Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich befürchte du verwechselst ihn mit mir. Ich bin der, der ständig rumbohrt bis eins heult.
  2. Bekomme den Apfelbaum nicht gesund. Hat jemand ne Diagnose parat? Wasser bekommt er genug.
  3. PK-HD antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Was sind das für Leute? Die solche Sprüche auf Bilder schreiben? Und diese dann verschicken? Ohne drei Wörter auf Rechtschreibung hin überprüft zu haben? Echt bitter.
  4. PK-HD antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Schon klar, was du willst. Aber es macht halt nen super Eindruck, wenn man in einem Forum aufschlägt, den Satz raushaut, dass man keine Zeit hat das bisher Gepostete zu lesen, und dann aber bitte so schnell wie möglich die eigenen Fragen exklusiv beantwortet sehen möchte. Das motiviert die anderen Mitglieder immens, der Bitte nachzukommen. Ein Forum lebt davon, dass Mitglieder auch Eigeninitiative zeigen. Sonst wird das nix.
  5. PK-HD antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Nee, dann bleibt dir nur noch der Polini. Weil Malossi geht nur mit Drehzahl. Oder wie war das? Bin mit meinem Latein am Ende. TESTen?
  6. PK-HD antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Nee, dann geht's leider nicht. Musst halt doch Automatik fahren.
  7. ahhhh, hab ich überlesen. Geilomat!
  8. PK-HD antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    - mazzuchelli Vollwangenwelle mit 60er Hub - gibt's bei agrolager - 30er PWK oder seine Derivate - 22/65 auf ori 200er Getriebe mit kurzem 4. Gang - Spacer hier ausm Forum. Kommt auf deine Steuerzeiten an und was du anstrebst. Fehlt ja eigentlich nur noch die Frage nach dem "richtigen" Auspuff...
  9. Was sind das für pornöse Felgen?
  10. PK-HD antwortete auf joe:V's Thema in Blabla
    Falls du die Lampen noch nicht hast: es gibt welche, die das schon können. Hat mein Nachbar installiert. Die haben zwei Helligkeitsstufen und fahren langsam an und aus.
  11. Ich würde meinen, dass die allermeisten hier ihre Geräte Teilkasko versichert haben. Aber viel wichtiger ist ja die Frage: wie verhindere ich, dass es überhaupt dazu kommt?
  12. Also, das Einzige, was an dem Motor auf den ersten Blick abschreckt ist die Aufnahme der Bremsgeschichte. Und das bekommt man wieder hin. Entweder Dienstleister ausm Forum oder lokal bei dir vor Ort. Und dann bauste das wieder zusammen, notfalls mit genau diesem Kolben, denn so schlimm sieht der noch gar nicht aus. Und dann fährst mal noch 3 Monate mit der 200er und baust dir über Winter parallel nen potenten Motor auf. Das wäre die Lösung, die wenig Geld verschlingt und dich mobil hält.
  13. Ey! Jetzt dachte ich schon hier geht's weiter mit coolen gerenderten CAD-Pics! Jetzt hört mal bitte alle auf hier dauernd Blödsinn zu schreiben, ich will Bilders sehen. Danke, tolles Forum.
  14. 2 Schäden.
  15. Kenne die Tankanzeige auch nur mit Gewackel.
  16. Oh, und ich dachte die werden immer mit k geschrieben. Wieder was gelernt.
  17. Vorteil ist, dass du ihn immer dabei hast. Genutzt bisher, in 3 Jahren, habe ich ihn 1 mal. Soll, meines Wissens nach, identisch sein.
  18. Hast du dann auch die linke Seitenverkleidung mit Tisch und Klappfächer-Gedöns drin? Der Krust baut nämlich, afaik, deutlich breiter in den Innenraum als bei allen anderen.
  19. Hilf mir auf die Sprünge, was überseh ich bei dem Monnemer?
  20. Bin mir nicht ganz sicher, hat jemand das T-Team (Test-Team) gerufen?
  21. Messschieber. https://lmgtfy.com/?q=Unterschied+messen+lehren
  22. ja Wurde hier auch schon öfter behandelt. Gibt wohl Leute, die so rumfahren. Ist aber ne heiße Geschichte, weil dir die Felge dann nicht mehr auf der Trommel aufliegt. Gibt aber einen Adapterring.
  23. Also da ist arg was im Argen. Die Nut sieht ziemlich ausgeschlagen aus. Das Gewinde sieht so aus als würden die ersten 5 Gänge gar nichts mehr halten.
  24. Ich behaupte das sind recht neue Schilder und haben daher "nur" Touri-/Hipster-Wert. Ich würde das mal bei 25 bis 40 €/Stück ansetzen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.