. Wenn die andere eh platt ist und zwecks der Hupe neu muss....- Test
Hab letzt nen Film geschaut. Blowback Mountain oder so. Hatte aber nix mit Vespa zu tun, musst ich dann feststellen. War trotzdem gay. Danke, tolles Forum. Was passiert eigentlich wenn Dieta ihr Buch der 1000 Witze verliert? - Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung