Alle Inhalte von ZippeDiZapp
-
VSP Auspuff vom SCK
Ja aber den Krümmer müsste ich ja eh schweissen und somit könnte ich den auch grad anpassen :P Sieht halt schon geiler aus als so ne Banane
-
VSP Auspuff vom SCK
ab wie viel ccm bringt das Teil denn was? Hab grad nen 75ccm Polini Racing,MazzuWelle,SHB19,3.72 übersetzung und nen Proma Lefti verbaut - bringt der da schon was? Würd ihn mir für diesen preis ja allein wegen der Optik kaufen :P
-
ERLEDIGT
Servus, könnte ich detailiertere Bilder vom Trapezlenker haben? Mailadresse per PN! Gruß
-
Bitte Schließen!
Beide Lenker bis Geldeingang reserviert
-
Bitte Schließen!
Grundierter v50 Lenker reserviert!
-
Bitte Schließen!
Push!
-
Bitte Schließen!
-
PK Monositzbank
Nichts gegen EISENPIMMEL! - eine grossartige Band !!! Dies musst ich dazuschreiben tun obwohl ich nix will...:D
-
Bitubo gebraucht - was beachten
also lassen und meinen YSS doch fertig anpassen und mir dann bald DIESEN hier leisten ?!?
-
Bitubo gebraucht - was beachten
Servus, auf was muss ich beim Kauf eines gebrauchten Bitubo für ne v50(vorne) achten? Hab bei der Suche schon Verweise auf eine Reperaturanleitung gesehen doch die Anleitung selbst noch nicht. --->hat die jmd. zum Download? Er muss neu befüllt werden - kann ich das so ohne weiteres machen? Gruß
-
bitte zu
YEY Bilder ! Ich meld mal evtl Interesse! Mein Bruder hat seine CBR 125 geschrottet und vllt will er sie ja haben. Werd ihn Freitag Nachmittag mal fragen!
-
Prima 5S
Servus, Alles meins,nur hier,nur für euch! hab hier noch ne Hercules Prima 5S rumstehn und die muss weg. - Motor läuft - absolut dicht. - Athena 50ccm neu - P3 Krümmer + Chrompott - Auspuff mit Kat dabei - 2 Gang Handschaltung Fehlteile: Papiere (Unbedenklichkeitsbescheinigung wär kein Problem), Bowdenzug vom Dekompressionsventil Kleines Metallplätchen zum arretieren des Schaltgriffs Würde das Teil gern Verkaufen oder gegen Vespateile tauschen. Preis VHB 200? Benötige noch: Pulvern(Tank,Felgen,Gabel) , Sitzbank v50, Lenkkopf 3gang v50 Bilder such bzw mach ich noch!
-
Simsonteile
Doch evtl. - hab die kommende Zeit noch ne KR51/1 aufzubauen. Meld mich nochma
-
Vespa Super Sprint 90 Replika-Teilekit
ich evtl an der Sitzbank
-
SS50/90 Teile
gibts die Sitzbank auch einzeln? Schönes We noch!
-
Erledigt
Seh ich das richtig dass er Löcher für Blinker hat? PS: hättest genau so einen auch ohne diese :D
-
Verkauft
Servus, ist das ein normaler Polini 75ccm oder der 75ccm Racing?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kann mir jemand sagen welches Gewinde die Kolbenstange der YSS Frontstoßdämpfer für v50 hat? Wurd schon darauf hingewiesen,dass ein metrisches Feingewinde vorliegt! Gruß
-
CAD Daten
Ich lerne CAD gerade erst Haben in der Vorlesung nu immerhin schon ein Bauteil mit 2 Fasen,Durchgangsloch und 3 metrischen Gewinden gebastelt :D Aber find sowas genial also werde ich mich weiter einarbeiten und mir auch mal die Vespadaten besorgen - so als Rookie :D
-
kleiner Reparaturleitfaden Bodenblech V50 erneuern
Hast du das Bodenblech dann hinten so verkürzt gelassen? -hat die Dame hintendrauf ja noch weniger Platz für ihre Füße :D Mindert diese Aktion den Wiederverkaufswert? Nichts desto trotz sehr cool gemacht - ich will auch schweissen können!!!!!!!! Gruß
-
Lautstärke Polini Schnecke mit Aludämpfer und ohne
ich fahr auch die Proma Knattertüte ohne Dämpfer - seitdem kam mir kein Polizist mehr entgegen Die ist glaub nicht so dumpf wie Polini Schnecke und knattert halt mehr. Aber hatte auch noch keinen direkten Vergleich.
-
SF TEILE AUSVERKAUF
Ist die Bremstrommel bei Chromfelge inkl. Rad dabei?
-
Sitzbank auf SS50 umbauen
Um wie viel cm muss das Gestell denn gekürzt werden? Sodass es grad bündig hinten mit der "Erhebung" an der Karosserie abschließt? Irgendwie wurd es auch noch ein bissl geneigt,oder?
-
Sitzbank auf SS50 umbauen
Interessiert mich auch!!! Bitte das THema nicht fallen lassen...
-
Verkaufe Vespa 50N Bj. 78 ERLEDIGT
Melde mich mal fuer den Hauptstaender,sofern er techn. Okay ist!