Alle Inhalte von PK-HD
-
Test
Ich befürchte du verwechselst ihn mit mir. Ich bin der, der ständig rumbohrt bis eins heult.
-
Das Große GARTEN Topic
-
Witze
Was sind das für Leute? Die solche Sprüche auf Bilder schreiben? Und diese dann verschicken? Ohne drei Wörter auf Rechtschreibung hin überprüft zu haben? Echt bitter.
-
Parmakit 177
Schon klar, was du willst. Aber es macht halt nen super Eindruck, wenn man in einem Forum aufschlägt, den Satz raushaut, dass man keine Zeit hat das bisher Gepostete zu lesen, und dann aber bitte so schnell wie möglich die eigenen Fragen exklusiv beantwortet sehen möchte. Das motiviert die anderen Mitglieder immens, der Bitte nachzukommen. Ein Forum lebt davon, dass Mitglieder auch Eigeninitiative zeigen. Sonst wird das nix.
-
Parmakit 177
Nee, dann bleibt dir nur noch der Polini. Weil Malossi geht nur mit Drehzahl. Oder wie war das? Bin mit meinem Latein am Ende. TESTen?
-
Parmakit 177
Nee, dann geht's leider nicht. Musst halt doch Automatik fahren.
-
VNB 125 - so wird sie schön!
ahhhh, hab ich überlesen. Geilomat!
-
Parmakit 177
- mazzuchelli Vollwangenwelle mit 60er Hub - gibt's bei agrolager - 30er PWK oder seine Derivate - 22/65 auf ori 200er Getriebe mit kurzem 4. Gang - Spacer hier ausm Forum. Kommt auf deine Steuerzeiten an und was du anstrebst. Fehlt ja eigentlich nur noch die Frage nach dem "richtigen" Auspuff...
-
VNB 125 - so wird sie schön!
Was sind das für pornöse Felgen?
-
GSFWA: Rund ums dimmen
Falls du die Lampen noch nicht hast: es gibt welche, die das schon können. Hat mein Nachbar installiert. Die haben zwei Helligkeitsstufen und fahren langsam an und aus.
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
Ich würde meinen, dass die allermeisten hier ihre Geräte Teilkasko versichert haben. Aber viel wichtiger ist ja die Frage: wie verhindere ich, dass es überhaupt dazu kommt?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Also, das Einzige, was an dem Motor auf den ersten Blick abschreckt ist die Aufnahme der Bremsgeschichte. Und das bekommt man wieder hin. Entweder Dienstleister ausm Forum oder lokal bei dir vor Ort. Und dann bauste das wieder zusammen, notfalls mit genau diesem Kolben, denn so schlimm sieht der noch gar nicht aus. Und dann fährst mal noch 3 Monate mit der 200er und baust dir über Winter parallel nen potenten Motor auf. Das wäre die Lösung, die wenig Geld verschlingt und dich mobil hält.
-
PX Prototype /Custom Sitzbank
Ey! Jetzt dachte ich schon hier geht's weiter mit coolen gerenderten CAD-Pics! Jetzt hört mal bitte alle auf hier dauernd Blödsinn zu schreiben, ich will Bilders sehen. Danke, tolles Forum.
-
LML 150 2 Takt Membranscheiss
2 Schäden.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kenne die Tankanzeige auch nur mit Gewackel.
-
Kennzeichen Kombinationen
Oh, und ich dachte die werden immer mit k geschrieben. Wieder was gelernt.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Vorteil ist, dass du ihn immer dabei hast. Genutzt bisher, in 3 Jahren, habe ich ihn 1 mal. Soll, meines Wissens nach, identisch sein.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Hast du dann auch die linke Seitenverkleidung mit Tisch und Klappfächer-Gedöns drin? Der Krust baut nämlich, afaik, deutlich breiter in den Innenraum als bei allen anderen.
-
Kennzeichen Kombinationen
Hilf mir auf die Sprünge, was überseh ich bei dem Monnemer?
-
LML 150 2 Takt Membranscheiss
Bin mir nicht ganz sicher, hat jemand das T-Team (Test-Team) gerufen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Messschieber. https://lmgtfy.com/?q=Unterschied+messen+lehren
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Fühlerlehren.
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
ja Wurde hier auch schon öfter behandelt. Gibt wohl Leute, die so rumfahren. Ist aber ne heiße Geschichte, weil dir die Felge dann nicht mehr auf der Trommel aufliegt. Gibt aber einen Adapterring.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Also da ist arg was im Argen. Die Nut sieht ziemlich ausgeschlagen aus. Das Gewinde sieht so aus als würden die ersten 5 Gänge gar nichts mehr halten.
-
GSFWA: Guiness Blechschilder Wert
Ich behaupte das sind recht neue Schilder und haben daher "nur" Touri-/Hipster-Wert. Ich würde das mal bei 25 bis 40 €/Stück ansetzen.