DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
noch mal zur info: anmeldung für die customshow unter [email protected] oder [email protected] bei weiteren fragen: 0172/4101496 David werde morgen nochmal ein paar infos zur location und drumrum reinsetzen.
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
neueste meldung: der transport mit den einzigartigen pokalen für die customshow ist auf dem weg nach lübeck!
-
Alles Gute Julia!
liebe glückwünsche auch aus lübeck. gruss david
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
deine wievielte ist das jetzt?
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
mmh why not..alle facetten des customzings...blabla...
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
schade eigentlich...aber deine fullbody-px hat doch auch was!
-
Tragen echte Rollerfahrer Flip-Flops?
lieber shorts und flipflops als shorts mit hightecs/bw-stiefeln und strümpfen...
-
V50 Special azurroblau-metallic
mach das mal arne! danke für das statement bsmk. @kleinerwurm...verstehe dein gespame hier nicht..warum müllst du hier das topic damit zu? stolzer besitzer einer v50???
-
Rally Scandinavia in Schweden
alda haufen...rechne fest mit deinem erscheinen auf der customshow...was ist mit den rest der berets -jens!
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
so pokale sind bestellt...setze montag mal ein foto rein!
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
kenne die gegend aufgrund meines jobs recht gut...du wirst dich wundern wie leer manche strassen dort sind....hätte ab hwi sonst noch ne interessante nebenstrecke...ma schauen wie wir drauf sind...
-
V50 Special azurroblau-metallic
und hoch damit
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
moinsen.. wir werden freitag gegen 18-30 aus lübeck losfahren (scooterist, blue_doyle und ich). folgende "transit-strecke" ist angedacht: lübeck, schlutup, mallenthin, grevesmühlen, durch wismar, kritzow, neubukow, rerik.
-
Was für ein Getriebe ist das?
um was für ein getriebe handelt es sich? 50/10 42/12 39/15 35/19 danke für die info!
-
4. Gang mit 35 zähnen
bei lth gibts in leider nur mit 36 zähnen neu. nehme gern auch guten gebrauchten. oder weiss einer wo es die noch neu gibt?
-
V50 Special azurroblau-metallic
vielleicht könnte ihr mir ja was interessantes anbieten? evt tausch
-
Das Ultimative COSA Topic
moinsen..mir ist eben ne schneeweisse cosa entgegengekommen...wusste gar nicht das die auch in der farbe ausgeliefert wurden. montiert war ausserdem eine mit sitzbank mit roten bezug... evt ein sondermodell?
- V50
-
Klimaanlage stinkt
freie werkstätten bieten, sofern klimaservicegerät vorhanden einen komplettservice ab 60euro an.teile mir mal deine plz mit, dann suche ich dir ne geeignete fachwerkstatt raus.
-
getriebespiel
der 4te gang bleibt nicht drin während der fahrt. hab mir sagen lassen, das könnte am zu grossen getriebspiel liegen. habe nun kupplung demontiert. getriebeplatte ist noch montiert. wie und wo, messe ich jetzt mittels fühlerlehre das getriebespiel?
-
DestinyRaceDays 2007
sind mit 3 lübeckern am start..... ...am tresen!
-
V50 Special azurroblau-metallic
so erster interessent ist abgesprungen....wer hat noch interesse?
-
Schleswig-Holstein
von der sache her sicher interessant..aber bitte keine kopie der hamburger geschichte.sollten uns generell einfach mal öfter zusammenfinden...leider hats bei mir zeitlich dieses wochenende nicht geklappt. wie schauts kommendes wochenende aus? plant jemand zu den destinys race days zu fahren?
-
XXX - bitte löschen
gekauft,...wann kann ich abholen?
-
Vespa PK 125 ETS
?