Alle Inhalte von Blue Baron
-
nu isses wieder soweit,Lord Andre hat
Herzlichen Glückwunsch!
-
PX Backen Außenverschluß
sind alle Gleich - hubraumunabhängig. Gibt nur einen Unterschied zwischen den frühen mit Außenverschluss bis ca 1981 und denen mit Innenverschluss (ja und dennen ohen Blinker) Die Bohrungen für den Schiftzug sitzen zum Teil auch anders, z.B. bei T5 oder Lusso GS
-
mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
Als Anhaltswert istd a okay, ja. Aber man sollte immer dran denken dass das nur eine Momentaufnahme ist.
-
mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
das kannst du eh nciht mit den Multimeter richtig messen, weil das Wechselstrom ist - und ich dachte schon ICH hätte bei meiner ITA Ausbildung garnichts gelernt schöne Poserfotos übrigens, pass auf dass der Scheinwerfer nicht rausfällt
-
PX Backen Außenverschluß
nein, sorry nicht bei der Größe.
-
PX Backen Außenverschluß
Backen sind noch da
-
Patch auf Lederjacke
Was sind das denn für Muschiclubs? Mit der Hand msus das aufgenäht werden, schön auf die Lederkutte, auf das die Finger bluten!
-
Malossi 136
die Hauptdüse hat aber überhaupt keine Auswirkung auf's Standgas. Besorg dir auch mal etwas größere und kleinere Nebendüsen....hält er denn ohne Luftfilter das Standgas?
-
mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
ah sooooo.... wenn keine Luft drin ist ist ja gut, also wenn du einen sauberen gleichbleibenden Druckpunkt hast. Kannst wenn du willst das mal an meienr PX testen.
-
mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
Gasrollenaschlag kann man sicher mit 'ner Schraube machen...und wegen der Bremse...ich guck mal ob ich 'ne Entlüftungspumpe bekomm' dann musste den Kram nicht wieder ausbauen. UND BITTE BAU DEN HAUPTSTÄNER AN! EDIT sagt noch: Kabelbaum ist richtig angschlossen, weiss ie aber nur weil sie deinen Roller kennt, außerdem meint sie zu wissen, dass der Spannungsregler Masse über's Gehäuse auch ern mag.
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
Alles klar...das erklärt dann auch dass sich die Karre so verhalten hat wie ein Kolbengesteuerter Zylinder mit zu langer Einlasszeit, da geht untenrum auch nix außer gerotze, genau wie bei meinem Stage5 Suzuki.
-
Münster Westfalen
Auch von mir ein großes Lob an das Esssen udn die Gastfreundschaft von Hans, war super. Auch vielen Dank an den Gatti der mich nach Münster mitgeschmuggelt hat. War dann schön um 03:50 zuhause, Nachts im Zug sieht man die tollsten Leute
-
Zusätzliche Polsterung des Sitzhöckers
@Maic: die Lowline-Replica, da auf dem Bild hat aber keinen gefedertgen Sitz, das ist der Klappmechanismus, weil der Sitz über den Tankdeckel geht. Hab' da Detailaunahmen von.
-
Felgenmutter aus Edelstahl
Stopmutter kannste nehmen, kann auch mehr als der Federring. Aber Aus den oben genannten Gründen würde ich dir von rostfreiem Stahl abraten.
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
stimmt so nicht! Mit der Leerlufgemischhraube justierst du das Gemisch, dass von Nebendüse und Lerrlaufluftkanal gebildet wird. Das ist ein Sytem
-
Münster Westfalen
Dummerweise ist mein auto dieses WE in der Werkstatt, und bin darum auf öffendliche Verkehrsmitel angewiesen...so müssten wir um 2Uhr wieder in MS sein, könnte ich mir etwas unentspannt vorstellen. Markus
-
7pol grundplatte in vbb
hab das am Wochenende noch bei 'ner PK Grundpaltte umgebaut, lies dir das mal durch: Ähnliches Problem
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
@Brosi: ok alssen wir das mal außen vor das klingt aber nach ND Problemen - zu fett
-
Benzinhahn offen über nacht -> leckt Benzin
doch, die nutzt sich ab. Tausch die mal.
-
Isa - abgesehen davon, das hübscher nimmer geht
Herzlichen Glückwunsch Isa
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
65er ND? Finde ich jetzt vom Gefühl her schon arg groß. Und ich glaube das Problem mit der Kraftlosigkeit untenrum könnte hausgemacht sien, du den (eventuell zu)großen Vergaser und dem danch kleineren Querschnitt.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wie von Sticky bechieben, mit LED Birne hinten, oder Batterie geht's eventuell
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Und erstmal grundsätzlich: die Inder Lima packt keine 60W, ich glaube mit 'ner 35W H4 wärst du besser dran - und bei dem indischen Klingeldraht hätte ich eh angst
-
Münster Westfalen
Na prost späteste Rückfahrt 02:11 ab Münster, oder 21:26 ab Enschede, das wird wohl nix ? schade
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
wenn du mit der Leerlaufgemischcraube nicht weiterkommst: Nebendüse - Bereich drüber: Cutaway des Schiebers - darüber Mischrohr/Nadel. -die Bereiche beienflussen sich aber gegenseitig. Also erstmal Teile bereitlegen und testen damit du'n gefühl dafür bekommst was du da änderst. Ist schon klar das es hier bei "untenrum" um den unteren Gasschieberöffnungsbereich geht - nicht um den Drehzahlbereich.