Alle Inhalte von PK-HD
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Habe ich da etwa jemanden dauerhaft nachhaltig getriggert?
-
Test
Wobei Fräse als Werkzeug der spanden Bearbeitung fachlich nicht korrekt ist. Eher Förderapparat.
-
Test
Dann biste ne Schneefräse.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Und? Haste geträumt?
-
Eine etwas andere Restaurierung.....
Die Diskussion ght in einem Bereich des Forums weiter, auf den nur ausgewählte Mitglieder Zugriff haben.
-
Test
Quatsch, bei Schnee darf man mit einer Vespa doch gar nicht fahren.
-
Test
Ich glaube die Werkstatt hat ihm da einfach ein Loch reingebohrt.
-
Welcher Helm mit oder ohne ECE
Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie auf den Helm hin überprüft.
-
GSFwa - ordentliche Bohrmaschine
Ich habe ne Metabo black aus 1987 im Gebrauch und die geht durch Beton wie nie. Viel wichtiger aber, als die Maschine, sind meines Erachtens nach die Bohrer. Da gibt es erhebliche Unterschiede. Habe mich irgendwann mit Teilen von Bosch eingedeckt. Von denen ist nach dem Hausbau noch keiner stumpf. Mit Bohrern vom Aldi kommste da nicht weit. Die Metabo geht mit den Boschbohrern durch 20 cm gegossene Stahlbetonstürze genauso wie, um Bodenanker für die Hebebühne zu versenken, 27 cm in das Betonfundament. Also wenn du die Möglichkeit hast taugt auch ne gute Gebrauchte mit vernünftigen Bohrern. Du kannst die beste Maschine haben, mit schlechten Bohrern macht die keinen cm.
-
Test
Nee, nur meine. Aber nicht hier. Nur im SM Forum. Also, Citroen SM, eh klar.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Mit der Info von den Bildern: ja, definitiv.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Am besten ist es immer, wenn man sich selbst nochmal zitiert, damit die anderen wissen von welchem Fehler/Problem man eigentlich spricht. In einem Topic mit 1070 Seiten verliert sich das mal ganz schnell. Zeig doch mal ein Foto vom Lager.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Oh, dank3, dass du das noch aufgelöst hast. Gut, so Leute im Forum zu haben. Danke, tolles Forum.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Fuck, ist wohl schon weg. Und das, wo ich grad so eine suche und das gar nicht so weit weg wäre....
- GetriebeÖl Im Lüfterrad Bereich
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Willste da nicht ein eigenes Topic auf machen? Habe so im Gefühl, dass zu dem Projekt noch ein paar mehr Fragen auftauchen werden...
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja, das kann ich bestätigen. Der kann das schon ganz gut, was er so macht. Der kann sogar aus Brems-, Gas- und Kupplungszug ne Traurede schreiben und halten.
-
GetriebeÖl Im Lüfterrad Bereich
Ist es ausgeschlossen, dass das Öl aus Rückständen vom Kraftstoffgemisch besteht? Ist es ausgeschlossen, dass der Vergaser leckt? Ist es ausgeschlossen, dass die Kurbelgehäuseentlüftung was rausbläst? Ist es ausgeschlossen, dass die Zylinderfußdichtung nicht richtig dichtet? Ist es ausgeschlossen, dass der Auspuff am Flansch Verbrennungsrückstände rausbläst? Ist es ausgeschlossen, dass die Zylinderkopfdichtung nicht richtig dichtet? Ist es ausgeschlossen, dass die Gehäuseverschraubung nicht richtig angezogen wurde?
- GetriebeÖl Im Lüfterrad Bereich
- GetriebeÖl Im Lüfterrad Bereich
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Eben, wird auch gerne unterschätzt. Wer vielleicht vom Passat umsteigt weil er mehr Platz braucht und den T4 Trapo mit Sitzbank in zweiter Reihe ins Auge fasst, der wird höchstwahrscheinlich ob des Rückschritts enttäuscht sein. Meiner Meinung nach ist als Familientransportfahrzeug mit ein klein wenig Anspruch nur Caravelle und Multivan adäquat. Wenn ich nur Hund und mich transportiere reicht mir ein umgebauter Trapo. Ebenso wenn ich nur die Holde und zwei Roller rumfahren will. Aber wenn dann noch Kinder mit sollen und öfter mal lange Fahrten auch im Hochsommer anstehen, dann ist für mich der Komfort einer 2-Zonen-Klimaautomatik mittlerweile unverzichtbar. Genauso die Sitze mit Isofix um die Kleinen vernünftig in den Bus zu verzurren. ESP ist ebenso ein nice2have für alle, denen die Kinder und Frau zumindest halbwegs am Herzen liegen. Bei manchen Fahrzeugen nicht zu machen, vollkommen klar, aber wenn ich die Wahl habe.... Naja, wie bereits mehrfach geschrieben wurde: die Geschmäcker sind verschieden und jeder soll sich kaufen was ihm richtig erscheint.
- TÜV?
-
Test
Wenns Ärschl brummt isses Herzl g'sund.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Na dann is ja gut.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
T4 rostfrei kannst eh knicken. Es geht nur noch darum den mit etwas weniger zu finden.