Alle Inhalte von doctor2410
-
Smallframe Kotflügel
Hätte auch noch einen, benötigt ein bischen Arbeit. 18,-€ incl. Versand (D).
-
Oldtimertreffen & Herbstfest in Grabau 12.09.2010
Hallo, wie schon intern angekündigt werden meine Frau und ich ein kleines Herbstfest mit angeschlossenem Oldtimertreffen organisieren. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen. Kein Eintritt!!! Einfach mal die Seele baumeln lassen und ein paar schöne Momente in unserer kleinen Gärtnerei verbringen. Genaue Zielbeschreibung findet Ihr auf unserer HP. www.bei-annika.de
-
erledigt
Kaufen Leute!!! Tausch gegen V50 Teile auch möglich!!!
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Glashaus finde ich annehmbar. Werkstatt im Rögen wäre da diskutierbar. (brauche dann nicht abwaschen, hehehehe) Wobei das Frühstück bei Familie Wohlers auch berühmt, berüchtigt ist. @vor Nickel??? Du meinst doch bestimmt die Bank vor dem ehemaligen Juwelier!! Geht gar nicht. @castrolette: Newcomer sind gerne gesehen. Vielleicht bis Sonntag.
-
---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---
Einfach eine total relaxte Ausfahrt!!! Sollten wir auf jeden Fall beibehalten. Wetter prächtig, na wenn Engel reisen. @Heiner: Du hast recht mit dem vorher grillen, dann hätten wir nämlich nicht die 25 Würstchen, 25kg Fleisch und die diversen Salate (Danke an Deine bessere Hälfte) auf uns 5 Personen aufteilen müssen. @Berno: Gute Idee mit der eigenen Seite. PS: Werde meinen Namen bzw. meinen Beruf vielleicht doch noch in die Friseursparte verlegen.
-
Tank PX alt mit Innenverschlüssen und Rücklicht PX alt
Hätte noch einen Alt PX Tank in weiß. Innen Rostfrei- Bei Interesse PN.
-
Alles verkauft!
Hast PN.
-
Tuning-Knallpott (Proma?), 177er Motor aufgemotzt, malle membran
Wenn der Gaser bei 70,-€ incl. Versand ist, nehme ich ihn.
-
V50 Motorgehäuse
Moin Moin, hätte auch noch einschönes Fuffi Gehäuse am Start. Bei Interesse PN.
-
Opel Corsa C CDTI Problem beim Beschleunigen
AGR-Ventile sind nicht nur bei OPEL Müll, genereller Mist. Können Kurzstrecken nicht ab. Da kämpft jeder Hersteller mit herum. Frag doch mal die VW Leute zum Beispiel.
-
[T] Scootering - Motoretta - Scooter Scene - Tauschbörse?
Moin, ich würde ein V50 Motorgehäuse (nicht verfriemelt) gegen min. 20 Scooterrings tauschen.
- erledigt
- erledigt
-
Halbschalen Helm
Louis oder Hein Gericke. Geh am Besten in einen Shop oder auf die Internetseite. Die haben manchmal echt coole Angebote im Ausverkauf. Ansonsten in der Bucht schwimmen gehen.
-
Hab scho, kann zu!
Moin Moin nach Bayern, hätte noch einen Lusso-Rahmen. Zustand ist nicht schlecht. Typenschild und Rahmennummer sind vorhanden. Keine Papiere mehr vorhanden. Bei intereese PN. Ist aber nicht zu verschenken. Versand kostet 39,90€ mit Hermes. Gruß
-
Suche PX 80-125 Motorgehäuse
Noch Aktuell?? Habe auch noch ein gutes Originalgehäuse rumliegen. Bei Interesse PN.
-
Kann zu !
Tach auch, was möchte er denn anlegen?? Habe noch sehr schöne Gehäusehälften liegen (Lusso). Absolut Drehschieber tauglich und nicht verfriemelt. Bei Interesse PN.
-
Opel Corsa C CDTI Problem beim Beschleunigen
Schreib doch mal welcher Fehlercode ausgelesen worden ist. Baujahr, Hubraum 1.3?, KM-Laufleistung.
-
ZU VERSCHENKEN Küchenbuffet 50er Jahre ?
Schade das das gute Stück so unerreichbar weit weg ist!!
- erledigt
-
(V) Oldschool Markise Breite ca. 4 Meter braun/weiß
Verkaufe eine wunderschöne alte 70/80iger Markise in braun/weiß/beige gestreift. Maße Breite ca.4 Meter Tiefe ca. 4 Meter Sehr guter, wenig gebrauchter Zustand. Ist noch an unserem Haus befestigt (würde beim Abbau natürlich behilflich sein). Wir brauchen das Dingens nicht, da wir uns eine Veranda bauen wollen. Gehört uns und ist in 23845 Grabau (bei Bad Oldesloe) abzuholen. Ist noch nicht in der Bucht. Als VHB setze ich mal 100,-? an. Gutes Material, keine 08/15 Baumarktware. Falls Fragen auftauchen sollten, gerne per PM. PS: Es gibt hier nur die Markise zu erwerben!!!
-
(V) Betriebserlaubnis Vespa 50 N
Noch zu haben??
-
PX und Smallframe-Teile, Tausch möglich
KAUFEN LEUTE!!! Die Preise sind verhandelbar!!
-
Verkaufe eine Alt-PX zur Ersatzteilgewinnung
Braucht keiner so ein Schätzchen???
-
PX und Smallframe-Teile, Tausch möglich
Habe wieder etwas ausgemistet. Hier nun die Teile die ich gerne veräußern möchte. Gehören mir. Werden nirgendwo anders angeboten. Liegen bzw. stehen in 23845 Grabau. Preise sind zzgl. Versand. Handeln erlaubt. 1x PX Seitenhaube links, brauchbarer Zustand (lila),Gebrauchsspuren. 20,-? 1x PX Seitenhaube rechts, brauchbarer Zustand, (lila) Rost und Gebrauchsspuren. 20,-? 1x PX Seitenhaube rechts, Dellen vorhanden (blau), der Haken für die Rahmenaufnahme hinten fehlt. 20,-? 1x PX Lenkkopfunterteil, keine sichtlichen Ausbrüche, ordentlicher Zustand. 30,-? 1x Zylinder, keine Ahnung woher der stammt. schlechter Zustand. 5,-? 1x Lampenring für PX in Chrom. Kleine Delle rechts. 8,-? 1x PX Lusso Tank mit Tankgeber und Öltank. Guter Zustand, äüßerlich etwas Flugrostig. 35,-? 1x Alt PX Lenkkopf, eine Bohrung rechts und vorne links ein Stückchen ausgebrochen. Gewinde intakt. 10,-? 1x PX Sitzbank, guter verschmutzter Zustand. Ohne Schloß, unterhalb des Schlosses ist ein kleines Stück eingerissen. Haltebügel rostig. 40,-? 1x T5 Radkappe in schlechtem Chrom. 3,50? 1x V50 Kaskade. Zustand entnehmt den Bildern. Mit Signalhorn. 8,56?verkauft 1x V50 Lichtschalter, chrom. 7,-? 1x V50 Kabelsatz ohne Blinker. Originalteil, gebrauchter Zustand. 20,-? 1x V50 Hauptständer, leicht verbogener Zustand. 11,-? 1x Lusso Rahmen so wie abgebildet. Keine Papiere. Nicht durchgerostet. Gabel, Kabelsatz, Kotflügel. Kaufvertrag gibts dazu. 135,-? Preise sind verhandelbar. Tausch gegen V50 Teile ebenfalls möglich.