Zum Inhalt springen

guayamas

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über guayamas

  • Geburtstag 08.07.1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Isny im Allgäu

Letzte Besucher des Profils

660 Profilaufrufe

Leistungen von guayamas

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. guayamas

    guayamas

  2. ist nicht gedrosselt, der gehört mir und meinem bruder zusammen und ich darf halt auch mal fahren.n bekannter von mir meint, dass es der vergaser oder das schaltkreuz ist. die vespa sieht so aus: ein eigenes bild kann ich euch per e-mail schicken.
  3. ich könnte ein bild von meiner vespa posten, wenn das hilft. aber wie gesagt ich kann es nicht richtig beschreiben, weil ich fast keine ahnung habe.
  4. ok hier die genaue schilderung: ich bin mit meiner vespa rumgedüst und fahre nun in die einfahrt. möchte in leerlauf schalten, schalte aber aus versehen in 1. gang, worauf die vespa ausgeht.der kickstarter kommt auch wieder zurück. @gstoned was würde das ca. kosten wenn es eins deiner gesagten probleme ist?
  5. ist ne v50. anschieben?morgen mal probieren. ist also nix größeres oder? hab mir nämlich schon ernste sorgen gemacht.was ist n mondkeil?(sorry für die frage)
  6. Hi, meine Vespa geht irgendwie nicht mehr an. Wen ich den kickstarter betätige, drücke ich einfach durch und nix tut sich. Was ist das Problem? Ist echt dringend. guayamas
  7. ich würde helfen, wenn ich nicht totaler anfänger wär, weil ich gestern meine erste vespa gekauft habe. aber es wäre echt ein super service.
  8. also irgendwie...meine vespa läuft wieder einwandfrei (bis auf licht und hupe)! ist halt doch ne frau die vespa.
  9. man hört die hupe echt nicht, ist aber ein witziges spielzeug achso kennt ihr ein paar adressen wo man ersatzteilkataloge bestellen kann? danke.
  10. danke, aber die hupe eht auch nicht! das mit dem anspringen ist ein anderes problem.
  11. Hi, bei meiner Vespa funktioniert das Licht und die Hupe nicht mehr, obsohl es eine halbe Stunde vorher ging. außerdem will sie nicht gleich anspringen, sondern man muss öfters auf den kickstarter treten. Woran liegt das, was muss ich machen? mfg guayamas
  12. Hi, ich such nen Ersatzteilkatalog für Vespas. Bitte gebt mir gleich nen link an. Ich hab mir heute ne Vespa gekauft und bin auch gleich mal gefahren, doch später als ich wieder fuhr ging das Licht und die Hupe nicht mehr, woran liegt das, was muss ich tun? mfg guayamas
  13. kennt ihr noch mehr? in der Region Landshut-Regensburg hat's ja einiges.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information