Alle Inhalte von Das Böse
-
Suche Vespa Club
Ohne "H" sieht´s wohl noch goiler aus!
-
Neue Community
Aber wenn´s doch zur Belustigung beiträgt? Das ist ja fast wie der Link zur Knight Rider Seite. :grins:
-
Witze
Na na, jetzt wirds aber langsam sentimal. Ich will Witze Witze Witze!!! Edit: Oh gibt ja schon wieder Witze :love:
-
Yeeehaw! Ich bin wieder ein Mensch
Egal wie lange. Irgendwann kriegen wir sie alle wieder.
-
und schon wieder ein klemmer!
Außerdem ist es doch nicht das Mischrohr, wenn er nur bei Vollgas rasselt und dann klemmt. Würd auch sagen, wenn die Welle nicht irgendwie schräg ist, ist´s die HD.
- Einsame Insel
-
Goldmiene
Ob das wirklich Grammatik ist? Hab ´nen Claim im Hochsauerland abgesteckt. Billig abzugeben. Weiß inzwischen nicht mehr wohin mit dem Geld.
-
Autoradio
Ich nehm ja Bestellungen an. Kannste halt nur nicht sofort anfassen, weils noch so heiß ist. Außerdem muß ja erstmal genau das vom LKW fallen.
-
Vespa Suche
Hab dir ´ne PM gemacht. Vielleicht interessant.
-
Einsame Insel
Wäre das nicht was für den Witze Topic gewesen?
-
die ganze wahrheit über...
Allen Respekt vor dem Schöpfer der Seite. Er muß aber schon so ein bisschen masochistisch veranlagt sein, oder? Sehr geil!!!
-
Vespa GT 200 (die Neue)
Will aber eine sein! Warte mal ab, bis es das erste Cutdown mit englischen (4-T) Auspuff gibt!
-
Vespa GT 200 (die Neue)
Wenigstens ist die GT deutlich größer und schon fast als Roller zu bezeichnen. ET 2/4 ist ja mehr eine Spielzeug. Und lahm noch dazu. Da seh ich schon ´ne Verbesserung. Aber der große Wurf ist es nicht.
-
Passgenauigkeit bei MK4 auf 139er Malossi
Es gibt doch nur Krümmer für 125er und 200er. Kann es nicht sein, daß die beide nicht passen? Du hast doch Deinen Malossi auf nem 80er Motor.
-
Vespa GT 200 (die Neue)
Muß man da nicht auch alle 8-12 tsd km den Riemen wechseln? Na ja, besser als das was sonst so Roller heißt ist es schon (optisch). Ob sie zuverlässig ist, wird sich wohl noch zeigen müssen. Kenn einen, der ist mit seiner original PX 75 tsd mit der ersten Kupplung und Belägen gefahren. Also wenn man gar nichts macht (Hat wahrscheinlich nie die Backe abgehabt) und vorsichtig fährt, ist ne PX kaum zu toppen. Aber wer will das?
-
Eine gute Nachricht
Ich dachte man muß da strampeln
-
PX mit 4-Takter?
Na ja eigentlich ging mir ja auch darum, ob einer was von ´ner neuen weiß.
-
PX mit 4-Takter?
Sieht ja nicht sehr professionell aus. Außerdem braucht so ein Roller um konkurenzfähig in allen nur möglichen Bedeutungen des Wortes zu sein, mehr Schub und demnach auch deutlich mehr Hubraum. Das passt doch alles gar nicht. @ nop: Weißt Du technische Daten von dem Ding?
-
PX mit 4-Takter?
Mein Informant hat mir noch gesagt, daß da in Mailand im Herbst wenigstens was angekündigt, wenn auch noch nicht gezeigt werden soll. 4-Takter mit Halbautomatik oder sowas im PX-Chassis kann ja ohne Veränderungen kaum klappen. Abgesehen von der indischen Billigversion. Und sie müssten wohl einen ganz neuen Motor entwickeln, weil da ja nichts aus den Regal reinpasst. Na ja, wir werden es erleben.
-
48 Zylinder Motorrad!
Der wird doch wahrscheinlich nur vom 75 ccm Startermotor angetrieben. Der rest ist bestimmt Blende!
-
PX 200 GS mit 213er pinasco
Ich denke, daß der Pinasco plug´n play nicht allzuviel bringt. Die Leistung vom originalen sollte er aber schon haben. Der brauch natürlich mehr Sprit. Also Vergaser anpassen. Was da für ´ne Kombi gut ist weiß ich allerdings auch nicht. Du kannst ja wahrscheinlich nicht sagen, ob er mehr kraft hat als original? Was das rasseln angeht ist bestimmt die Nebendüse zu mager. Evtl. noch Mischrohr.
-
Taffspeed MK? mit org. 12ps
Hab das Rohr aus dem MK ganz rausgenommen. Da war das Klingeln weg und klingt sehr geil. Nach Popometer etwas weniger Leistung bei hohen Drehzahlen, dafür mehr im unteren Bereich. Viel mit 2 Personen gefahren. Bedüsung so wie oben. Inzwischen mit Pinasco. Klingt noch besser und läuft auch gut.
-
Vespa GT 200 (die Neue)
Na na na! Das hören wir aber nicht gerne.
-
Vespa GT 200 (die Neue)
Das ist was anderes. Man darf vorher nicht gratulieren, oder? Wenn doch, dann fühl dich beglückwünscht. Wenn nicht, dann nicht!
-
Ford Transit: Erfahrungen?
Ich habe mal gehört alte Ford-Diesel soll man meiden. Ansonsten haben die doch einen recht zuverlässigen Ruf, oder täusche ich mich da? Waren doch früher bei türkischen Großfamilien sehr beliebt. Und die hatte doch sonst immer einen alten Mercedes. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.