Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Also ne Mische aus Scat und Cum?
  2. PK-HD antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    O-Lack rockt....
  3. PK-HD antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    @pötpöt fragen.
  4. Hast du vielleicht einen von nem anderen Modell? PK auf PX oder so? Hatte irgendwas im Kopf, dass der eine länger als der andere ist. Oben vielleicht noch irgend einen unnötigen Gummipuffer dazwischen?
  5. Kannst die richtige Sitzbank mal in isometrischer Ansicht posten?
  6. Einfach Schlitze in die Backe flexen, so richtig 90er Porno-Style. Hier ist das GSF, heißt also für fast alles gibt es bereits eine Lösung....
  7. Ok, die Phase des Eingeschnapptseins hat begonnen. Wenn du es schaffst diese zu überwinden, und das ist gar nicht mal so schwer, dann kannst du gemütlich hier im Kreis der anderen paar Tausend Mitglieder mitschwimmen. Und mach dir nix draus, die wenigsten angemeldeten User waren früher zusammen auf der Kuhweide saufen. Ich selbst bin erst nach der Jahrtausendwende zur Vespa gekommen, habe nie etwas aus dem Papierkatalog bestellen müssen weil es das Internet gab, wurde nie auf nem Run mit Edding verschönert und habe dennoch Freunde (so echte, im RL) durchs Vespafahren und durchs GSF gefunden. Und im GSF werde ich mittlerweile auch geduldet, sogar M210 fährt mir nur noch selten verbal übers Maul, wenn ich mal über die Stränge schlage. Also: sogar als Quereinsteiger kann man im GSF mitmischen. Manchmal helfen auch ein paar Bilder von der Oidn, aber nur wenn sie als Redhead dicke Hupen hat. So, und jetzt Schluss mit dem Rumgefotze (Gruß an freibier), ihr Fotzen! Danke, tolles Forum.
  8. Gerne. Hatte mir letztes Jahr wegen Kindern in den Rabatten was gegen Blattläuse in Bio-Ausführung bei OBI geholt. War relativ teuer. Zu Hause dann mal geschaut was da so alles drin ist, bzw was als Wirkstoff angegeben war: Rapsöl. allerdings nur 5%. Hab mir dann gedacht 'DAS kannst auch selbst'.... 3 Liter Rapsöl im Aldi gekauft und als 20 % Mische angeschüttelt. Leider muss ich bei mir öfter ran, weil die Penner immer wieder kommen. Weiß nicht was die an dem Flieder so toll finden.
  9. Tipp: mach erstmal fertig, alles. Dann meldest dich hier wieder. Nachtrag: dass ein Technik-Topic so schnell in F&S verschwindet sollte zu denken geben. Und das, ohne dass das Test-Team am Start war.
  10. Nein, lohnt sich nicht. Auf gar keinen Fall.
  11. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nimm was, was du eh nimmer brauchst. Die Katze von der Ex oder so.
  12. Ja, kommt aber drauf an wo du wohnst. Bei uns in der Gegend von HD klappt das easy. Bisschen Vlies ums Geäst und gut is.
  13. Ein beherzter Gasstoß.
  14. Wieso, sind doch marktübliche Preise. Sitzbank und RüLi für 160 Tacken. Danke, tolles Forum.
  15. Der ADAC Aufkleber ist der Beweis: Vergaser reinigen und los geht's.
  16. Auf jeden Fall sind es welche, die man mit Rapsöl losbekommt.
  17. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ok.
  18. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wer Export kauft hat selbst Schuld.
  19. PK-HD antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Ich bin gerade am ausgrübeln einer maschinengetriebenen Hebeanlage mit Laufkatze. Soll relativ günstig sein und einfach zu bedienen. Wenn ich es umgesetzt habe stelle ich hier Bilder rein. Die kleinen Hebekrane kosten nicht viel und die C-Schienen ebenso. In meinem Kopf macht es bisher Sinn, aber ganz ausgeklügelt ist es noch nicht.
  20. PK-HD antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Ich bin gerade am ausgrübeln einer maschinengetriebenen Hebeanlage mit Laufkatze. Soll relativ günstig sein und einfach zu bedienen. Wenn ich es umgesetzt habe stelle ich hier Bilder rein. Die kleinen Hebekrane kosten nicht viel und die C-Schienen ebenso. In meinem Kopf macht es bisher Sinn, aber ganz ausgeklügelt ist es noch nicht.
  21. schon weg
  22. Ganz ehrlich, für nen Blumenkübel im Garten find ich das Ding zu teuer. Und zum wieder herrichten auch, wenn man bedenkt was daran noch alles gemacht werden muss.
  23. Genau das hast du am 6. Mai 2019 schon rausgehauen. Gleiche Seite, hier im Topic. Erinnerung weggesoffen oder gespaltene Persönlichkeit?
  24. Weder gesperrt noch abgemeldet, laut Profil. Nur halt selbst keinen Bock mehr.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.