Alle Inhalte von ZippeDiZapp
-
In und um Mainz
Servus, heute spontanes Rollern in Mainz ! 17Uhr Synagoge /Hindenburgstraße!!! Bis später Gruß Thomas
-
In und um Mainz
Hier Topfschlagspieler du Sack was machst du hier Gegenwerbung ? Ja wie schauts z.b. am Montag aus?
-
In und um Mainz
Sorry,war jetzt lange nicht mehr im Forum. Was soll ich sagen - Vespa rennt zuverlässig und nun muss ich meine andren Babys noch zum rennen bringen. Wie wär es mit einem "SaisonAbschlussGrillenUndAusrollern" ? Beim nächsten WE mit gutem Wetter? Grüße aus Hamburg wo an jeder Ecke ne Vespa steht. Thomas PS: Bin ab Dienstag wieder in MZ!
-
In und um Mainz
Pf...wenn unser Mainzer Flüchtling da wohnt IMMER!
-
In und um Mainz
Klar leb ich noch Bin halt am schaffen und in der Werkstatt und nicht im Internet :P Sagt einfach bescheid. Mit Sonntag muss ich wahrscheinlich passen,bin am Abend zuvor in Karlsruhe unterwegs! RocknRoll und Abfahrt...
-
In und um Mainz
Aja, unsre Werkstatttüren stehen euch offen
-
In und um Mainz
HIer geht ja garnix mehr! Also bei gutem Wetter prohphezeie ich schonmal den Grillinger rauszuholen und danach ne Runde zu drehen!
-
Schöne Sitzbank für V50
Ui die sieht ja echt derbe gut aus! Würd mich auch mal im montierten Zustand interessieren...
-
In und um Mainz
Abfahrt...
-
In und um Mainz
Also für alle kurzentschlossenen: Heut abend (jetzt) rollern!
-
In und um Mainz
okay...auch rum...grad kommts wieder voll runter...
-
In und um Mainz
dabei!!!!
-
In und um Mainz
Run&Race?!?
-
In und um Mainz
Donnerstag ist Feiertag Wie wärs da...!?!
-
In und um Mainz
Aja ... wenns passt --> Bier und Vespa!
-
In und um Mainz
Ja sorry Aber sag mal bescheid wenn du zufällig mal wieder kommst - in der Werkstatt ist immer Bier
-
In und um Mainz
Das Wetter sieht auch recht scheisse aus.... :-/ Ich bin bei diesem Wetter raus...das is ja sinnlos - und schon pissts wieder...argh
-
In und um Mainz
Das architektonisch "interessanteste" Gebäude in der Hindenburgstraße :D Das ist so auffällig das kann man nicht verfehlen Also, freu mich auf morgen!
-
In und um Mainz
Start um 14:00Uhr - Synagoge!!! Sag ich jetzt einfach mal so...
-
Reise Freiburg - Kiel auf V50
Was nimmst du alles an Boardwerkzeug und Ersatzteilen mit?? In welchem "Zustand" ist deine Reuse? Ich frage nur weil ich diesen Sommer vlt auch mal eine längere Tour vorhabe. Viel Erfolg !!!
-
In und um Mainz
Joa läuft!
-
Ringkabelschuhe für Kabelkästchen
Jau alles klar...dann werd ich mal die Tage nachschaun! Ich danke euch!
-
Ringkabelschuhe für Kabelkästchen
Servus, bin auf der Suche nach den originalen Ringkabelschuhen wie man sie im Kabelkästchen der v50 vorfindet. Bei meinen Elektrikbezugsquellen gibt es leider nur Ringkabelschuhe die zu groß ausfallen. Wo bekomme ich die Richtigen?
-
In und um Mainz
Ja läuft...wie wärs heut abend?!? Wär für mich ne gute Lernpause
-
In und um Mainz
Sorry Jungs,hat mit dem lernen nicht hingehaun :-/