Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. Ohne "H" sieht´s wohl noch goiler aus!
  2. Das Böse antwortete auf RS 50 Racer's Thema in Blabla
    Aber wenn´s doch zur Belustigung beiträgt? Das ist ja fast wie der Link zur Knight Rider Seite. :grins:
  3. Das Böse antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Na na, jetzt wirds aber langsam sentimal. Ich will Witze Witze Witze!!! Edit: Oh gibt ja schon wieder Witze :love:
  4. Egal wie lange. Irgendwann kriegen wir sie alle wieder.
  5. Außerdem ist es doch nicht das Mischrohr, wenn er nur bei Vollgas rasselt und dann klemmt. Würd auch sagen, wenn die Welle nicht irgendwie schräg ist, ist´s die HD.
  6. Das Böse antwortete auf Sisco's Thema in Blabla
    Naja ist ja blabla hier
  7. Das Böse antwortete auf pvfahrer's Thema in Suche Vespa Teile
    Ob das wirklich Grammatik ist? Hab ´nen Claim im Hochsauerland abgesteckt. Billig abzugeben. Weiß inzwischen nicht mehr wohin mit dem Geld.
  8. Das Böse antwortete auf Angel's Thema in Suche Vespa Teile
    Ich nehm ja Bestellungen an. Kannste halt nur nicht sofort anfassen, weils noch so heiß ist. Außerdem muß ja erstmal genau das vom LKW fallen.
  9. Das Böse antwortete auf guayamas's Thema in Suche Vespa Teile
    Hab dir ´ne PM gemacht. Vielleicht interessant.
  10. Das Böse antwortete auf Sisco's Thema in Blabla
    Wäre das nicht was für den Witze Topic gewesen?
  11. Allen Respekt vor dem Schöpfer der Seite. Er muß aber schon so ein bisschen masochistisch veranlagt sein, oder? Sehr geil!!!
  12. Das Böse antwortete auf llsergio's Thema in Blabla
    Will aber eine sein! Warte mal ab, bis es das erste Cutdown mit englischen (4-T) Auspuff gibt!
  13. Das Böse antwortete auf llsergio's Thema in Blabla
    Wenigstens ist die GT deutlich größer und schon fast als Roller zu bezeichnen. ET 2/4 ist ja mehr eine Spielzeug. Und lahm noch dazu. Da seh ich schon ´ne Verbesserung. Aber der große Wurf ist es nicht.
  14. Es gibt doch nur Krümmer für 125er und 200er. Kann es nicht sein, daß die beide nicht passen? Du hast doch Deinen Malossi auf nem 80er Motor.
  15. Das Böse antwortete auf llsergio's Thema in Blabla
    Muß man da nicht auch alle 8-12 tsd km den Riemen wechseln? Na ja, besser als das was sonst so Roller heißt ist es schon (optisch). Ob sie zuverlässig ist, wird sich wohl noch zeigen müssen. Kenn einen, der ist mit seiner original PX 75 tsd mit der ersten Kupplung und Belägen gefahren. Also wenn man gar nichts macht (Hat wahrscheinlich nie die Backe abgehabt) und vorsichtig fährt, ist ne PX kaum zu toppen. Aber wer will das?
  16. Das Böse antwortete auf vesparally's Thema in Blabla
    Ich dachte man muß da strampeln
  17. Das Böse antwortete auf Das Böse's Thema in Blabla
    Na ja eigentlich ging mir ja auch darum, ob einer was von ´ner neuen weiß.
  18. Das Böse antwortete auf Das Böse's Thema in Blabla
    Sieht ja nicht sehr professionell aus. Außerdem braucht so ein Roller um konkurenzfähig in allen nur möglichen Bedeutungen des Wortes zu sein, mehr Schub und demnach auch deutlich mehr Hubraum. Das passt doch alles gar nicht. @ nop: Weißt Du technische Daten von dem Ding?
  19. Das Böse antwortete auf Das Böse's Thema in Blabla
    Mein Informant hat mir noch gesagt, daß da in Mailand im Herbst wenigstens was angekündigt, wenn auch noch nicht gezeigt werden soll. 4-Takter mit Halbautomatik oder sowas im PX-Chassis kann ja ohne Veränderungen kaum klappen. Abgesehen von der indischen Billigversion. Und sie müssten wohl einen ganz neuen Motor entwickeln, weil da ja nichts aus den Regal reinpasst. Na ja, wir werden es erleben.
  20. Das Böse antwortete auf gertax's Thema in Blabla
    Der wird doch wahrscheinlich nur vom 75 ccm Startermotor angetrieben. Der rest ist bestimmt Blende!
  21. Ich denke, daß der Pinasco plug´n play nicht allzuviel bringt. Die Leistung vom originalen sollte er aber schon haben. Der brauch natürlich mehr Sprit. Also Vergaser anpassen. Was da für ´ne Kombi gut ist weiß ich allerdings auch nicht. Du kannst ja wahrscheinlich nicht sagen, ob er mehr kraft hat als original? Was das rasseln angeht ist bestimmt die Nebendüse zu mager. Evtl. noch Mischrohr.
  22. Hab das Rohr aus dem MK ganz rausgenommen. Da war das Klingeln weg und klingt sehr geil. Nach Popometer etwas weniger Leistung bei hohen Drehzahlen, dafür mehr im unteren Bereich. Viel mit 2 Personen gefahren. Bedüsung so wie oben. Inzwischen mit Pinasco. Klingt noch besser und läuft auch gut.
  23. Das Böse antwortete auf llsergio's Thema in Blabla
    Na na na! Das hören wir aber nicht gerne.
  24. Das Böse antwortete auf llsergio's Thema in Blabla
    Das ist was anderes. Man darf vorher nicht gratulieren, oder? Wenn doch, dann fühl dich beglückwünscht. Wenn nicht, dann nicht!
  25. Das Böse antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    Ich habe mal gehört alte Ford-Diesel soll man meiden. Ansonsten haben die doch einen recht zuverlässigen Ruf, oder täusche ich mich da? Waren doch früher bei türkischen Großfamilien sehr beliebt. Und die hatte doch sonst immer einen alten Mercedes. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.