Zum Inhalt springen

Nico

Members
  • Gesamte Inhalte

    761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nico

  • Geburtstag 20.03.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg
  • Scooter Club
    Darkside Scooterists

Letzte Besucher des Profils

6.409 Profilaufrufe

Leistungen von Nico

sexidol

sexidol (6/12)

159

Reputation in der Community

  1. Und wie bekomme ich diese Frage mit? Stell doch bitte deine Frage an unseren Support. Das ich euren Dialog überhaupt mitbekomme, lag daran, das ich privat etwas gegoogelt habe und daher auf dieses topic gestoßen bin. Außer Christoph und meinem Chef, ist kaum jemand während der Arbeitszeit im Forum unterwegs. Und bei all dem Schriftwechsel, gehen Anfragen auch unter. Daher bitte die Fragen an den Support.
  2. Aha. Oder du verstehst nicht, was ich dir als Privatperson, mit Einblick hinter die Kulissen, sagen möchte. Spielt auch keine Rolle. Es heißt, die Fragen werden nicht beantwortet. Und das will ich nicht so stehen lassen. Alle Fragen, welche ich dir letzten 3jahre bekommen habe, wurden von mir auch beantwortet. Wenn es aber auf Fragen wie: "wann ist dieser Artikel lieferbar?" Keine Antworten gibt, kann ich es auch nicht "kanalisieren". Aber vielleicht geht's manchen von euch auch nicht direkt darum. Ein Glück, dass dein Arbeitgeber alles im Griff hat.
  3. Das kommt auf das Projekt selbst an. Da aber die Jungs ungerne Fragen beantwortet, bitte ich euch, weiterhin auf bekannte Art und Weise zu schreiben. Ich leite auch gerne mal Mails direkt an den "Betreuer" des Projektes weiter um eine Antwort zu bekommen. Teilweise kommt dann mal was zurück. Was den Zylinder für die T5 betrifft, habe ich allerdings jetzt schon mehrfach den aktuellen Stand wissen wollen... Scheinbar keiner mehr zuständig. Das sind dann die Momente, wo es mir mehr Unmut bereitet als euch. 😞
  4. Kann mich nicht erinnern, dass du eine Frage gestellt hast, welche noch nicht beantwortet wurde. Dieses einfallslose "Firmenpolitik"-Gelaber nervt. Das Kernproblem ist, dass eure Antworten von Leuten aus der Technik beantwortet werden und nicht aus der Entwicklung. Techniker sitzen aber nicht in den Meetings der Entwicklung. Daher bekommen wir teilweise nicht einmal mit, wenn etwas im Zulauf ist. Hier sehe ich eher das Problem. Wenn ihr also auf bestimmte Fragen keine Antwort bekommt, dann stellt eure Fragen an die richtigen Leute und nicht an immer die gleichen, welche keine Antworten für euch haben.
  5. Kannst du uns bitte erklären, weswegen du es so eilig mit einer Antwort hast? Vielleicht schafft es SIP gerade auch nicht, während den Geschäftszeiten, alle Fragen zeitnah zu beantworten. Eventuell weil auch nicht alle Mitarbeiter sich um das Thema: "Regelwerk" kümmern. Ich würde es begrüßen, wenn du den Mitarbeitern etwas mehr Zeit schenkst. Zumal der Event erst in einem halben Jahr stattfindet. Grundsätzlich ist unser Hauptaugenmerk, das wir keinen von der Teilnahme ausschließen wollen. Solange du also nicht über 13Zoll fahren willst, werden wir auf jeden Fall eine Klasse für dich finden.
  6. ...auch wenn dieser Kommentar schon älter ist finde ich es zauberhaft wie man mit eindeutiger Ahnungslosigkeit, trotzdem schlecht über ein Produkt redet. Bester Beweis: die VAPE hätte nur 80W weil es auf meinem Regler steht, sagt schon alles. Ihr Lieben, wollt ihr euch vielleicht künftig eine zweite Meinung einholen, bevor man etwas schlecht redet? Da hätte doch jeder etwas davon und es würde die Welt auch zu einem stückweit netteren Ort machen. Gruß, nico
  7. Nico

    Nico

  8. Nico

    DBM News

    Absolut richtige Einstellung. Ich habe selbst keine Lust mehr, das einem Hoffnung gemacht wird und am Ende des Tages alles wieder verworfen ist. Reicht wenn das in der Politik ausreichend gelebt wird. ...oder gleich viel wie Impfstoff und Lockerungen.
  9. Ich hatte ihn leider nie persönlich kennengelernt. Dennoch bin ich ihm zu großem Dank verpflichtet. Ich habe gerne seine Beiträge gelesen und seine Kommentare verfolgt, welche für mich und offenbar viele andere eine Bereicherung waren. Es treibt mir die Tränen in die Augen, eure Reaktionen und Anteilnahme zu lesen. Aus diesem Grunde möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen und sage an dieser Stelle: Danke Rainer! Auch ich wünsche dir eine gute Reise. Vielleicht lernt man sich im nächsten Leben ja mal persönlich kennen. In diesem war es mir vergönnt.
  10. Ich sehe das etwas anders. Schreibe hier zu solchen Uhrzeiten meistens privat. Auch möchte ich dich daran erinnern, dass du ja was von SIP möchtest. Grundsätzlich hast du ein Produkt bei "Händler A" gekauft und möchtest es bei "Händler B" bemängeln. Auch wenn "Händler B" der Hersteller ist, wäre der normale Weg über den Händler mit dem du den Kaufvertrag abgeschlossen hast. Trotzdem hatte ich darum gebeten, dich zu melden. Schließlich hast du als Kunde ein Problem mit dem Produkt aus dem Hause des Herstellers und ich würde mich ebenfalls freuen, wenn man mir ein offenes Ohr schenkt, wäre ich an deiner Stelle. Was die Bitte nach einer öffentlichen Diskussion betrifft muss ich euch aus persönlichen Gründen einen Korb geben. Es geht nicht darum, etwas zu verheimlichen sondern um die Tatsache, das ich nur ein Angestellter bin und keiner der CEO´s. Ich sitze lediglich in der Technik-Abteilung und möchte euch da draußen helfen soweit ich kann. Ein Anliegen, welches bei uns via Mail eingeht, kann ich eher meinen Vorgesetzten auf den Tisch legen als eine Diskussion im GSF. Da ich aber nichts versprechen kann, brauche ich nicht das Forum mit heißer Luft aufblasen. Schlussendlich schreibe ich mit meinem privaten Account. Natürlich kann ich meine Hände in Unschuld waschen, wenn dem Friseur nicht geholfen wird weil man anderer Meinung ist. Aber mein Name steht trotzdem unter der Sache. Vielleicht versteht ihr mich ja. Ich überlasse es Friseur, ob er den Fall nochmal aufnehmen möchte und den Verlauf in diesem Topic postet. Ist schließlich sein Anliegen. Gruß, nico
  11. Kannst du dich bitte bei SIP nochmal via Mail melden? Ich hab Neuigkeiten für dich. Schreib bitte in den Betreff: "Weiterleiten an Nico Tacho SIP" Danke dir.
  12. ...was ist eigentlich aus deinem Anliegen geworden? Hast du ein gewünschtes Ziel erreicht? Und wenn, wie? Hast du das Kupplungsritzel zwischenzeitlich getauscht? Die Kurve kommt mir ziemlich bekannt vor. Deswegen hat es mein Interesse geweckt. Gruß, nico
  13. Müsste man jetzt frontal drauf schauen. Kann echt aus dem Winkel so aussehen. Ich kenne aber auch die Probleme der Montage.
  14. Nico

    DBM News

    Matze, ohne dich jetzt anzugreifen aber: Es sagt doch keiner, das du mit 70PS an den Start musst. Heb doch die QK auf 3mm an und fahre mit weniger Leistung. Andererseits verstehe ich aber auch, wenn jemand mit Höllen-Motor im O-Lackchassis nicht stürzen möchte und damit die Karre versaut. Will damit sagen, das es immer einen Blickwinkel gibt, aus dem man es einem nicht Recht macht. ich könnte mir sogar vorstellen, das es nicht einmal dann Recht wäre, wenn das Komitee jetzt alles über den Haufen wirft und alles beim alten lässt. Würde gerne in die Zukunft schauen können, um Die Kommentare zu kennen.
  15. Nico

    DBM News

    Na absolut Jolle. Das kann ja auch jeder verstehen. Und wenn es nach mir geht, will ich möglichst vielen Leuten diese Tracktime geben. Man kann aber nicht ein Fahrzeugtyp bevorteilen und den anderen ausschließen. Darum geht es doch. Ein Rotax mit Membran auf einer PX darf nur in der Kl4 fahren. Ein Rotax mit Membran auf einer PV darf in Kl1 und Kl4 fahren. Einfache Frage an dieser Stelle: warum? Sehen wir es doch mal umgekehrt. Vielleicht würde der ein oder andere ja auch mit zwei Largeframes an Rennen teilnehmen wollen??? Zum Glück wurde die 1b für Largeframes erweitert. Ich weiß es doch auch nicht was am Besten wäre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information