Alle Inhalte von Blue Baron
-
190er Conversion, Fuß- und Kopfdichtung?
ob du Dichtungen brauchst ist ahbhängig vom Erbauer der Conversion, und davon wie du die Steuerzeiten und Qutschkannte gern hättest. - also ausmessen! naja zum Setup: KPR2 muss man nicht viel zu sagen, außer Drehzahl kann der nicht viel Ach PHB vergaser...hatte ich auf meiner 190er war nicht wirklic toll, ließ sich duch das starke Spitback (auf grund der lagen Einalsszeit ser normalen 190er -165° :plemplem: ) nicht richtig einsetllen.... aber so grob hatte ich HD 125 Mischrohr AD266 Naderl x2 oder X7 bei mit passte das mit gekürztem MB-Ansauger und am besten Luftfilter auf GP200 Ansaugschlauch, unter die (li3) Backe. Verstärkten Kettenspanner würde ich verbauen, wie auch so einiges mehr noch
-
Orig. SX-Disc-Problem
mess' ich wenn ich heute Abend in der Werkstatt bin
-
Orig. SX-Disc-Problem
Ja, die Distanzhülse ist zu lang um beide Lager bis zum Anschlag einzutreiben. also erst linkes Lager rein, dann Hülse, dann rechtes Lager. Steht auch im Manual so...aber warum das so ist, keine ahnung. den Rest deines Problems verstehe ich nicht so ganz, gib mal Nummen der Explosionszeichung (Innocenti), oder E-teilenummer an
-
Clubnamen Verzeichnis
Kutten da sind auch mal so einige, fehlen natürlich immer noch welche. Nahezu alle britischen Clubs sind jeden Monat in der Scootering aufgelistet
-
Conversion Kabelbaum H20 in VNB mit 200 Block
was kommen denn für Kabel von der Lichmaschine?
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
@Otze: sehr geile Rally! Hier mal ein echter ss180 cutdown, hat wie man sieht echt schon jede Sau! mist Webspace offline
-
Gruß an unsere soldaten in Siegburg
Ruhe im Glied! General Anal bläßt zum Marsch! Viel Spaß in Siegburg!
-
Welches NU Lager auf einer GP Welle
frühe S2 hatten auch noch das alte Maghousing @Hans: Kühlung durch Frischgas ist wohl nur beim Maghousing mit einem Simmering der Fall, das würde ich auf TS1 nicht verwenden
-
Welches NU Lager auf einer GP Welle
Bei dem alten Maghousing (ein Simmering) kauf jeden fall eins mit Metallkäfig nehmen, der Konstoff ist nicht unbedingt Benzinbeständig. An sonnsten beim Maghousing mit zwei Simmeringen ruhig das Lager mit Kosntoffkäfig nehmen
-
pm40 unterschiede
@Oigayn: Bei Martin passte das erst auch nicht richtig, mussten auch etwas fummeln. hast du das nach Anleitung montiert, ist hilfreich ?
-
Schriftzüge/Emblem
ist doch schon eindeutig geklärt, Kaskade ist späte Li 3 (li4)
-
Rundlauf Kurbelwelle messen
Meine NEUE(!!!) 60mm Mec Eur Welle hatte 6/100 :heul: gemesen auf Prisemen am Limagager/Simmeringsitz, direkt am anfang des Kegels nach dem Richten war es nichtmal mehr 1/100 :love:
-
pm40 unterschiede
mach ich p.s. Beidenschremse ist da
-
Schriftzüge/Emblem
na ob das lohnt, die Reproschriftzüge sind qualitativ echt super und garnicht so teuer du hast vergessen, das der "lambretta"-schriftzug auf dem Beinschild auch der falsche ist, bei der Li gehört da der dünne hin (ca halb so hoch, siehe Bilder) LI-Sticker bekommst du tolle bei Ecki's Plotter-Shop [email protected] oder 02302 390410
-
Ancilotti und Sprintrack
bei KB Paintshop, ist aber sicherlich nicht ganz günstig
-
Schriftzüge/Emblem
was wohl alle Li3 sein sollten!!! aber wenn Li-Kaskade mit Eckigem Emblem und Chromring passt was nicht
-
Schriftzüge/Emblem
Kaskade könnte stimmen (mit rchteckeigem Logo), wenn die keinen Chromring unterm Lenkkopf hat, ist ganz späte Li 3 (li4) normalerweise müsset da die dünnen Schriftzüge drauf (oder hatte Li 4 den "Lambretta" Schriftzug wie der monterite SX?)
-
Ancilotti und Sprintrack
noch ein Paar Ancilotti Cutbacks (was die PSP ja auch ist) zum spezial Sprintrack: da gibt's auch noch ein anderes, hübscher und liegt nicht auf dem Rücklicht auf
-
gesucht: ansaugbalgschellen (original)
Cambridge hat die laut onlineshop!
-
Welche Membrane für meinen 136er
Weniger!!!
-
Filthy&Sly ScooterDive 17,5
ist doch dein Problem wenn dein Roller nicht läuft
-
Ancilotti und Sprintrack
kann man: 1. Ancilotti ein Stück kürzen (Cutback :love: ) 2. Sich ein Sprintrack für Ancilotti kaufen (bemüh mal die Suche, hatten wir hier schon
-
der john (saunanudel)
Auch auf diesem Wege alles Gute!
-
Filthy&Sly ScooterDive 17,5
Ich überleg' gerade welcher Run z.B . nicht öffendlich ist, und trotzdem treiben sich das seltenst Leute rum die mit dem ganzen nichts zu tun haben
-
Wer hat the dog's Bollocks?
falsches Forum aber ich kann mich mal schlau machen