Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Ich tippe mal ganz stark auf Herkunft aus der lateinischen Sprache. Und dort irgendwas in Zusammenhang mit der Zahl 1 oder den Wörtern alleine/einzeln/...
  2. PK-HD antwortete auf Kaozeka's Thema in Blabla
    Darf man fragen um welche Beträge es da so geht? Am Ende kommen aber wahrscheinlich eh die Üblichen mit ihrem "ach, wegen xxx,xx € machst du so einen Aufriss, musst ja viel Zeit haben".... Find ich mega shice solche Aktionen, und wenn einer was verkauft aber sein Leben gleichzeitig nicht auf die Reihe bekommt und deshalb die Käufer sitzen lässt, dann sollte dem aber schnellstmöglich jede Bühne zum Verkaufen genommen werden. Wenn einer mit Sitz in England Roller verkauft, für die vorher die Hälfte überwiesen werden soll und natürlich niemals Ware kommt, dann geht der Aufschrei durchs GSF und alle regen sich (zurecht) auf über solche Trickbetrüger. Wenn das ein Mitglied ausm Forum macht ist die gleiche Masche aber ok? Das verstehe wer will.
  3. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hat Anita keine Zeit?
  4. Stimmt, würde ich dir so im Nachhein dann gerne zustimmen wollen. Entsteht dann quasi erst später beim Erstarren.
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Danke. Der nächste bitte.
  6. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sag bitte vorher noch was du gerade isst. Danke, tolles Forum.
  7. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Boah ey!
  8. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Aber mit Bildern, aber auch Fakten.
  9. Beim Feuerverzinken wird der Stahl in ein flüssiges Zinkbad getaucht. Dadurch bildet sich eine korrosionsfeste dünne Zinkschicht, direkt auf dem Stahl sogar eine Legierungsschicht. Das Muster kommt, irrc, von Schlacke die auf dem Zinkbad schwimmt, wenn nicht sogar von beigesetzten Elementen um eine Schlackebildung und Reaktion mit Luftsauerstoff zu verlangsamen/unterbinden.
  10. Nein, der Roller ist aber anders rosa.
  11. Je enger die Kotflügel anliegen, desto eher wirken sie als ungefederte Massen. Irgendwann kannst du die nicht mehr an der Karosse befestigen, wenn du ganz eng ans Rad willst. Also ungefederte Masse oder eben großer Kotfügel, und der wiederum bedeutet erheblich größere Fläche und damit deutlich mehr Widerstand. So meine Meinung. Nachtrag: ich will nicht abstreiten, dass es Möglichkeiten der Verkleidung gibt, die den Luftwiderstand erheblich senken. Nur bringen die meiner Meinung nach auch entscheidende Nachteile mit sich.
  12. hallo, Kumpel hat nen Roller. Kann mir jemand helfen? Danke, tolles Forum.
  13. Ich hab lange hin und her überlegt. Aber für mich entschieden: ich halte mich aus diesem Topic raus.
  14. Freistehende Räder: weniger Stirnfläche => weniger Fahrwiderstand. Außerdem wohl auch bessere Kühlmöglichkeiten für Bremsen und Reifen. Meine Vermutung.
  15. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gibt's schon Bilder aber auch Fakten?
  16. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Oidn?
  17. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das kann man so nicht sagen.
  18. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Zahlt der AG die Hypersensibilisierung gegen die Latexallergie?
  19. Du hast nicht ganz verstanden, dass es um eine Schrägstellung der Uhr geht. Die Genauigkeit der Messuhr gilt nur bei Verfahrweg in vertikale Richtung. Edith meint noch: wobei ich persönlich finde, dass solcherlei Toleranzen bei unseren Motoren vollkommen zu vernachlässigen sind.
  20. Das ist Tuning-Ware. ich würde da nicht erwarten, dass die Sachen ewig halten. Vor allem nicht, wenn's erst frisch auf den Markt geworfen wurde und ich Material der ersten Charge habe. Ich hab auch Conversionlager drin und mittlerweile den GS-Kolben, da der erste gerissen war. Damit bisher alles geil. Würd ich so wieder kaufen.
  21. Hab den bei mir auch verbaut. Keine Probleme bisher.
  22. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kennt jemand zwei ungepflegte junge Männer? Die Polizei bräuchte wohl zwei.
  23. Keine Ahnung, die meisten fahren da immer persönlich vorbei. Ist auch gemütlicher, Bierchen mit ihm zwitschern und dabei die ein oder andere Vespe abluchsen. Das mit dem Vespa verschiffen macht der ja nur so nebenher, wie ich mitbekommen habe. Enrico Borletti Via Calzone 54 Verona
  24. Seine Tochter aber.
  25. ... der metrische Zollstock...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.