Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Herzlichen Glückwunsch!
  2. sind alle Gleich - hubraumunabhängig. Gibt nur einen Unterschied zwischen den frühen mit Außenverschluss bis ca 1981 und denen mit Innenverschluss (ja und dennen ohen Blinker) Die Bohrungen für den Schiftzug sitzen zum Teil auch anders, z.B. bei T5 oder Lusso GS
  3. Als Anhaltswert istd a okay, ja. Aber man sollte immer dran denken dass das nur eine Momentaufnahme ist.
  4. das kannst du eh nciht mit den Multimeter richtig messen, weil das Wechselstrom ist - und ich dachte schon ICH hätte bei meiner ITA Ausbildung garnichts gelernt schöne Poserfotos übrigens, pass auf dass der Scheinwerfer nicht rausfällt
  5. nein, sorry nicht bei der Größe.
  6. Backen sind noch da
  7. Blue Baron antwortete auf MaSh00's Thema in Blabla
    Was sind das denn für Muschiclubs? Mit der Hand msus das aufgenäht werden, schön auf die Lederkutte, auf das die Finger bluten!
  8. die Hauptdüse hat aber überhaupt keine Auswirkung auf's Standgas. Besorg dir auch mal etwas größere und kleinere Nebendüsen....hält er denn ohne Luftfilter das Standgas?
  9. ah sooooo.... wenn keine Luft drin ist ist ja gut, also wenn du einen sauberen gleichbleibenden Druckpunkt hast. Kannst wenn du willst das mal an meienr PX testen.
  10. Gasrollenaschlag kann man sicher mit 'ner Schraube machen...und wegen der Bremse...ich guck mal ob ich 'ne Entlüftungspumpe bekomm' dann musste den Kram nicht wieder ausbauen. UND BITTE BAU DEN HAUPTSTÄNER AN! EDIT sagt noch: Kabelbaum ist richtig angschlossen, weiss ie aber nur weil sie deinen Roller kennt, außerdem meint sie zu wissen, dass der Spannungsregler Masse über's Gehäuse auch ern mag.
  11. Alles klar...das erklärt dann auch dass sich die Karre so verhalten hat wie ein Kolbengesteuerter Zylinder mit zu langer Einlasszeit, da geht untenrum auch nix außer gerotze, genau wie bei meinem Stage5 Suzuki.
  12. Auch von mir ein großes Lob an das Esssen udn die Gastfreundschaft von Hans, war super. Auch vielen Dank an den Gatti der mich nach Münster mitgeschmuggelt hat. War dann schön um 03:50 zuhause, Nachts im Zug sieht man die tollsten Leute
  13. @Maic: die Lowline-Replica, da auf dem Bild hat aber keinen gefedertgen Sitz, das ist der Klappmechanismus, weil der Sitz über den Tankdeckel geht. Hab' da Detailaunahmen von.
  14. Stopmutter kannste nehmen, kann auch mehr als der Federring. Aber Aus den oben genannten Gründen würde ich dir von rostfreiem Stahl abraten.
  15. stimmt so nicht! Mit der Leerlufgemischhraube justierst du das Gemisch, dass von Nebendüse und Lerrlaufluftkanal gebildet wird. Das ist ein Sytem
  16. Dummerweise ist mein auto dieses WE in der Werkstatt, und bin darum auf öffendliche Verkehrsmitel angewiesen...so müssten wir um 2Uhr wieder in MS sein, könnte ich mir etwas unentspannt vorstellen. Markus
  17. hab das am Wochenende noch bei 'ner PK Grundpaltte umgebaut, lies dir das mal durch: Ähnliches Problem
  18. @Brosi: ok alssen wir das mal außen vor das klingt aber nach ND Problemen - zu fett
  19. doch, die nutzt sich ab. Tausch die mal.
  20. Herzlichen Glückwunsch Isa
  21. 65er ND? Finde ich jetzt vom Gefühl her schon arg groß. Und ich glaube das Problem mit der Kraftlosigkeit untenrum könnte hausgemacht sien, du den (eventuell zu)großen Vergaser und dem danch kleineren Querschnitt.
  22. Wie von Sticky bechieben, mit LED Birne hinten, oder Batterie geht's eventuell
  23. Und erstmal grundsätzlich: die Inder Lima packt keine 60W, ich glaube mit 'ner 35W H4 wärst du besser dran - und bei dem indischen Klingeldraht hätte ich eh angst
  24. Na prost späteste Rückfahrt 02:11 ab Münster, oder 21:26 ab Enschede, das wird wohl nix ? schade
  25. wenn du mit der Leerlaufgemischcraube nicht weiterkommst: Nebendüse - Bereich drüber: Cutaway des Schiebers - darüber Mischrohr/Nadel. -die Bereiche beienflussen sich aber gegenseitig. Also erstmal Teile bereitlegen und testen damit du'n gefühl dafür bekommst was du da änderst. Ist schon klar das es hier bei "untenrum" um den unteren Gasschieberöffnungsbereich geht - nicht um den Drehzahlbereich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.