Zum Inhalt springen

Ultraschorsch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ultraschorsch

  1. Doch, gibts. Und sogar stellenweise Kabel ! In dem Mietshaus in dem ich wohne kommt im April auch ne Schüssel aufs Dach aber ich weiß noch nicht ob ich mir das dann zulege. Das Programm wird dadurch leider auch nicht besser, man braucht halt länger zum durchzappen. Ultraschorsch.
  2. Ich habe 4-5 Programme, je nach Wetterlage. Das macht auch nix denn ich schau, wenns hochkommt, maximal 1 x pro Woche fern. So blieben mir die ganzen neuen "Superstars" alle erspart. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich darüber bin. Den einzigen den ich da identifizieren könnte wäre der Knüppelbob aber auch nur weil der auch in den Printmedien vertreten is. Grüße, Ultraschorsch.
  3. Ultraschorsch antwortete auf ems's Thema in Abstimmungen
    Bin 1,93 und fahr ne häßliche, grüne Lusso.
  4. Tag zusammen, wie bereits oben beschrieben bräuchte ich Scans von Bedienungsanleitungen. Genau genommen nur den Teil über die Motorisierung. Ich brauch das um meinem Tüv-Knecht klarzumachen das die beiden Motoren gleich sind bis auf den Zylinder. Kann mir da jemand helfen oder weiß da wer ne Adresse zum downloaden ? Dank, Ultraschorsch.
  5. Da wirst du wahrscheinlich keinen finden der da tauscht. 125er Motoren sind doch recht gefragt. Kannst ja mal auf ebay schauen aber unter 250-300 ? findest du da höchstwahrscheinlich nichts. Gruß, Ultraschorsch. edit: hab gerade einen auf ebay gesehen der recht gut aussieht aber der is jetzt schon bei 172 ? und läuft noch 2 Tage.
  6. Wooohooo ! Ich hab nen Custom-Roller !
  7. Wie das bei einer PK is weiß ich nicht aber wenn du, wie du geschrieben hast eine 80er mit 94er Bj. hast dann isses ne Lusso und die hat nur die Benzinhahnstellungen zu (links) und auf (rechts). Gruß, Ultraschorsch.
  8. Ich hab zwar nicht die Bravo aber ich kann mich dran erinnern das dass die Reuse vom Armin von den Skunks war (ist?). War aber auf jeden Fall n sehr geiles Teil. Ultraschorsch.
  9. Täusch ich mich oder stammt das Foto nicht vom Gifthüttn-Run in Steinebach ?
  10. Ultraschorsch antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    Ich wünsch euch auch ein gutes neues, bin betrunken das es jeglicher Beschreibung spottet. Ich geh jetzt schlafen und hoffe das die Achterbahnfahrt bis zum einschlafen nicht allzu heftig wird. Hab euch alle lieb, Ultraschorsch.
  11. Ich will einmal ne Freundin die mir sowas schenkt !
  12. Alles klar, dann kuck ich mal nach nem Manual . Der TÜV-Knecht hat am Telefon eh nen recht netten Eindruck gemacht. Euch allen vielen Dank für die Antworten ! Gruß, Ultraschorsch.
  13. Meines Wissens kommt da eher ne 125er bis 130er rein.
  14. Klingt logisch. Ich hab gerade mal bei Piaggio Deutschland wegen der Bescheinigung für den TÜV angerufen, die haben mich an diverse Händler verwiesen und die meinten nur: "Sowas ham wir nich und kriegen wir nich." Wo bekomm ich so nen Wisch her ? Grüße, Ultraschorsch.
  15. Muß dazu nicht auch die Motornummer stimmen ?
  16. Hä ? Satz vom Vespa-Höker ? Ich hab halt noch nen alten 125er-Zylinder ersteigert und wollte den dafür hernehmen. Oder hab ich dich jetzt komplett mißverstanden ?
  17. Man kann sich also ohne weiteres eine 125er Nummer reindengeln lassen, zum TÜV, eintragen lassen und gut is (wenn alles original is) ?
  18. Tag zusammen, ich hab vor im nächsten Jahr meinen 150er PX-Motor mit 125er Zylinder in einen 125er umschlagen zu lassen. Ich mach das weil ich keinen passenden Lappen hab für den 150er (alter 80er Schein). Gibt das Probleme beim TÜV ? Die TÜVler hier im Landkreis haben keinen Plan was Wespen angeht, also sollte das doch nicht so der Aufwand sein das Ding eingetragen zu bekommen oder ? Gruß, Ultraschorsch.
  19. *Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.*
  20. Was willst du denn für den Brenner incl. Porto ? Gruß, Ultraschorsch.
  21. Geld jeweils ein selbst gemaltes Bild von meinen kleinen Geschwistern (5 und 8) @ Chili mein Beileid !
  22. Ultraschorsch antwortete auf steak's Thema in Blabla
    Bei uns wars nicht (Starnberger See), hatte nur -14,5°C. Aber für einen Fußweg von 2 KM is das schon genug. Gute Nacht und btw Frohe Weihnachten.
  23. Probiers mal mit diesem Programm. Damit hol ich mir meine Lala. Gruß, Ultraschorsch.
  24. Ultraschorsch antwortete auf steak's Thema in Blabla
    Das hat dir der Teufel verraten !
  25. Ultraschorsch antwortete auf steak's Thema in Blabla
    Raaaah !!!! Hab gerade im Shop angerufen und da hieß es: "Öhm, irgendwie wurde die Bestellung jetzt nicht aufgenommen". Jetzt ratet mal wo ich bestellt hab. :uargh:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.