Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Heidewitzka's Thema in Technik allgemein
    Das Profil erscheint mir nahezu identisch mit dem des Schwalbe Paceman. Wenn Heidenau es schafft die Dimension einzuhalten (Schwalbe schleift ganz gerne mal massiv am Kulu-Deckel) wär's ne Alternative.
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    außer du bist ein Lagerfeuer in Texas. Da gehört das irgendwie dazu.
  3. PK-HD antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    Oder er wurde abgemeldet. Ooooooder: Er war nie hier und alles spielt sich nur in deinem Kopf ab.
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mett is aus... Geschichte folgt... Danke, tolles Forum.
  5. PK-HD antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    huch, was jetzt mit dem Darmstädter passiert?
  6. Schon auffällig, wenn sich einer heute anmeldet und dann gleich so nen Kracher verkauft. Aber vielleicht kann einer von den Bremern einfach mal dort vorbei schauen.
  7. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    CEO
  8. PK-HD antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    Der betrügt aber doch nur andersrum.
  9. Is das Til Schweiger?
  10. PK-HD antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    Und ihr sprecht auch ganz sicher vom Gleichen?
  11. Na gottseidank. Eben erst gelesen, hätte dir aber auch auf jeden Fall abgeraten. Flanke flicken geht gar nicht. Lauffläche geht gut, durfte der ADAC bei mir jetzt schon zweimal innert einem Jahr machen. Die sagen man darf nur mit max. 80 km/h 300 km weit fahren, mehr nicht. Das war vor 2500km mit teilweise 215 km/h. Da runflat hab ich's drauf ankommen lassen, läuft bis heute. Der gelbe Engel hatte an seinem Dienstwagen vorne in einem Reifen drei Würmer drin, seit mehreren tausend km. Der fährt sich gerne sowas rein wenn er übern Standstreifen muss.
  12. Ja, die sind bei mir auch nicht ganz sauber.....
  13. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Das war wieder ein klassischer Gehseff.
  14. PK-HD antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    Also, ich wollte nur sagen, dass ich von dem nicht betrogen wurde. Danke. Tolles Forum. Btw.: wieso soll man sich hier melden? Sammelklage?
  15. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Oh man ey, das war doch bloß Wiederholung. Das kam vor 3 Jahren oder so schonmal. Heißt es wurde wahrscheinlich 1999 aufgezeichnet. Viel wichtiger ist: wann ist denn Entbindung bei Jens? Hoffentlich fällt das nicht mit meinem Malle-Urlaub zusammen, sonst kann ich den ja nicht zu Hause besuchen. Und als Meerjungfrau sollte er sich in Zukunft nicht mehr verkleiden. Sah eher kacke aus.
  16. Kumpel von mir fährt Bergrennen und Autoslalom, die fahren da selbstredend ohne Lima um keine Leistung zu verschwenden. Ne voll Batterie hält gut für zwei komplette Rennen beim Slalom, und der fährt dauerhaft in Drehzahlbereichen jenseits der 4-5k. Denke auch mit niedriger Drehzahl im hohen Gang sollten mehr als 30km drin sein. Mittlrweile mit Hochdruckpumpe und Steuergerät und Kontrolle hier und da wird das aber auch nix mehr.
  17. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    hihih Hoden hihihihihihihi
  18. Will nicht klugshicen, aber: Der Diesel braucht das nicht. Das ist lediglich zum komfortablen Abstellen des Motors via Zündschlüssel da. Zum Betrieb braucht der Diesel keinen Strom.
  19. Ich glaube motorhead meint, dass die Suche an bestimmten Orten jetzt nicht mehr über die Suchmaske läuft. Also man konnte doch vorher in einer Liste auswählen, wo gesucht werden soll, bspw. nur im Marktplatz, die Trefferliste enthielt dann nur Themen aus dem Marktplatz. Fand ich ganz praktisch, wenn man ein Ersatzteil sucht. Das geht jetzt nicht mehr.
  20. Gerade getan, auch Rechner neu gestartet. Bringt alles nix, der ; - ) willl hier nicht.
  21. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich werd wohl demnächst mal Mallorca-Jens besuchen gehen. Schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Hab aber kein Bock auf seine Auftritte in Palma, werd mal schauen ob ich ihn zu Hause antreffe.
  22. Kraftstoffdruck wird elektrisch hergestellt. Die Einspritzdüsen werden elektronisch gesteuert. Ohne Motorsteuerung und Überwachung durch Sensorik läuft so ne Kiste schlicht und ergreifend nicht. Dann sagt das Motorsteuergerät: "kenn isch net, geh ma mol liewa in den Notlauf"
  23. Irgendwas scheint auch mit dem Zwinker-Smiley nicht zu funzen:
  24. Jup, der ganze Rest flitzt schnell wie gewohnt. Komischerweise unterscheidet er massiv zwischen "ungelesene Beiträge allgemein" und "ungelesene Beiträge in Themen an denen ich beteiligt bin". Ersteres dauert nur 3 Sek. Aber wenn's halt so ist, dann können wir sicher auch damit leben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.