Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Habe ich da etwa jemanden dauerhaft nachhaltig getriggert?
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wobei Fräse als Werkzeug der spanden Bearbeitung fachlich nicht korrekt ist. Eher Förderapparat.
  3. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dann biste ne Schneefräse.
  4. Und? Haste geträumt?
  5. Die Diskussion ght in einem Bereich des Forums weiter, auf den nur ausgewählte Mitglieder Zugriff haben.
  6. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Quatsch, bei Schnee darf man mit einer Vespa doch gar nicht fahren.
  7. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich glaube die Werkstatt hat ihm da einfach ein Loch reingebohrt.
  8. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie auf den Helm hin überprüft.
  9. Ich habe ne Metabo black aus 1987 im Gebrauch und die geht durch Beton wie nie. Viel wichtiger aber, als die Maschine, sind meines Erachtens nach die Bohrer. Da gibt es erhebliche Unterschiede. Habe mich irgendwann mit Teilen von Bosch eingedeckt. Von denen ist nach dem Hausbau noch keiner stumpf. Mit Bohrern vom Aldi kommste da nicht weit. Die Metabo geht mit den Boschbohrern durch 20 cm gegossene Stahlbetonstürze genauso wie, um Bodenanker für die Hebebühne zu versenken, 27 cm in das Betonfundament. Also wenn du die Möglichkeit hast taugt auch ne gute Gebrauchte mit vernünftigen Bohrern. Du kannst die beste Maschine haben, mit schlechten Bohrern macht die keinen cm.
  10. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nee, nur meine. Aber nicht hier. Nur im SM Forum. Also, Citroen SM, eh klar.
  11. Mit der Info von den Bildern: ja, definitiv.
  12. Am besten ist es immer, wenn man sich selbst nochmal zitiert, damit die anderen wissen von welchem Fehler/Problem man eigentlich spricht. In einem Topic mit 1070 Seiten verliert sich das mal ganz schnell. Zeig doch mal ein Foto vom Lager.
  13. Oh, dank3, dass du das noch aufgelöst hast. Gut, so Leute im Forum zu haben. Danke, tolles Forum.
  14. Fuck, ist wohl schon weg. Und das, wo ich grad so eine suche und das gar nicht so weit weg wäre....
  15. @DarkFacts Du merkst welche Wendung das hier bekommt? Nix gut. Streng dich an, dann landet es nicht in F&S. Noch ist alles drin. Danke, tolles Forum.
  16. Willste da nicht ein eigenes Topic auf machen? Habe so im Gefühl, dass zu dem Projekt noch ein paar mehr Fragen auftauchen werden...
  17. Ja, das kann ich bestätigen. Der kann das schon ganz gut, was er so macht. Der kann sogar aus Brems-, Gas- und Kupplungszug ne Traurede schreiben und halten.
  18. Ist es ausgeschlossen, dass das Öl aus Rückständen vom Kraftstoffgemisch besteht? Ist es ausgeschlossen, dass der Vergaser leckt? Ist es ausgeschlossen, dass die Kurbelgehäuseentlüftung was rausbläst? Ist es ausgeschlossen, dass die Zylinderfußdichtung nicht richtig dichtet? Ist es ausgeschlossen, dass der Auspuff am Flansch Verbrennungsrückstände rausbläst? Ist es ausgeschlossen, dass die Zylinderkopfdichtung nicht richtig dichtet? Ist es ausgeschlossen, dass die Gehäuseverschraubung nicht richtig angezogen wurde?
  19. Hast mich auf ignore oder wieso werden meine Fragen konsequent nicht beantwortet?
  20. Welche Farbe hat denn das Öl, das austritt? Was fährst du eigentlich für ein Motorsetup?
  21. Eben, wird auch gerne unterschätzt. Wer vielleicht vom Passat umsteigt weil er mehr Platz braucht und den T4 Trapo mit Sitzbank in zweiter Reihe ins Auge fasst, der wird höchstwahrscheinlich ob des Rückschritts enttäuscht sein. Meiner Meinung nach ist als Familientransportfahrzeug mit ein klein wenig Anspruch nur Caravelle und Multivan adäquat. Wenn ich nur Hund und mich transportiere reicht mir ein umgebauter Trapo. Ebenso wenn ich nur die Holde und zwei Roller rumfahren will. Aber wenn dann noch Kinder mit sollen und öfter mal lange Fahrten auch im Hochsommer anstehen, dann ist für mich der Komfort einer 2-Zonen-Klimaautomatik mittlerweile unverzichtbar. Genauso die Sitze mit Isofix um die Kleinen vernünftig in den Bus zu verzurren. ESP ist ebenso ein nice2have für alle, denen die Kinder und Frau zumindest halbwegs am Herzen liegen. Bei manchen Fahrzeugen nicht zu machen, vollkommen klar, aber wenn ich die Wahl habe.... Naja, wie bereits mehrfach geschrieben wurde: die Geschmäcker sind verschieden und jeder soll sich kaufen was ihm richtig erscheint.
  22. PK-HD antwortete auf hannesp's Thema in Blabla
    Wir sollten den Award für die aussagekräftigsten Topictitel vergeben...
  23. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenns Ärschl brummt isses Herzl g'sund.
  24. Na dann is ja gut.
  25. T4 rostfrei kannst eh knicken. Es geht nur noch darum den mit etwas weniger zu finden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.