Zum Inhalt springen

ZippeDiZapp

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ZippeDiZapp

  1. Servus, heute spontanes Rollern in Mainz ! 17Uhr Synagoge /Hindenburgstraße!!! Bis später Gruß Thomas
  2. Hier Topfschlagspieler du Sack was machst du hier Gegenwerbung ? Ja wie schauts z.b. am Montag aus?
  3. Sorry,war jetzt lange nicht mehr im Forum. Was soll ich sagen - Vespa rennt zuverlässig und nun muss ich meine andren Babys noch zum rennen bringen. Wie wär es mit einem "SaisonAbschlussGrillenUndAusrollern" ? Beim nächsten WE mit gutem Wetter? Grüße aus Hamburg wo an jeder Ecke ne Vespa steht. Thomas PS: Bin ab Dienstag wieder in MZ!
  4. Pf...wenn unser Mainzer Flüchtling da wohnt IMMER!
  5. Klar leb ich noch Bin halt am schaffen und in der Werkstatt und nicht im Internet :P Sagt einfach bescheid. Mit Sonntag muss ich wahrscheinlich passen,bin am Abend zuvor in Karlsruhe unterwegs! RocknRoll und Abfahrt...
  6. Aja, unsre Werkstatttüren stehen euch offen
  7. HIer geht ja garnix mehr! Also bei gutem Wetter prohphezeie ich schonmal den Grillinger rauszuholen und danach ne Runde zu drehen!
  8. Ui die sieht ja echt derbe gut aus! Würd mich auch mal im montierten Zustand interessieren...
  9. Abfahrt...
  10. Also für alle kurzentschlossenen: Heut abend (jetzt) rollern!
  11. okay...auch rum...grad kommts wieder voll runter...
  12. dabei!!!!
  13. Run&Race?!?
  14. Donnerstag ist Feiertag Wie wärs da...!?!
  15. Aja ... wenns passt --> Bier und Vespa!
  16. Ja sorry Aber sag mal bescheid wenn du zufällig mal wieder kommst - in der Werkstatt ist immer Bier
  17. Das Wetter sieht auch recht scheisse aus.... :-/ Ich bin bei diesem Wetter raus...das is ja sinnlos - und schon pissts wieder...argh
  18. Das architektonisch "interessanteste" Gebäude in der Hindenburgstraße :D Das ist so auffällig das kann man nicht verfehlen Also, freu mich auf morgen!
  19. Start um 14:00Uhr - Synagoge!!! Sag ich jetzt einfach mal so...
  20. Was nimmst du alles an Boardwerkzeug und Ersatzteilen mit?? In welchem "Zustand" ist deine Reuse? Ich frage nur weil ich diesen Sommer vlt auch mal eine längere Tour vorhabe. Viel Erfolg !!!
  21. Joa läuft!
  22. Jau alles klar...dann werd ich mal die Tage nachschaun! Ich danke euch!
  23. Servus, bin auf der Suche nach den originalen Ringkabelschuhen wie man sie im Kabelkästchen der v50 vorfindet. Bei meinen Elektrikbezugsquellen gibt es leider nur Ringkabelschuhe die zu groß ausfallen. Wo bekomme ich die Richtigen?
  24. Ja läuft...wie wärs heut abend?!? Wär für mich ne gute Lernpause
  25. Sorry Jungs,hat mit dem lernen nicht hingehaun :-/

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.